@Madeleine ja, im Prinzip hast du recht. Spätestens Freitag. Eher Donnerstag. heute bin ich ES+11. da müsste man meiner Meinung nach schon wenigstens ein bisschen was sehen auf dem Test 😐
@laralara so ein Mist, aber dann klappts bestimmt im nächsten Monat.
Wenn du ein Thermometer kaufst achte darauf dass es 2 nachkommastellen hat und auch nach dem piep noch weitermisst. Ich kann das digitale von geratherm empfehlen, das piepst recht leise 😀
Stehen jetzt noch irgendwelche Tests aus? Oder habt ihr alle schon die Mens? Ich habe nicht mehr getestet und warte noch drauf. Sollte morgen, spätestens übermorgen kommen
@Susi: kann ich dich um einen rat bitten?
Ich bin heute zt28, noch ist keine mens in sicht und ausser das ich schon 3 tage kopfschmerzen habe, habe ich keine anzeichen in welche richtung ich mich leiten soll.Ich habe vom kiwu noch ein 6 monate apothekenschein bekommen, dass ich utro holen kann.
Jetzt habe nehme ich utro seit zt 16(1 tag nach ES) und weiss nicht ob ich es einfach jetzt weiternehmen oder beenden soll.😬Hoffe du verstehst was ich meine?Ich sollte laut flo-app gestern meine mens bekommen, laut ava aber erst morgen.🙈Weil ich schon 2 jahre hibble möchte ich nichts falsches machen, fals ich doch schwanger wäre🙏🏻😅
@tt384 wenn du utrogest nimmst wird deine mens nicht kommen oder zumindest sehr verspätet. Das utro erhöht ja den Progesterongehalt im Körper und das verhindert eine Blutung.
Wann war denn dein ES? Wenn du ab Tag 16 utro nimmst denke ich mal an Tag 14 oder 15?
14 Tage nach ES ist ein Test sehr sicher. Ist der positiv, nimmst du das utro weiter.
Wenn nicht setzt du es ab und ein paar Tage später kommt dann die mens
@Patricia1508: nein habe ich nicht.🙈Trotz 23 negativen monate, habe ich schiss wie jeden monat auf den schneeweissen test😬😅@Susi: letzten monat ist meine mens auch trotz utro gekommen, deswegen dachte ich, dass es diesen monat nicht anders sei. 😏Mein Es war am 15tag und ab dem 16 tag hab ich utro genommen.
Dann bleibt mir wohl nichts, ausser einen test zu machen.😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
1,666
567
743
Habe gerade die Pest bekommen! 😢
@laralaraViel Glück noch 🍀✊🏻
557
Viel Glück 🍀
914
914
567
743
557
1,666
914
914
2,148
Wenn du ein Thermometer kaufst achte darauf dass es 2 nachkommastellen hat und auch nach dem piep noch weitermisst. Ich kann das digitale von geratherm empfehlen, das piepst recht leise 😀
914
914
2,148
914
884
914
914
557
557
Bin bei ES +10
567
557
557
567
668
567
2,148
557
2,148
914
368
Ich bin heute zt28, noch ist keine mens in sicht und ausser das ich schon 3 tage kopfschmerzen habe, habe ich keine anzeichen in welche richtung ich mich leiten soll.Ich habe vom kiwu noch ein 6 monate apothekenschein bekommen, dass ich utro holen kann.
Jetzt habe nehme ich utro seit zt 16(1 tag nach ES) und weiss nicht ob ich es einfach jetzt weiternehmen oder beenden soll.😬Hoffe du verstehst was ich meine?Ich sollte laut flo-app gestern meine mens bekommen, laut ava aber erst morgen.🙈Weil ich schon 2 jahre hibble möchte ich nichts falsches machen, fals ich doch schwanger wäre🙏🏻😅
567
2,148
Wann war denn dein ES? Wenn du ab Tag 16 utro nimmst denke ich mal an Tag 14 oder 15?
14 Tage nach ES ist ein Test sehr sicher. Ist der positiv, nimmst du das utro weiter.
Wenn nicht setzt du es ab und ein paar Tage später kommt dann die mens
368
Dann bleibt mir wohl nichts, ausser einen test zu machen.😅
914
760
567
368
914
368
914
760
884