Mamis aus Hamburg ...

sitajositajo

8

bearbeitet 6. 03. 2006, 08:36 in Bekanntschaften
Hallo zusammen,

gibt es hier Mamis aus Hamburg, die Lust auf Klönen, Kochen, später Eis essen und Grillen und natürlich Spazierengehen mit unseren kleinen Sonnenscheinen haben???

Viele Grüße,
Silke (29J) mit Jan Nilklas (31.01.2005)
«1

Kommentare

  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silke,

    ja, hier gibt es ein paar Mamis aus Hamburg. Leider hat es sich etwas zerlaufen.
    Aus welcher Ecke kommst Du denn?

    LG aus Lurup
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silke,

    wir kommen auch aus Hamburg und freuen uns immer wieder nette Leute kennen zu lernen :grin:
    Aus welcher Ecke kommst du denn ?

    @ Mica, du hast am Dienstag nichts verpasst, es waren soooo viele Mütter da ( war somit recht anstrengend für die Zwerge ) Ich gehe deshalb an April in die geschlossene Krabbelgruppe. ( max 10 Mütter )
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Simone,

    ich lag mit über 40°C Fieber im Bett....
    Jetzt geht's langsam wieder besser.

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh :shock:
    Na dann gute Besserung !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich komme auch aus Hamburg und wohne z.Zt.in Wentorf.
    Freue mich auch immer über neue Kontakte und es wird Zeit fürs "angrillen" :biggrin:

    Wo wohnt Ihr denn?
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jetzt bin ich schon wieder etwas fitter (ok, noch Husten, Schnupfen, etwas Kopfschmerzen, aber nur noch zum Abend hin Fieber), aber noch ziemlich schlapp. Ich hab aber auch 2 Tage fast nix gegessen, mal sehen, ob ich heute mehr Appetit habe.

    Oh, Wentorf ist aber nicht gerade um die Ecke.
    Ich komme aus Lurup, also einmal quer rüber.

    LG
  • sitajositajo

    8

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mica, hallo Simone,

    komme aus Bramfeld.

    Zerlaufen??? Also gab es mal ne Gruppe Mamis, die sich getroffen hat.
    Vielleicht läßt sich da ja wieder was ins Leben rufen *lach*, ich würde mich freuen. Trefft Ihr Euch noch regelmäßig?

    Eure Kleinen sind ja schon etwas älter, oder? Sehr süß übrigens, die Bilder!

    Hallo FroschvonHops,

    Wentorf ist ja nicht gerade um die Ecke.
    Und wie alt ist Dein Sonnenschein?
    Bist Du denn ab und zu in Hamburg???
  • sitajositajo

    8

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry Nicole,
    hab grade erst gesehen, dass Du ja nicht nur Deinen Nickname angegeben hast ... :o)))
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 3. 03. 2005, 16:27
    @ Nicole, angrillen :cold: Wenn das Wetter so bleibt suchen wir die Ostereier im Schnee ;-)
    Wir wohnen in Eidelstedt, von dir aus einmal quer durch Hamburg.

    @ Silke, ich frage mich gerade wo Bramfeld ist :oops:
    Treffen können wir uns ja alle gerne mal. Vielleicht hat Anja auch Lust zu kommen.
    " Huhu Anja....bist du manchmal noch hier ? "
    Und vielleicht auch Ute ? Wäre schön dich und deinen Zwerg mal wieder zu sehen. :grin:
  • sitajositajo

    8

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bramfeld ist östlich vom Friedhof Ohlsdorf, also von Eidelstedt und Lurup einmal quer rüber am Flughafen vorbei.

    Treffen hört sich gut an, vielleicht können wir alle wochentags ja mal frühstücken gehen, oder arbeitet Ihr alle schon wieder???
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich arbeite c.a 8 Tage im Monat, und besuche an zwei Vormittagen in der Woche eine Krabbelgruppe.
    Treffen kann ich mich somit jeden Tag ausser Dienstag und Mittwoch.

