Wieder mal eine Piercingfrage

KersiKersi

920

bearbeitet 20. 08. 2005, 23:05 in Plauderecke
ich habe mir jetzt in den kopg gesetzt mir die brustwarzen piercen zu lassen. und da ich ja doch ein kleiner schisser in der hinsicht bin und ganz viel infos vorab brauche, wollte ich jetzt mal so fragen, ob es hier welche gibt, die dieses piercing auch haben und vor allem wie es beim stechen mit den schmerzen aussieht.

ich meine, es ist ja nicht mein erstes piercing und bisher habe ich danach immer über mich selbst gelacht, aber diesmal habe ich das gefühl, das es doch mehr weh tun könnte als die anderen piercings. wenn ich nur daran denke, wie tom-luca mir in die brustwarze gebissen hat beim stillen....AUTSCH!!!

allerdings ist auf die zunge beissen auch viel schlimmer als sie durchstechen zu lassen.

also liebe gepiercte frauen hier unter uns...tut es sehr weh????

Kommentare

• adpatadpat

425

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab zwar keins, aber mein Mann... ich war beim Stechen auch nicht dabei, aber ich habe gesehen, wie er sich hinterher ne Träne aus dem Augenwinkel gewischt hat, also ich denke, ja, es tut weh, da daß Gewebe an der Stelle doch recht hart ist, aber ich denke auch, daß der Schmerz nur kurz ist.
    Mein Mann meint gerade ich soll schreiben: Man spürt es deutlich :-)

Aber hey: Schlimmer als ne Geburt ists sicher nicht ;-)

Wichtig ist die Pflege hinterher, damits gut verheilt, aber das weißt du sicherlich.

Liebe Grüße,
    Adriane
  • Jasmin79Jasmin79

102

Also ich habe auch schon ein paar Piercing´s und nicht alle sichtbar ;-)
    ich habe ein ganz tolle Piercerin die Betäubt vorher alles, bei ihr merkt man also nur den einstich der Nadel!

Meine Tante hat sich im übriegen letzten Monat direkt beide Brüste Piercen lassen und es sieht toll aus!
    Natürlich ist die nachpflege mit am wichigsten.

Jasmin mit Leon *13.12.2002*
  • moenimoeni

787

Ich hatte ein Brustwarzen piercing... Habs in der ss rausgeholt zum stillen :cry:

ALSO, es tut schon weh, da will ich dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es ist wirklich nur der Moment wo die nadel durchgeht, also ein ganz kurzer Schmerz.... Und eine Stunde lang spannt es noch ein wenig!!

Ich bin ein absoluter Nadel-Angst-Haber, ich hab da mächtig schiss vor, und jedes Piercing war die Hôlle für mich wegen der angst vor der nadel, aber eines ass dir gesagt sein, sobald ich abgestillt habe, lasse ich es mir neu machen :grin:

Viel Spass beim stechen
  • KersiKersi

920

genau diese antworten hatte ich befürchtet. :???: aber wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch eigentlich immer durch. dauert nur halt immer ne weile bis ich dann genug mut habe um auch dort hinzugehen. meine piercerin ist auch ganz super und hat mir bisher alle meine piercings gestochen. ich habe auch 100% vertrauen.

ich denke aber eine betäubung muß nicht sein. zum einen darf eine piercerin, die keine medizinische ausbildung dafür hat, nicht mit nadel betäuben und zum anderen wären das dann ja 2 stiche. gut, den zweiten magichdann vielleicht nicht mehr spüren, aber bevor die betäubung eingesetzt ist, sind beide piercings auch ohne betäubung schon fertig.
    es gibt da ja so salbe, die betäubend wirken soll. vielleicht hole ich mir diese ja vorher aus der apotheke, dannhabe ich vorrat. sollen ja noch weitere schmuckstücke, an bestimmt auchsehr schmerzhaften stellen, folgen ;-)

und was männer und schmerzempfinden angeht...da sag ich lieber gar nix zu. die jammern ja schon bei nem mückenstich. :biggrin:
  • sunny07sunny07

137

Hallo!

