Suche Bilderbuch

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 1. 07. 2005, 16:58 in Plauderecke
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Bilderbuch "Wir sollten uns mal wieder sehen" von Waltraut und Friedel Schmidt aus dem Jahre 1977. Ich habe das Buch hier, aber leider fehlen die letzten Seiten.
Weder bei Amazon, noch auf Antuquariatsseiten ist das Buch zu finden :(:(:(

Hat jemand von euch das Buch und kann mir die letzten Seiten einscannen und mailen?

Viele Grüße, Musikmaus

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hast du schon bei ebay geschaut?
  • JoellaJoella

2,666

Hatte ich bisher noch nicht, habs gerade nachgeholt, aber leider nichts gefunden.

Mir würde ja auch die letzte fehlende Seite/n reichen... Wäre mir eigentlich sogar am liebsten. Als .jpg und per mail.

Da die Seite schon immer fehlt, hab ich als Kind mal selbst eine entworfen. Mein Buch ist also "limited Edition" :grin:

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Buch hat. Ich würde mich echt freuen!

Gruß, Musikmaus
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Musikmaus,
    guck mal in dein Postfach, ich hatte dir eine PN geschickt. Vielleicht hilft's ja weiter?
    edit: oh, jetzt hatten sich mein Post und deine PN überschnitten :oops: .
  • JoellaJoella

2,666

Hab dir schon geantwortet :grin: Hat sich wohl überschnitten dein post und meine PN...

Falls niemand mir die Seiten einscannen kann hilft dein Tipp auf jeden Fall weiter. Dann muss ich wohl investieren :???: Ob ich das wohl genehmigt bekomme :grin::grin::grin:

Gruß, Musikmaus
    Schmidt, Waltraud und Friedel, Wir sollten uns mal wieder sehen. Oldenburg, Stalling, (1977). 8vo. 12 nn. Bll., überw. farb. ill. Ill. OPpbd. <Bestellnr. 17985AB>
    [SW: KINDERBÜCHER]

Gefunden im Katalog: KINDERBÜCHER - MÄRCHEN - SAGEN (58 weitere Einträge)
    Anbieter: Antiquariat Wünnenberg [D-45127 Essen] Preis: EUR 12,00
    Versand (Landweg): EUR 2,50
    Gesamt: EUR 14,50

Guckst du hier!!!!

http://www.zvab.com/SESSz59859425511120 ... index.html
  • JoellaJoella

2,666

Danke auch an dich für den Link. Ich schrecke immer noch ein wenig davor zurück, so viel Geld auszugeben, obwohl mir nur eine Seite fehlt.
    Falls gar niemand das BUch besitzt :cry: werde ich aber wohl in den sauren Apfel beißen müssen...

Gruß, Musikmaus
    Hm, also dann würde ich noch versuchen, den Verlag zu kontaktieren, vielleicht können sie aus ihrem Archivbestand etwas kopieren. Das wäre jedenfalls der Weg, den ich als Buchhändlerin noch gegangen wäre. Manchmal hat man mit solchen Anfragen Glück.
    Andererseits finde ich es auch schön, wenn man ein heiß geliebtes Buch aus Kindertagen vollständig zu Hause hat. Ich glaube, das wäre mir das Geld wert. Außerdem freut sich dein Kind sicher auch drüber ;-) .
  • JoellaJoella

2,666

Ich hab das Buch heiß und innig geliebt, das stimmt schon. Werde mal versuchen über den Verlag ranzukommen.
    Wenn das nicht klappt werde ich es wohl schon kaufen...
    Auch wenn meine Ausgabe natürlich die schönste ist, weil schon mit Buntstift etc. bearbeitet ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Oooooooooh!

Ich hatte das als Kind... ich muss meine Mama mal fragen, ob es das noch gibt! Wird auch nicht mehr mint condition sein, aber ich könnte es haben...
  • JoellaJoella

2,666

:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Das wäre ja klasse! Würde mich total freuen, wenn du es finden würdest!

:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Gruß, Musikmaus
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps