Also bei mir hat der Kalender bei Max recht gehabt und nun soll es laut Kalender ein Mädchen werden - wie der FA auch gesehen haben will. Also FA und Kalender... Da kann´s ja nur so werden ;-)
Also Leute, jetzt strengt Euch mal ein bisschen an. So kommen wir nie auf die Recht-Habe-Quote von 99%, und die hat schließlich die chinesische Wissenschaft festgelegt. Also gibt es daran keinen Zweifel! ;-)
Unterstütze die Recht-Hab-Seite:
US in der 30. SSW (ist doch schon besser als in der 20., oder?) sagte:
Mädel, Kind streckte Zunge raus, also definitiv ein Mädel :biggrin: und der Kalneder sagt das auch!
Sollte es dann doch nicht stimmen, dann gebe ich im Feb. bescheid!
Dann trage ich mal zur Unterstützung der 99%-richtig-Quote bei: laut Kalender ein Mädchen, und Joelle ist auch eindeutig eins geworden :biggrin:
Dran glauben tu ich allerdings nicht ;-)
bei uns stimmts auch... jetzt muss ich gleich mal gucken in welchem Monat ich nächstes Jahr schwanger werden muss, damits ein Mädel wird *lautlach*
edit: habs grad getan: von Februar bis Oktober solls ein Mädel sein, ich werde berichten! *nochmehrlach*
nene, ich glaub an sowas nicht... ist ja fast so wie damals in der Schule, wo wir nach dem Namen ausgerechnet haben wieviel % Liebe zwischen zwei Personen ist *kopfschüttel*
*grins* das kenne ich auch noch :biggrin:
Hoffe ja immer noch, dass ich meinen mann zur Tochter überreden kann, glaub aber nicht daran :roll: (typisch Stier, stur bis zum Abwinken.... und er ist zu alt, um noch ein Kind zu bekommen, bzw. zu machen :traurig05: )
Gemäß Kalender sollte es ein Mädchen werden. Ole ist ein Junge.
Oh oh, ich Lügnerin. :biggrin: Irgendwie hab ich damals was falsch verstanden, aber entscheidend ist ja nicht das Alter der Mutter bei ET, sodnern bei Empfängnis ich Dummnase. :fies02: Naja, bei mir stimmt es nun doch. Wenn ich das mit dem Empfängnistag alles richtig weiss, dann war ich aber gerade erst einen Tag im neuen LJ, also knaaaaaapp am Mädchen vorbei. :biggrin:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei mir stimmts nicht.
Laut Kalender hätte es ein Junge werden sollen und ich war in der Schwangerschaft selbst 100%ig davon überzeugt, dass ich nen Jungen krieg, aber siehe da, das kleine Engelchen das hier rumkrabbelt ist definitiv ein Mädchen!
Wenn ich richtig gerechnet habe, stimmt der Kalender zu 56%. Das ist ja nicht der Hit. Aber vielleicht sollten wir die Theorie weiterverfolgen, dass er entweder immer stimmt oder immer nicht, dann könnte man wenigstens die Nachgeborenen planen...
Hm, habe gerade mal für meine Mutter nachgeguckt, die ja immerhin 4 Kinder hat - 3 waren falsch, 1 richtig vorausgesagt - wieder eine Theorie für die Katz! :???: Vielleicht geht es auch nur bei Chinesen.
Das kapier ich nich. Also dann doch mein Alter und der Monat seiner Geburt?!
Dein Alter + 9 Monate und der Zeitpunkt der Empfängnis...
Bsp: Ich war 29 und Johanna ist im August entstanden - Da ich selbst aber im Juni entstanden bin, war ich zum Zeitpunkt von Johannas Entstehung schon 30.
Kommentare
1,098
7,772
522
1,315
US in der 30. SSW (ist doch schon besser als in der 20., oder?) sagte:
Mädel, Kind streckte Zunge raus, also definitiv ein Mädel :biggrin: und der Kalneder sagt das auch!
Sollte es dann doch nicht stimmen, dann gebe ich im Feb. bescheid!
7,740
Dran glauben tu ich allerdings nicht ;-)
425
bei uns stimmts auch... jetzt muss ich gleich mal gucken in welchem Monat ich nächstes Jahr schwanger werden muss, damits ein Mädel wird *lautlach*
edit: habs grad getan: von Februar bis Oktober solls ein Mädel sein, ich werde berichten! *nochmehrlach*
nene, ich glaub an sowas nicht... ist ja fast so wie damals in der Schule, wo wir nach dem Namen ausgerechnet haben wieviel % Liebe zwischen zwei Personen ist *kopfschüttel*
Liebe Grüße,
Adriane[/i]
2,322
Hoffe ja immer noch, dass ich meinen mann zur Tochter überreden kann, glaub aber nicht daran :roll: (typisch Stier, stur bis zum Abwinken.... und er ist zu alt, um noch ein Kind zu bekommen, bzw. zu machen :traurig05: )
4,536
Oh oh, ich Lügnerin. :biggrin: Irgendwie hab ich damals was falsch verstanden, aber entscheidend ist ja nicht das Alter der Mutter bei ET, sodnern bei Empfängnis ich Dummnase. :fies02: Naja, bei mir stimmt es nun doch. Wenn ich das mit dem Empfängnistag alles richtig weiss, dann war ich aber gerade erst einen Tag im neuen LJ, also knaaaaaapp am Mädchen vorbei. :biggrin:
7,772
335
Laut Kalender hätte es ein Junge werden sollen und ich war in der Schwangerschaft selbst 100%ig davon überzeugt, dass ich nen Jungen krieg, aber siehe da, das kleine Engelchen das hier rumkrabbelt ist definitiv ein Mädchen!
504
1. Mädchen - Alexander Nicolai
2. Junge - Juliane
3. Mädchen - ??? (Aber wo kommt dann der Zipfel auf der Feinultraschallaufnahme her?)
522
Hm, habe gerade mal für meine Mutter nachgeguckt, die ja immerhin 4 Kinder hat - 3 waren falsch, 1 richtig vorausgesagt - wieder eine Theorie für die Katz! :???: Vielleicht geht es auch nur bei Chinesen.
574
727
Dann stimmts zumindest bei mir wieder...
574
727
Dein Alter + 9 Monate und der Zeitpunkt der Empfängnis...
Bsp: Ich war 29 und Johanna ist im August entstanden - Da ich selbst aber im Juni entstanden bin, war ich zum Zeitpunkt von Johannas Entstehung schon 30.
574
556