    Übrigens, ich stelle auch gerne meine Wohung zur Verfügung :coffee: ( jetzt wo der Flur frisch renoviert ist ;-) )
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na super Simone,
    wir gehen Donnerstags Babyschwimmen und Freitags zum Windelsport.
    Bleibt also nur noch der Montag.....
    Wie sieht's da bei Euch anderen aus?

    Bei Simone würde ich natürlich toll finden, dann können wir einen netten Spaziergang hin machen :grin:

    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Irgendwie ist das immer so, daß alle im westlichen Teil anzutreffen sind. Kaum jemand wohnt anscheinend im Hambuger Osten... ;-) Aber ich habe meistens das Auto hier, somit ist das kein Problem für mich.
    Donnerstag ist Pekip angesagt (evtl. bald auf Di. verlegt) und z.Zt. noch Freitags Babyschwimmen. Montags habe ich keine "festen Termine". Jedoch habe ich am 14. schon eine Verabredung.

    Endlich haben wir auch mal Schnee. Ich finds herrlich. Aber nun kann von mir aus auch der Frühling kommen :fantasy05:
  • sitajositajo

    8

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr,

    Simone, das ist ja toll, dass Du Deine Wohnung bereitstellst, jeder kann ja noch was mitbringen, oki?

    Montag würde mir übrigens gundsätzlich auch passen, allerdings nicht der jetzt kommende, aber die weiteren danach gerne. Wir könnten ja den 21.3. mal ins Auge fassen, was haltet Ihr davon???

    Werde Euch dann mit ganz vielen Fragen zum Babyschwimmen löchern, das möchte ich später auch unbedingt mit Niklas machen ...
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super das ihr Lust habt :bounce02:

    Alsooooo am 14 /15 März und 21 / 22 März muss ich arbeiten :cry:
    Da ich aber echt Lust auf ein Treffen habe und es immer schwer ist alle unter einen Hut zu bringen, würde ich die Krabbelgruppe ausfallen lassen. Denn nach Ostern bin ich erst mal 2-3 Wochen weg.

    Somit könnte ich alle Tage ausser den oben genannten.
    Vielleicht der 16 März oder der 23 März ? (Das ist Mittwochs, ich glaube da haben wir alle nichts, oder )

    Wir könnten lecker frühstücken bei mir, jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

    Würde mich sehr freuen wenn es klappt. :fantasy05: Ich werde Ute und Anja auch mal bescheid geben. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am 23. kann ich leider nicht, da kommt der gesamte GVK samt Babys zu mir :fun09:
    Aber der 16.03. passt bei mir super.

    Klasse, dass Du Deine Wohnung zur Verfügung stellst!
    Was sollen wir denn mitbringen? Spontan fallen mir Brötchen ein. Die besorge ich dann ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super :grin:

    Wollen wir dann mal sagen der 16. März ?
    Ich habe Belag ( Käse / Wurst ) da und Käffchen :coffee:

    Freue mich :bounce02:
    Wir haben übrigens auch ein schönes grosses Kinderzimmer mit viel zu viel Spielzeug :cool:
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jo, den 21.03. merke ich mir vor!
    Hoffentlich kommt nix dazwischen (Babys krank etc.).
    Ich bringe auch gerne was mit.
    Simone, wie wär's mit meinem Schokokuchen? :grin:

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mica, den 16 März bitte :grin:
    Schokokuchen :shock: Oje wie lecker !
    Aber ich muss doch noch meine letzten Kilos verlieren. Wie soll ich das jemals schaffen wenn überall Versuchungen lauern.
    Ich gehe übrigens jeden Tag schwimmen, bin ganz stolz auf mich :biggrin:
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jo, da hab ich wohl die nächste Seite überlesen....
    16. März ist vorgemerkt.

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super :bounce02: somit sind wir schon drei. :grin:

    Ich würde sagen so ab 10.00 ist das okay ?
    Denn Nino und Mama schlafen schon mal bis 8.30 :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    10.00 Uhr ist perfekt. :bounce02: :bounce02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Adresse und Tele. nummer kommt dann per PN . :grin:
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    10 Uhr paßt bei uns auch gut.
    Und bis dahin sind wir auch wieder gesund.
    Die letzte Nacht war etwas anstrengend, Nico hatte gestern abend 40,3°C, und zwischendurch hat er immer geweint und kaum Luft bekommen. Da half nur auf den Arm nehmen und beruhigen. Ich hab dann auf dem Boden im Kinderzimmer geschlafen, damit ich auch schnell bei ihm bin. Jetzt fühlt er sich wieder recht kühl an - zum Glück! Da hat er sich gut bei mir angesteckt.

    LG
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu ihr alle!

    wir wünschen euch ganz viel spaß beim ersten treffen. ist ja eine bunt gemixte runde!

    @mica: wir hatten auch diese fiese grippe mit tagelang fieber etc. bin noch immer etwas schlapp aber auf dem weg der besserung. wie gehts deinem fuß denn?
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Nicky,
    Knie ist wieder ok, gehe gleich zur Krankengymnastik.

    Mit Nico dürfen wir jetzt inhalieren....

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohje Mica, na dann gute Besserung für deinen kleinen Mann !
  • sitajositajo

    8

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, hat etwas gedauert die Antwort.

    16.3. um 10 Uhr??? Prima. Wass können wir denn noch mitbringen?

    Liebe Grüße,
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silke,

    schön das ihr auch kommt :grin: Du kannst ja noch etwas Aufschnitt mitbringen wenn du magst.
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hach Mädels,

    erst mal sorry für die späte Antwort, aber bei uns gehts momentan etwas drunter und drüber... Markus (mein Lebensgefährte) war 4 Wochen krank (hat sich Metall aus dem Arm entfernen lassen, dabei gabs Komplikationen :cry: ), davon 2 1/2 Wochen im KH...

    ich glaub nicht daß das bei uns was werden wird im März...
    Luca hatte ja gestern Geburtstag, Markus am 17., ich am 19., und meine Mama auch am 17., und meine Eltern werden in dieser Woche wahrscheinlich auch hier sein.

    Also danach gerne wieder, freu mich daß sich bei den Hamburg-Mädels endlich wieder was tut :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ute,

    Schade !
    Aber kann ich gut verstehen, dass du grad andere Sorgen hast.
    Gute Besserung an deinen Mann und viel Spass bei den vielen Geburtstagsfeiern :fun36:

    Wie war denn der erste Geburtstag deines kleines Mannes ? Habt ihr schön gefeiert ? Alles Gute nachträglich für Luca :human22:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu zusammen,
    na das ja doll das hier wieder so viel HH zusammen kommen :shock: , viel spaß bei euren Treffen wunsche ich ;-) ..ich schaffe es aber leider nicht vorbei zukommen, weil viel um die Ohren und Jan-Leon so lebhaft ist, das ich keine Zeit mehr zum durchatmen habe. Da schon lange keiner mehr was in den anderen HH Theard geschreiben hat, habe ich auch nicht mehr in das Forum reingeschaut :roll: und somit habe ich auch leider erst dein pns gelesen liebe @Simone...soory :oops: . Jetzt lese ich hier weil ich vorhin Mica getroffen hatte und die mir erzählt hat, das hier wieder was los ist und das ihr euch treffen wollt.

    Also nachmal viel Spaß bei euren Frühstück :knutsch01:
  • sitajositajo

    8

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr,

    leider müssen wir für das Frühstück nächste Woche schon wieder absagen.

    Niklas hat eine Blockade der Halswirbel und muß zum Röntgen und da gab es nur noch den Mittwoch morgen als Termin. Donnerstag geht´s dann zum Chiropraktiker nach Eckernförde.

    Viel Spaß Euch und beim nächsten Mal sind wir gerne dabei!
    Liebe Grüße
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,

    es klappt leider nicht mit Mittwoch. Nino ist ganz stark erkältet und mich hat es nun auch erwischt :???:
    Ich finde es schade, denn ich hatte mich schon gefreut.

    Vielleicht können wir unser Treffen ja verschieben.
    Ich bin allerdings ab Ostermontag bis in den April ( Mitte / Ende ) nicht in Hamburg.
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    och mensch, wie schade!!!
    Gute Besserung an Nino! Wir waren ja auch gerade erst total krank.
    Dann seid Ihr Dienstag auch nicht in Eidelstedt?

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Mica,

    Krabbelgruppe ist die nächsten zwei Wochen nicht wegen Ferien.
    Und dann sind wir erst mal bis April nicht da wegen Urlaub meinerseits :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, wie schade...

    Da wünsche ich Euch gute Besserung....und freue mich aufs nächste Mal.
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke !
    Ich hatte mich auch schon sooo gefreut. Schade.
    Aber es gibt ganz sicher ein neues Treffen. :grin:
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Simone,

    ich weiss gar nicht, wann Du aus dem Urlaub wieder kommst. Aber allzu lange dürfte das nicht mehr dauern, oder?

    Wie sieht es denn dann mit einem Treffen aus? Vielleicht gibt es ja doch einen Tag, an dem alle können und wo keine Kinder krank sind? *hoff*

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mica,

    bin seit heute wieder in HH, war ja nun lange genug weg ( 4 Wochen ) Mein Mann fand das gar nicht gut :oops: Aber ich hatte soooo viel Spass in den letzten Wochen.

    Treffen klar gerne, sagt wann ihr alle so könnt.
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh, war der denn gar nicht mit?
    Falls Du Dienstag zur Krabbelgruppe gehst sehen wir uns schon mal da.

    Und ansonsten: Montags und Mittwochs ist bei mir immer gut.

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne der war nicht mit, muss seinen Urlaub doch für Italien aufheben.
    Morgen werde ich wohl nicht da sein, habe noch so viel zu tun hier.....
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liebe Hamburgerinnen, ich bin hierher verwiesen wurden stelle aber leider fest, das sich hier schon lange nichts mehr tut. Gibt es denn keine Muttis in HH mehr? Wo seit Ihr denn abgeblieben?
    Ich bin vor 4 Jahren von Berlin nach HH gezogen. (Osdorf/Lurup). Zwar besuchen wir auch eine Krabbelgruppe aber Torben und ich suchen noch Mütter und Kinder zum Klönen , spielen usw. Vieleicht verirrt sich ja doch nochmal jemand hierher. Wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße
    Caro mit einem total verschnupften Torben.
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Caro,

    wo genau wohnst Du denn? Ich komme selbst aus Lurup!

    Lg
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mica,
    wir wohnen im Blomkamp. Direkt bei der Führungsakademie.
    Lieber Gruß
    Caro
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh, das ist ja gar nicht weit und direkt bei meinem Schwager samt Familie um die Ecke (Kahlenbarg).

    LG
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Mica,
    mußte gerade malnachsehen wo Kahlenbarg ist :oops: Wir wohnen mehr Richtung Flurstr. Sag mal wo warst (oder bist) Du zur Krabbelgruppe gegangen? Ich war erst in Rissen, habe mich da aber gar nicht wohlgefühlt. Nun gehen wir in die Elternschule Osdorf und sobald es etwas wärmer wir werden wir auch wieder schwimmen gehen. Gibt es denn hier in der Umgebung einen Spielplatz den du empfehlen kannst?

    LG
    Caro
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir gehen in die Elternschule Eidelstedt, zum Babyturnen zum SV Eidelstedt (Bhf. Elbgaustrasse)...
    Spielplatz: der am Schack-See ist schön!

    LG
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den Tip. Nun muß es nur noch etwas trockener werden damit wir uns entlich auf zum Spielplatz machen können.

    LG
    Caro
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!

    Ich wohne zwar nicht in Hamburg, aber ganz in der Nähe! Elmshorn ist nordwestlich von Hamburg, bis zur Stadtgrenze so 20 Minuten Fahrt.

    Wenn sich hier ein paar Interessentinnen finden können wir uns gern mal treffen- ich komme auch nach Hamburg rein, das ist kein Problem!
    Hamburg ist ja sowieso meine "erste" Heimat. Ich komme aus Bergedorf (im Südosten Hamburgs)- das grenzt an Wentorf (da wo froschvonhops wohnt ;-))

    Also: Wo seid ihr alle?
    Wär doch schade, wenn wir uns immer nur im Forum treffen, wo wir doch praktisch in direkter Nachbarschaft wohnen :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum