Mädels, ich kann kaum den Hintern ruhig halten. Ich habe gleich abschließenden Besprechungstermin für den Kaiserschnitt im KH.
Bald ist der Lütte da, mir ist ganz schlecht. Was soll das nur werden, wenn es dann wirklich soweit ist.
Mensch ist mir schlecht. Männe ruft alle halbe Stunde von der Arbeit aus an, wie es mir geht.
Ich bin völlig fusselig.
Drückt mir bitte die Daumen.
Werde nachher berichten.
Diana
Kommentare
1,428
Freitag soll der Kleine geholt werden und Donnerstag Abend soll ich stationär aufgenommen werden.
Der MuMu ist noch völlig verschlossen und liegt noch sehr hoch. Allerdings ist auch nicht mehr viel Fruchtwasser da.
Mein Problem ist, ich huele die ganze Zeit hier rum und bin nervlich am Ende. Ist das normal? Wahrscheinlich nicht.
Wie bekomme ich mich ruhig?
Sind das jetzt die letzten Hormone? Was kann ich tun?
Diana
59,500
Aber warum soll dein Zwerg jetzt schon so zeitig geholt werden? Es sind immerhin noch 14 Tage bis zum ET und die Aussage, dass nur noch wenig Fruchtwasser vorhanden ist, ist zum einen eine Momentaufnahme, die schon jetzt wieder anders sein kann und zum Ende der Schwangerschaft hin eigentlich "normal".
Wenn du Donnerstag aufgenommen wirst, bekommst du dann auch noch ein paar Stunden den Wehentropf angehängt, dass dein Zwerg nicht gänzlichst unvorbereitet aus dir rausgerissen wird?
:byebye01:
Gisela
328
sicher sind das jetzt die Hormone und die Angst vorm Kaiserschnitt? Hast du Angst davor?
Ist jetzt vielleicht leichter gesagt als getan, aber genieße doch einfach die letzten Tag mit deinem Baby in deinem Bauch. Geh in die Badewanne (mach einen Beauty-Tag) Rede dem Kleinen gut zu. Gammel nochmal so richtig rum. ;-) Freu dich auf "DEN" Tag, an dem du deinen Süßen im Arm halten darfst.
Ich weiß ja nicht wie du dich körperlich fühlst, aber wie wärs denn mit einem schönen Abend mit deinem Schatzi? Essen und Kino?!
1,428
Ich möchte den Lüttena ber nicht aufregen, versuche ja ruhig zu werden, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich habe das Gefühl ich werde zu meiner Henkersmahlzeit geführt :oops:
@ Kati: Angst irgendwo schon, auch wenn ich danach den Süßen im Arm haben werde, ich habe irre Angst.
ich kann es euch alles gar nicht einzeln beschreiben. ich komme mir so alleine, so hilflos vor.
Diana
59,500
Man könnte jetzt zwar sagen, auf die vier Tage kommt es bei euch auch nicht mehr an (in " und " gesetzt), aber was ist dir persönlich denn lieber? Es geht um dich und der Arzt kann doch nicht einfach so etwas festsetzen, wenn dir etwas anderes lieber wäre?
Kontaktiere aber bitte im Vorfeld eine Hebi in der Klinik wegen dem Wehentropf. Er wäre wirklich vorteilhaft für deinen Zwerg.
:byebye01:
Gisela
1,428
Ich hatte es die ganze Woche schon im Gefühl, daß er jetzt Freitag geholt wird.Ich wollte den Arzt noch soviel fragen, aber nach der Nachricht war alles wie weg geblasen.
Am meisten stört es mich, daß ich Donnerstag abend schon aufgenommen werden soll, aber der Arzt ließ sich nicht überreden. Vielleicht hat er ja auch recht, daß ich dann nen bischen ruhiger bin, obwohl ich mich eigentlich kenne und davon nicht ausgehe.
Das mit dem Wehentropf werde ich ansprechen, ich hoffe es klappt.
Diana
4,118
1,428
Ich wollte jetzt nochmal zu meine FA gehen, ob er nicht mit dem Chefarzt reden kann.Ich glaube zwar nicht, daß er das macht aber einen Versuch ist es wert denke ich.
Ich glaube ich habe noch nie so eine Panik gehabt. Das ich diese Krankenhausphobie habe weiß ich wohl, aber ich hatte gehofft sie wenigstens ein bischen in den Griff zu bekommen, keine Chance.
Diana
7,772
1,428
Markus hat schon gesagt, daß er Donnerstagabend so lange wie möglich bleibt. Freitag sol ich dann gleich als Erste dran kommen. Markus kann odch in jedem fall dabei sein, oder?
Diana
7,772
Bei Lukas und Felix hatte ich 2 Schläuche. Das rausziehen ist nur unangenehm. Naja, die Ärztin hat es diesmal ganz gut gemacht sie hat einfach gezogen ohne vorwahnung, das war aber gut, wenn man dahin schaut und denkt, oh das tut weh das tut weh, dann tut es auch weh ;-)
Dieses Mal hatte ich nur zwei Fäden, rechts und links die gezogen werden mussten, das war auch besser. Man sieht, die Medizin geht mit der Zeit.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, meinst Du ich wäre so verrückt mir 4 KS anzutun, wenn es so schlimm wäre ;-)
1,428
Hattest du ne PDA oder ne Spinale?
Kann man das mit Nervenwasser aus dem Rücken ziehen vergleichen?
Diana
59,500
Krankenhausphobie hab ich auch und ich glaube noch immer, daß es genau deshalb bei mir ein Kaiserschnitt wurde - 24h alleine im Kreissaal mit 5-minütigen Wehen, ich hab Todesängste ausgestanden, mich völlig verlassen gefühlt und mich bestimmt nicht entspannt.
Aber ich kann dir auch nur dringend empfehlen, vorher an den Wehentropf zu gehen - die Schmerzen kann man aushalten. Dein Sohn wird sonst aber völlig unvorbereitet aus seinem bisherigen Lebensraum gerissen, daß das ein völliger Schock für ihn ist. Viele Kinder haben davon ein Geburtstrauma. Durch die Wehen kann er sich drauf einstellen, was jetzt passiert, wenn der "Ausgang" auch nicht er normale ist...
P.S.: Die PDA war auch bei mir problemlos zu setzen und ich hab es nicht gespürt.
7,772
1,428
Mir kommen immer wieder so richtig alte Krankenhauskamellen wieder hoch, wie z.b. mit dem Schäuche ziehen, Spritzen im Rücken u.s.w und das macht meine Angst nicht gerade besser.
Diana
6,272
Das Ziehen der Wunschläuche brennt ein bisschen, aber auch nicht schlimm.
Du schaffst das schon. ;-)
1,428
Johanniskraut bringt ja für eine Nacht nix.
Diana
6,272
1,428
Hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Selbst einer der belgehebammen, mit der ich vorhin telefoniert habe, meinte, daß das vertretbar wäre. :roll:
Diana
59,500
6,272
1,428
Männe rennt schon in den Keller, grinsenderweis.. :biggrin:
Diana