Email vom 04.06.05
Guten Tag Herr Auth,
Wir haben vorerst bei uns einen Anmeldeschluß gemacht, wer später dazukommen möchte, muß sich erst mit Ihnen in Verbindung setzen, ob noch Platz ist.
Wir benötigen 12 EZ und 6 DZ für 33,00 Euro p.P.p.T.
Alle Zimmer brauchen allerdings Platz für ein Baby-Reisebett, das die Meisten von uns mitbringen.
Wenn möglich, benötigen wir trotzdem die 3 bei Ihnen vorhandenen Babybetten.
Hallo Frau Göldner,
ich habe die Zimmer für Sie so wie gewünscht reserviert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Auth
das ist absolut ok, es besteht ja auch keine Pflicht, es so früh zu überweisen - es ist nur toll, das es die meisten gemacht haben Ich weiß ja jetzt bescheid!
@ Monica: Schade. Auf dich hatte ich mich schon besonders gefreut.
Ich hatte mich auch schon riesing auf das nächte Treffen gefreut. Wäre schön gewesen nochmal mit Dir die Rutsche unsicher zumachen. Vielleicht können wir uns vorher noch treffen bevor ich umziehe.
Ich wollte nur allen Bescheid sagen, dass ich mit dem Herbergsvater gesprochen habe und wir abgemacht haben, dass ich ihm vorher das geld insgesamt überweise, also Anzahlung und Rest, und vor Ort stellen wir dann fest, was noch fehlt und das wird bar bezahlt. Karte geht nämlich nicht ;-) . Bar vor Ort einsammeln ist immer ne ziemliche Arbeit, deshalb habe ich gedacht, ihr überweist mir kurz vorher die gesamte Summe eurer Kosten (so, dass es da ist und ich noch bezalehlen kann ;-) ). Und wenn das nicht klappt, zahlt ihr bar vor Ort.
ich werde euch kurz vorher noch einmal darauf per pn hinweisen.
Einwände dagegen?
Ich melde mich auch noch hier gleichzeitg ab, wir fahren jetzt in Urlaub, 14 Tage an den Strand in Südfrankreich (Atlantikküste) :bounce02:
viel Spaß noch hier...!
ich kann jetzt noch gar nicht sagen ob ich kommen könnte. das ist das problem. das weiß ich frühestens anfang juli...
ist halt auch finanziell diesmal arg knapp.- schulanfang und drei kindergeburtstage im september/oktober und mein geburtstag eigentlich auch noch...bei 3 zahlungspflichtigen kindern und zwei erwachsenen kommt da was zusammen. ausserdem weiß ich nicht ob mein mann da grad in der schweiz ist auf einem lehrgang...
@Majonie
Nachmeldungen sind soweit Platz ist natürlich immer noch möglich. Also noch ist nichts verloren. Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr wieder dabei seid!
@ Majonie
wäre schön wenn ihr kommen könntet, Julchen hat sich über Deine beiden Großen kaputtgelacht. Natürlich nicht nur deshalb :biggrin: .
Die Jugendherberge ist ziemlich groß, findet sich bestimmt später noch ein Plätzchen.
@ Eowyn
witziger Smiley in deiner Signatur, wenn Du genauso flott bist, gehts bald wieder besser ;-)
Animationsorganisator Monica war fleissig :biggrin:
Ich habe das hier zusammengefasst, und auch nochmal in den ersten Teilnehmerlistenbeitrag reineditiert, damit man nicht immer suchen muss.
PS. Leider haben wir die Abmeldungen der "Kölner Fraktion" .
Wir werden an sie denken, wenn wir unsere Party's feiern :biggrin:
Übrigens: Das letzte Foto vom Auersburgausflug, ist ein Bild von der Jugenherberge! Das hellblaue mittendrin. :biggrin:
Extrem Schade, dass sich die 'Kölner-Fraktion' abgemeldet hat. :sad:
@ Majonie - Könnt ihr eingentlich kommen?
ja, die war mal viel laenger! :sad:
naja, ich werde wohl noch bis sept. ein paar pennies zusammen kratzen koennen.
schwimmen gehen hoert sich doch schon mal ganz gut an, oder?
Hallo Maus,
das geht bestimmt.
Ruf bitte zuerst die JH an, und dann meldest Du Dich bei uns in der Teilnehmerliste.
Telefonnummer und alle anderen Angaben findest Du hier in Artikel1 in diesem Thread.
Wäre schön, wenn Du mitkommst.
mir ist es auch egal. Ich würde sagen, wir zahlen vorort. Da hat besitmmt die JH nichts dagegen Oder??? Kriegen wir eine Ermäßigung wenn wir zusammenzahlen?
Ich fände auch vorort besser - falls jemand aus irgendwelchen Gründen früher abreisen müßte, dann ist das nicht so kompliziert. Es sei denn, es gäbe einen Frühzahlerrabatt... ;-)
Nein, es gibt keinen Frühzahlerrabatt oder sonstigen... ;-) schade eigentlich
Es ist dem Leiter ziemlich egal, wann wir bezahlen... allerdings kann man nur bar bezahlen!
Es wäre am einfachsten für alle, wenn wir vor Ort zusammen bezahlen, es wird nämlich eine Rechnung für die gesamte Gruppe geben. Könntet ihr deshalb bitte das Geld halbwegs passend mitbringen?
tja, es kommt darauf an, ob du von freitag bis montag bleibst - dann 3 :biggrin:
wenn du von Samstag bis Montag bleibst - rat mal... ;-)
und die 3. Variante: von Freitag bis Sonntag - ???
ich muss leider das Treffen absagen. Wir werden nicht dabei sein (aus gesundheitlichen und organisatorischen Zuständen) . Ich habe keinen Wagen mehr und kann mit dem Zug (und Kind) die Reise nicht durchführen :oops:
Ich wünsche viel Spaß und vielleicht bin ich beim nächsten Jahr dabei
ach, Shane, das finde ich aber schade!
Ich hätte dich gerne näher kennengelernt; im moment ist hier bei mir so viel los, dass ich zu gar nichts Zeit habe, aber da wäre es dann eine tolle Gelegenheit gewesen.
Aber dass es zu viel stress wird, wenn du kein Auto hast, das versteh ich!
Hatte ich dran gedacht ;-) Aber wir hatten mal über das Thema gesprochen (weil ich mal angeboten hatte, jemanden mitzunehmen) und dann ist uns eingefallen, dass es schwierig ist, da man KiWagen, Bettschen und Gepäck mitnimmt....dann zwei Kindersitze und 3 Erwachsene...in einem Auto das alles zu packen ziemlich schwierig... :roll:
hallo, ich habe doch so gejammert, weil es immer weniger werden!
naja, :oops: gestern kam eine freundin von mir, die bald ihr baby kriegt anfang oktober. ihr mann wird zur geburt nicht dabeisein koennen, weil er beruflich ins ausland muss, da fragte sie mich, ob ich auf ihren sohn aufpassen koennte, falls es losgeht! sie hat sonst niemanden, den sie fragen koennte. ausserdem wird sie nach der geburt erstmal ein halbes jahr mit zwei kindern alleine sein, bei denen der altersunterschied gerade mal 11 monate besteht!
toll jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. das treffen ist ja am 30. september, und der et ist am 2. oktober.
habe naemlich angst, dass wenn ich fahre es bei ihr losgeht, und keiner ihren sohn solange nimmt!
ich hab mich aber noch nicht 100% prozent entschieden, weil ich ja wirklich gerne kommen moechte, und das shcon seit monaten geplant habe! :???:
nein, sie hat niemanden! :sad:
aber ich versuch mal heute abend meinen menne zu erreichen, vielleicht wuerd der auch einspringen!
aber ist auch irgendwie fies. es ist sein geburtstag, ich haue ab, lasse ihn vielleicht mit nem wildfremden kind zurueck, waehrend bei der frau seines freundes jeden moment die wehen beginnen koennen! :biggrin:
ich sehe zu, dass ich das irgendwie regeln kann, vielelicht bleibe ich dann nur fuer einen tag. oder sie gibt keith den kleinen, falls es los geht, und ich fahre dann im fall des falles wieder nach hause. die drei stunden wird er schon mit ihm ueberleben! ;-)
Kommentare
4,530
948
Guten Tag Herr Auth,
Wir haben vorerst bei uns einen Anmeldeschluß gemacht, wer später dazukommen möchte, muß sich erst mit Ihnen in Verbindung setzen, ob noch Platz ist.
Wir benötigen 12 EZ und 6 DZ für 33,00 Euro p.P.p.T.
Alle Zimmer brauchen allerdings Platz für ein Baby-Reisebett, das die Meisten von uns mitbringen.
Wenn möglich, benötigen wir trotzdem die 3 bei Ihnen vorhandenen Babybetten.
Hallo Frau Göldner,
ich habe die Zimmer für Sie so wie gewünscht reserviert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Auth
:fantasy03: :fantasy05: :cool04: :byebye02: :cool01: :jubel:
1,282
hab auch grad online überwiesen damit ich es nicht weiter vergesse.
Gruß
6,187
1,630
versprochen! ;-)
727
Morgen ganz früh geht es los - ich freu mich schon so darauf, muß mich jetzt aber erst einmal um die Klamotten kümmern und alles verpacken.
Ich komme mir vor, als würde ich umziehen, so viele Taschen und Koffer stehen hier rum. ;-)
6,187
wohin gehts denn? - und viel Spaß!!!!
1,525
6,187
ich werde euch kurz vorher noch einmal darauf per pn hinweisen.
Einwände dagegen?
Ich melde mich auch noch hier gleichzeitg ab, wir fahren jetzt in Urlaub, 14 Tage an den Strand in Südfrankreich (Atlantikküste) :bounce02:
viel Spaß noch hier...!
4,530
3,882
7,772
3,882
ist halt auch finanziell diesmal arg knapp.- schulanfang und drei kindergeburtstage im september/oktober und mein geburtstag eigentlich auch noch...bei 3 zahlungspflichtigen kindern und zwei erwachsenen kommt da was zusammen. ausserdem weiß ich nicht ob mein mann da grad in der schweiz ist auf einem lehrgang...
7,772
27,156
Nachmeldungen sind soweit Platz ist natürlich immer noch möglich. Also noch ist nichts verloren. Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr wieder dabei seid!
1,799
Denk mal an uns, wenn Du Deine Füße ins Wasser hälst.
:byebye01:
948
wäre schön wenn ihr kommen könntet, Julchen hat sich über Deine beiden Großen kaputtgelacht. Natürlich nicht nur deshalb :biggrin: .
Die Jugendherberge ist ziemlich groß, findet sich bestimmt später noch ein Plätzchen.
@ Eowyn
witziger Smiley in deiner Signatur, wenn Du genauso flott bist, gehts bald wieder besser ;-)
1,799
27,156
ich bin zwar so flott, keuche dabei aber zwischendrin genauso wie der Smilie *g*
@claudi
mmmh, bei mir wird er normal angezeigt. Ist ein Smilie, der mit Krücken läuft
7,772
948
Ich habe das hier zusammengefasst, und auch nochmal in den ersten Teilnehmerlistenbeitrag reineditiert, damit man nicht immer suchen muss.
PS. Leider haben wir die Abmeldungen der "Kölner Fraktion"
Wir werden an sie denken, wenn wir unsere Party's feiern :biggrin:
1,525
Extrem Schade, dass sich die 'Kölner-Fraktion' abgemeldet hat. :sad:
@ Majonie - Könnt ihr eingentlich kommen?
1,630
4,530
1,630
dann vielleicht beim naechsten mal!? ;-)
59,500
Geld hab ich übrigens auch keins, ich prell dann einfach die Zeche. ;-)
1,630
naja, ich werde wohl noch bis sept. ein paar pennies zusammen kratzen koennen.
schwimmen gehen hoert sich doch schon mal ganz gut an, oder?
