Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Bilderbuch "Wir sollten uns mal wieder sehen" von Waltraut und Friedel Schmidt aus dem Jahre 1977. Ich habe das Buch hier, aber leider fehlen die letzten Seiten.
Weder bei Amazon, noch auf Antuquariatsseiten ist das Buch zu finden

Hat jemand von euch das Buch und kann mir die letzten Seiten einscannen und mailen?
Viele Grüße, Musikmaus
Kommentare
59,500
2,666
Mir würde ja auch die letzte fehlende Seite/n reichen... Wäre mir eigentlich sogar am liebsten. Als .jpg und per mail.
Da die Seite schon immer fehlt, hab ich als Kind mal selbst eine entworfen. Mein Buch ist also "limited Edition"
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Buch hat. Ich würde mich echt freuen!
Gruß, Musikmaus
430
guck mal in dein Postfach, ich hatte dir eine PN geschickt. Vielleicht hilft's ja weiter?
edit: oh, jetzt hatten sich mein Post und deine PN überschnitten :oops: .
2,666
Falls niemand mir die Seiten einscannen kann hilft dein Tipp auf jeden Fall weiter. Dann muss ich wohl investieren :???: Ob ich das wohl genehmigt bekomme
Gruß, Musikmaus
175
[SW: KINDERBÜCHER]
Gefunden im Katalog: KINDERBÜCHER - MÄRCHEN - SAGEN (58 weitere Einträge)
Anbieter: Antiquariat Wünnenberg [D-45127 Essen] Preis: EUR 12,00
Versand (Landweg): EUR 2,50
Gesamt: EUR 14,50
Guckst du hier!!!!
http://www.zvab.com/SESSz59859425511120 ... index.html
2,666
Falls gar niemand das BUch besitzt
Gruß, Musikmaus
430
Andererseits finde ich es auch schön, wenn man ein heiß geliebtes Buch aus Kindertagen vollständig zu Hause hat. Ich glaube, das wäre mir das Geld wert. Außerdem freut sich dein Kind sicher auch drüber ;-) .
2,666
Wenn das nicht klappt werde ich es wohl schon kaufen...
Auch wenn meine Ausgabe natürlich die schönste ist, weil schon mit Buntstift etc. bearbeitet ;-)
3,151
Ich hatte das als Kind... ich muss meine Mama mal fragen, ob es das noch gibt! Wird auch nicht mehr mint condition sein, aber ich könnte es haben...
2,666
Das wäre ja klasse! Würde mich total freuen, wenn du es finden würdest!
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Gruß, Musikmaus