Geschenkidee?
Steffi131
173
Hallo,
mein Patenkind (Mädchen) hat bald ihr erstes Taufjubiläum und da ich in diesen Dingen ein wenig unwissend bin, wollt ich gern wissen ob jemand von euch vielleicht eine Idee hat was man da schenken kann?
Is ja immerhin der erste Jahrestag der Taufe...
Danke
mein Patenkind (Mädchen) hat bald ihr erstes Taufjubiläum und da ich in diesen Dingen ein wenig unwissend bin, wollt ich gern wissen ob jemand von euch vielleicht eine Idee hat was man da schenken kann?
Is ja immerhin der erste Jahrestag der Taufe...
Danke
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,743
Meine Patenkinder bekommen zum Geburtstag was, oder wenn mir mal zwischendrin was passendes in die Hände fällt...
Ich finde es wichtig an die Patenkinder zu denken. Das erwarte ich auch von den Paten unseres Sohnes. Hatten wir denen auch gesagt. Wir wollen keine Paten die Geschenke schenken, sondern die Simon mit durchs Leben begleiten und wie auch wir Ihre Werte vermitteln..
Also nur so meine Einstellung... kann natürlich sein, daß wir da wiederum totale Exoten sind..
Grüßlies
6,187
1,868
59,500
Ich finde aber auch, am "Tauftag" muss man eigentlich nichts schenken. Sonst gibt es bald jeden Monat wegen irgendwas Geschenke: Geburtstag, Weihnachten, Ostern, dann Tauftag, dann Tag der Empfängnis und Einschulungsjahrestag...
4,118
173
Man weiß ja nie, dann tappt man da noch in ein Fettnäppfchen...
Ich denke ich werd mit der Kleinen in den Zoo gehn oder so. Einfach nen schönen Tag machen. Mir hat sowas als Kind auch immer gefallen.