277
948
das geht bestimmt.
Ruf bitte zuerst die JH an, und dann meldest Du Dich bei uns in der Teilnehmerliste.
Telefonnummer und alle anderen Angaben findest Du hier in Artikel1 in diesem Thread.
Wäre schön, wenn Du mitkommst.
6,187
es ist nicht mehr lang.... ;-)
Was zieht ihr vor: Geld an mich zu überweisen, alles in den nächsten 2, 3 Wochen, oder wir zahlen alle vor Ort ??
1,630
260
59,500
6,187
Es ist dem Leiter ziemlich egal, wann wir bezahlen... allerdings kann man nur bar bezahlen!
Es wäre am einfachsten für alle, wenn wir vor Ort zusammen bezahlen, es wird nämlich eine Rechnung für die gesamte Gruppe geben. Könntet ihr deshalb bitte das Geld halbwegs passend mitbringen?
4,118
6,187
59,500
6,187
wenn du von Samstag bis Montag bleibst - rat mal... ;-)
und die 3. Variante: von Freitag bis Sonntag - ???
(nicht bös gemeint... ;-) )
4,183
falls ihr das noch nicht gelesen habt...
Liebe Grüße
Mandy
260
ich muss leider das Treffen absagen. Wir werden nicht dabei sein (aus gesundheitlichen und organisatorischen Zuständen)
Ich wünsche viel Spaß und vielleicht bin ich beim nächsten Jahr dabei
LG
1,630
irgendwie werden es immer weniger!
dann aber naechstes jahr, ok?
6,187
Ich hätte dich gerne näher kennengelernt; im moment ist hier bei mir so viel los, dass ich zu gar nichts Zeit habe, aber da wäre es dann eine tolle Gelegenheit gewesen.
Aber dass es zu viel stress wird, wenn du kein Auto hast, das versteh ich!
Schreib mir ne pn wegen der 20 ,--!
38,644
260
4,118
Schade, dass doch einige nicht dabei sein können. Ihr verpasst eine Menge! ;-)
6,187
Bei jauchzerle hoffe ich ja noch, aber mal sehen. :???: Ist ja auch verständlich, wenn es nicht klappt.
1,630
naja, :oops: gestern kam eine freundin von mir, die bald ihr baby kriegt anfang oktober. ihr mann wird zur geburt nicht dabeisein koennen, weil er beruflich ins ausland muss, da fragte sie mich, ob ich auf ihren sohn aufpassen koennte, falls es losgeht! sie hat sonst niemanden, den sie fragen koennte. ausserdem wird sie nach der geburt erstmal ein halbes jahr mit zwei kindern alleine sein, bei denen der altersunterschied gerade mal 11 monate besteht!
toll jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. das treffen ist ja am 30. september, und der et ist am 2. oktober.
habe naemlich angst, dass wenn ich fahre es bei ihr losgeht, und keiner ihren sohn solange nimmt!
ich hab mich aber noch nicht 100% prozent entschieden, weil ich ja wirklich gerne kommen moechte, und das shcon seit monaten geplant habe! :???:
2,744
Ist denn wirklich niemand sonst da der sie begleiten könnte?
Langsam wird es echt eine recht einsame Veranstaltung.
Also wir haben fest vor zu kommen!
6,187
wer will noch nicht kommen?
irgendwann sind wir echt zu wenig.... :???:
1,630
aber ich versuch mal heute abend meinen menne zu erreichen, vielleicht wuerd der auch einspringen!
aber ist auch irgendwie fies. es ist sein geburtstag, ich haue ab, lasse ihn vielleicht mit nem wildfremden kind zurueck, waehrend bei der frau seines freundes jeden moment die wehen beginnen koennen! :biggrin:
ich sehe zu, dass ich das irgendwie regeln kann, vielelicht bleibe ich dann nur fuer einen tag. oder sie gibt keith den kleinen, falls es los geht, und ich fahre dann im fall des falles wieder nach hause. die drei stunden wird er schon mit ihm ueberleben! ;-)