ist Internationaler Hebammentag. Es gibt in vielen Städten verschiedene Aktionen. Achtet doch mal darauf, ob Ihr etwas davon bermekt? Zeitungen, Radio, Infoständer oder etwas in der Art.
Ausgerechnet am Vatertag? ;-) :biggrin:
Ehrlich gesagt, ist Bottrop wohl nicht der Hebammen-freundlichste Ort, ich hatte mir vor der SS nie Gedanken über Hebis gemacht (die arbeiten halt im KH) und hatte auch beim FA nie Broschüren oder so gesehen, die Hebammen bewarben...
Anja mein freund hat das schon in göppingen gesehen nur mal gucken ob es hier auch wo is wenn wir dann draussen sind, versuch auch nen foto zu machen, insofern ich schnell genug bin ^^
Gibt es nicht auch irgendwann einen Still-Tag? Da könnte ich dieses Jahr am öffentlichen Stillen teilnehmen :biggrin: Mach ich zwar eh häufig, aber nicht dass ich ausgrechnet den offiziellen Tag auslasse.
Also ich habe nix vom Hebammentag mitbekommen. Aber da war ich auch noch in den letzten Vorbereitungen zu meiner kirchlichen Hochzeit (die war am 7. ) und da wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen.
Aber was das Stillen angeht, dafür hat die Freundin meines Bruders prima geworben. Stillen in Mitten der Hochzeitsgesellschaft. Ich fand das toll! Und mein Neffe hat sowieso alle um den Finger gewickelt. Er ist einfach sooo süüss.! *schwärm*
Am Donnerstag waren wir in Osnabrück im Zoo. Da gab es tatsächlich einen Stand über Hebammenarbeit vor dem Eingang. Hab ich mir aber nicht näher angeschaut. (Bin ja hier bestens informiert :biggrin: )
Kommentare
2,322
Ehrlich gesagt, ist Bottrop wohl nicht der Hebammen-freundlichste Ort, ich hatte mir vor der SS nie Gedanken über Hebis gemacht (die arbeiten halt im KH) und hatte auch beim FA nie Broschüren oder so gesehen, die Hebammen bewarben...
25,096
und zwar
In allen Landkreisen Baden-Württembergs wird auf öffentlichen Linienbussen der Slogan zu lesen sein „Hebammen sind für mehr Verkehr.
Muß nur noch schauen ob i´ch noch ein Foto von einem Bus bekomme. :biggrin:
1,030
38,644
59,500
So ein Busbild wäre nicht schlecht.
:byebye01:
Gisela
7,772
„Wir freuen uns über mehr Verkehr“ ist der Spruch, bei Googel eingeben und man findet Infos ;-)
27,156
38,644
Stilltag ist meist im Oktober.
25,096
Hat irgendwer so einen Bus in natura gesehen?
1,428
2,598
Also ich habe nix vom Hebammentag mitbekommen. Aber da war ich auch noch in den letzten Vorbereitungen zu meiner kirchlichen Hochzeit (die war am 7.
Aber was das Stillen angeht, dafür hat die Freundin meines Bruders prima geworben. Stillen in Mitten der Hochzeitsgesellschaft. Ich fand das toll! Und mein Neffe hat sowieso alle um den Finger gewickelt. Er ist einfach sooo süüss.! *schwärm*
169
Am Donnerstag waren wir in Osnabrück im Zoo. Da gab es tatsächlich einen Stand über Hebammenarbeit vor dem Eingang. Hab ich mir aber nicht näher angeschaut. (Bin ja hier bestens informiert :biggrin: )