Ich bin auch ein Piercing fan und habe/hatte u.a. auch ein BW Piercing, welches ich mir auch in der Schwangerschaft rausgenommen habe.

Also weh getan hat es schon (wurde ohne Betäubung gemacht), aber ehrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Die Brust wurde vorher mit Eisspray eingesprüht. Schlimmer fand ich die Stunden danach und das tägliche Reinigen... Ging aber von Tag zu Tag besser und ich hatte es keine Sekunde bereut!! Die Brust war aber sehr empfindlich mit dem Ring und bis ich ihn "problemlos" drehen konnte verging ca. ein halbes Jahr.

Werde mir das loch auch wieder durchstechen lassen, aber da wir noch ein 2. Kind wollen wohl erst danach.

Geh doch einfach mal in ein Piercingstudio und lass dich beraten. Betäubungen darf nicht jeder geben! Würde mich da schon sehr sorgfältig informieren.

Viel Spaß :grin:
  • KersiKersi

920

ich war schon öfter da und habe immer wieder gefragt. und jedesmal kam ich mit nem neuen piercing raus :oops: nur eben noch nicht in der brust. ilona...meine piercerin sagte zu mir, das es jeder anders empfindet...sie persönlich hat den ganzen laden zusammen geschrien. das letzte piersing war im tragus (innenohrknorpel) unddavor hatte ich auch schiss. ich las überall, das es weh tun würde. und was soll ich sagen...bauchnabel fand ich wesentlich schlimmer. wahrscheinlich tun bei mir sachen weniger weh, beid enen andere die wände hoch gehen. also wird brust nicht so schlimm werden.

und was ist schlimmer als ne geburt???eigentlich nix.
  • sunny07sunny07

137

das gute ist ja, dass man vorher nicht weiß, wie sehr es schmerzt (wie bei der Geburt des ersten Kindes). Und wenn es drin ist, muß man da einfach durch. Berichte doch, wie es bei dir war.

Willst du denn gleich beide piercen lassen?

Komme übrigens gebürtig ganz aus Deiner Nähe, habe in Nordhorn gearbeitet. Hast eine supertolle Gallerie!
  • KersiKersi

920

danke für das kompliment, aber meine galerie müßte dringend mal überarbeitet werden. wenn ich die zeit dazu habe, tu ich das dann mal.

ja, ich wollte dann auch gleich beide stechen lassen. wenn es nämlich sehr weh tut, und nur eine machen lasse, dann lasse ich die zweite nie mehr machen. und so bin ich dann mit einem mal durch. ich weiß aber auch noch nicht wann ich das machen lasse. wollte mich nur vorab schonmal erkundigen. aber es kommt immer aufs selbe raus. jeder empfindet es anders und keiner kann genau sagen ob es schlimm ist oder nicht.
    ich komm da schon durch und wenn ich es dann machen lassen habe, werde ich ausführlich bericht erstatten. aber erstmal noch ein bischen mut sammeln.
    nächste woche freitag ist meine mutter erstmal dort zum tattoo machen lassen. und wer weiß....... ;-)
  • KersiKersi

920

also, ich war gestern mit meiner mutter im piercingstudio und habe mich wiedermal piercen lassen. aber meine brustwarzen habe ich noch nicht machen lassen, weil ich den schmuck noch nicht dafür habe. statt dessen habe ich jetzt 2 weitere in meinem bauchnabel...insgesammt jetzt 3. das ganze kann man auf meiner nickpage sehen. als das bild gemacht wurde, war es gerade 1 stunde alt. wenn alles verjeilt ist, kommt in den nabel eine große blaue kugel, die 3 gewindelöcher hat. mit dieser kugel werden dann die stäbe verbunden und dann ist es bestimmt schön :grin: :razz:
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Also ich bin auch gepierct (aber nicht BW)und ich finde, dass man die Schmerzen aushalten sollte (sind ja auch nicht soooo schlimm). Nur dann ist es ein "echtes" Piercing, an das man sich sein Leben lang erinnern wird, oder?
    Wünsch dir viel Glück und Mut!!!
  • KersiKersi

920

naja, ich bin der meinung, das wenn es machbar ist, die schmerzen zu mildern, warum sollte man es dann nicht auch tun?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps