edit; Termin ist da!

2»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schau mal unter Krankentransporte,

ansonsten
    Feuerwehr
    ASB (Arbeiter Samariter Bund)
    Rotes Kreuz
    Johanniter Unfallhilfe
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

• NinelenNinelen

675

Das kam beim googeln mit dem Suchbegriff "Krankentransporte, Balve" raus:

(0 23 75) 19222

Krankentransporte / Nichtnotfall-Meldungen (Anrufer vom Handy mit Ortsvorwahl)

oder

DRK-DEUTSCHES ROTES KREUZ
    Strasse / Nr.:
    BRUCKNERWEG 7
    PLZ / Ort:
    58802 BALVE
    Telefon:
    02375-4151

Unter dem Suchbegriff sind noch verschiedenen andere Anbieter.

PS: Hoffe ich darf das hier einfach so reinstellen?
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich les ja immer brav mit, aber jetzt muss ich mich auch mal einschalten:

Mandy hat wohl recht, das ist echt nix, mit so nem kranken Kind im Zug, mit Absaugen und Gepäck und Leuten im Abteil und Schaffner und "ist hier noch ein Platz frei, könnten Sie nicht mal die Gerätschaften hier beiseite schaffen, ich kann meine Beine nicht ausstrecken!", schnarchende Reisende neben den Koffern und Fahrkartenkontrolleur zwischen den Beinen! :roll:

Nee! Ich bin jetzt aber mal gespannt, es muss da andere Reisemöglichkeiten geben, also so was! :mad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    In der Regel wird das aber alles über die Feuerwehr orgenisiert....Naja probier es mal.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

so....THEORETISCH klapps mit dem Krankentransport...wenn da die dussel... Sprechstundenhilfe von unserem KiDoc nicht wäre.. Also die KK sagte uns dass sie auf jeden Fall einen Transport übernehmen (nehmen die da gezz alle Drogen oder haben wir nen Adelstitel und ich weiss dat noch nich?? :biggrin: :biggrin: :biggrin: ) aaaber: Jetzt müssen sie vom Arzt wissen ob wir nen RTW nehmen müssen oder ob ein "normaler" Transport ausreicht :roll:

Himmel,nu drehen se alle durch vor lauter entgegenkommen :roll: und machens komplizierter als es ist *umkipp*

Nun muss der Arzt eine VO ausstellen WIE sie/wir nun transportiert werden sollen :fies02: ("keine Sorge sie müssen n i c h t mit dem Zug fahren aber es kann sein dass ein RTW erforderlich ist und sie gar nicht mit einem normalen Taxi oder so fahren dürfen")

Naja auf jeden Fall hatte ich mal wieder die "ich weiss gar nichts ich muss erst fragen" sprechstundenhilfe dran die ne Leitung von hier bis Timbuktu hat und werde sie wohl nun wieder jede halbe Stunde nerven müssen ob sie nun endlich gefragt hat damits bis übermorgen früh was wird (nach mir die Sintflut)

Und früher oder später erkundige ich mich mal obs eine Telefonkostenerstattung wegen "behördlichem wahnsinn und mangelnder Kommunikation allerseits und zwangs-vermittlungspflicht meinerseits" gibt
    :cool: ;-)

Lieber so als andersum? Vielleicht aber sicher bünsch nicht :biggrin:

/edit: öhm..ja also der Arzt hat nun angeordnet dass wir mit dem RTW fahren müssen ..naja..auch gut :biggrin: ich schwanke hier zwischen kopfschütteln und :lachen04:

ERST will keiner irgendwat übernehmen und der erste OP Termin musste abgesagt werden und jetzt "kutschieren" se uns mit nem RTW..nee iss klar :fies02: ja ja ich freu mich aber trotzdem dass nun alles klappt ;-) aber das es auf einmal SO klappt versetzt mich doch etwas in Erstaunen :???: ;-) :bounce02: :bounce02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Raaamooonaaa

Datt ist ja suuuper. :grin: :bounce02: :biggrin:

Eins will ich dir für die Zukunft mitgeben:

Immer wenn du es mit Ärzten, Krankenhäusern oder anderen mdeizinischen Einrichtungen zu tun hast, denke an den Spruch den man uns zu beginnn unserer Ausbildung gesagt hat.

Wenn sie irgendetwas für logisch halten muß das noch lange nicht für dieses Krankenhaus (etc) gelten. :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich freu mich auch für Euch, dass es klappt! :bounce02:
    Das wäre ja echt was gewesen, hättet Ihr da tatsächlich mit dem Zug hinfahren müssen! :fun11:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

AnjaH schrieb:
    Wenn sie irgendetwas für logisch halten muß das noch lange nicht für dieses Krankenhaus (etc) gelten. :biggrin:

JAU!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Naja um das Ganze abzurunden: Heute hat die KK angerufen dass wir doch nicht mit dem Krankenwagen fahren sondern mit dem (Kranken-)Transportunternehmen fahren welches w i r ursprünglich angerufen hatten :roll: :cool: ;-) Sollen se machen wat se wollen hauptsache hier steht morgen jemand -wer auch immer :biggrin: - vor der Tür und fährt uns nach Trier! ;-)

Das schöne: Die KK hat auch direkt geregelt dass dieser dienst und "hinterher" wieder abholt :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Danke euch :knutsch01:

Puh so langsam wird mir übrigens auch komisch :???: Melissa wieder auf Intensiv, nachts nicht bei uns *heul*,darf vor der OP stundelang nix essen *kreisch* (<<ich weiss gar nicht wie das gehen soll ohne dass sie den Laden da auseinandernimmt :cool: ) und hinterher voraussichtlich sogar wieder an tasuend Beatmungsschläuchen *schluck* :neutral:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich drück auch alle verfügbaren Daumen und Finger das alles gut geht!!!
    Ich hoffe ganz sehr, daß sie Eurer Maus helfen können.
    Wir denken an Euch!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Drück euch fest die Daumen.

Das mit dem Essen hab ich damals auch gedacht, als Felix mit 12 Wochen seine Leisten OP hatte.

6 Stunden ohne futter. :shock:
    Aber er hat das ohne zu murren weggesteckt. :grin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh, ich drück Euch auch ganz feste die Daumen. Aber ihr werdet das gut überstehen, da bin ich mir absolut sicher!

Liebe Grüße
    Mandy
  • LydiaLydia

1,098

Wünsche Euch alles Gute für die OP und daß auch sonst alles gut läuft !!!!!
    Drücken euch alle Daumen.
  • SorciereSorciere

717

Ja und melde Dich bei mir, wenn Du was brauchst oder einfach nur, damit ich die guten Nachrichten hier ins Forum stellen kann. :grin:

Alles Gute für die kleine Maus und ich wünsche Euch starke Nerven...
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Danke euch!!!!!!!!!!!! :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:

@Heike; mach ich! :grin: :knutsch01: :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps