ich habe mir jetzt in den kopg gesetzt mir die brustwarzen piercen zu lassen. und da ich ja doch ein kleiner schisser in der hinsicht bin und ganz viel infos vorab brauche, wollte ich jetzt mal so fragen, ob es hier welche gibt, die dieses piercing auch haben und vor allem wie es beim stechen mit den schmerzen aussieht.
ich meine, es ist ja nicht mein erstes piercing und bisher habe ich danach immer über mich selbst gelacht, aber diesmal habe ich das gefühl, das es doch mehr weh tun könnte als die anderen piercings. wenn ich nur daran denke, wie tom-luca mir in die brustwarze gebissen hat beim stillen....AUTSCH!!!
allerdings ist auf die zunge beissen auch viel schlimmer als sie durchstechen zu lassen.
also liebe gepiercte frauen hier unter uns...tut es sehr weh????
Kommentare
425
Mein Mann meint gerade ich soll schreiben: Man spürt es deutlich :-)
Aber hey: Schlimmer als ne Geburt ists sicher nicht ;-)
Wichtig ist die Pflege hinterher, damits gut verheilt, aber das weißt du sicherlich.
Liebe Grüße,
Adriane
102
ich habe ein ganz tolle Piercerin die Betäubt vorher alles, bei ihr merkt man also nur den einstich der Nadel!
Meine Tante hat sich im übriegen letzten Monat direkt beide Brüste Piercen lassen und es sieht toll aus!
Natürlich ist die nachpflege mit am wichigsten.
ALSO, es tut schon weh, da will ich dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es ist wirklich nur der Moment wo die nadel durchgeht, also ein ganz kurzer Schmerz.... Und eine Stunde lang spannt es noch ein wenig!!
Ich bin ein absoluter Nadel-Angst-Haber, ich hab da mächtig schiss vor, und jedes Piercing war die Hôlle für mich wegen der angst vor der nadel, aber eines ass dir gesagt sein, sobald ich abgestillt habe, lasse ich es mir neu machen
Viel Spass beim stechen
920
ich denke aber eine betäubung muß nicht sein. zum einen darf eine piercerin, die keine medizinische ausbildung dafür hat, nicht mit nadel betäuben und zum anderen wären das dann ja 2 stiche. gut, den zweiten magichdann vielleicht nicht mehr spüren, aber bevor die betäubung eingesetzt ist, sind beide piercings auch ohne betäubung schon fertig.
es gibt da ja so salbe, die betäubend wirken soll. vielleicht hole ich mir diese ja vorher aus der apotheke, dannhabe ich vorrat. sollen ja noch weitere schmuckstücke, an bestimmt auchsehr schmerzhaften stellen, folgen ;-)
und was männer und schmerzempfinden angeht...da sag ich lieber gar nix zu. die jammern ja schon bei nem mückenstich. :biggrin:
137
Ich bin auch ein Piercing fan und habe/hatte u.a. auch ein BW Piercing, welches ich mir auch in der Schwangerschaft rausgenommen habe.
Also weh getan hat es schon (wurde ohne Betäubung gemacht), aber ehrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Die Brust wurde vorher mit Eisspray eingesprüht. Schlimmer fand ich die Stunden danach und das tägliche Reinigen... Ging aber von Tag zu Tag besser und ich hatte es keine Sekunde bereut!! Die Brust war aber sehr empfindlich mit dem Ring und bis ich ihn "problemlos" drehen konnte verging ca. ein halbes Jahr.
Werde mir das loch auch wieder durchstechen lassen, aber da wir noch ein 2. Kind wollen wohl erst danach.
Geh doch einfach mal in ein Piercingstudio und lass dich beraten. Betäubungen darf nicht jeder geben! Würde mich da schon sehr sorgfältig informieren.
Viel Spaß
920
und was ist schlimmer als ne geburt???eigentlich nix.
137
Willst du denn gleich beide piercen lassen?
Komme übrigens gebürtig ganz aus Deiner Nähe, habe in Nordhorn gearbeitet. Hast eine supertolle Gallerie!
920
ja, ich wollte dann auch gleich beide stechen lassen. wenn es nämlich sehr weh tut, und nur eine machen lasse, dann lasse ich die zweite nie mehr machen. und so bin ich dann mit einem mal durch. ich weiß aber auch noch nicht wann ich das machen lasse. wollte mich nur vorab schonmal erkundigen. aber es kommt immer aufs selbe raus. jeder empfindet es anders und keiner kann genau sagen ob es schlimm ist oder nicht.
ich komm da schon durch und wenn ich es dann machen lassen habe, werde ich ausführlich bericht erstatten. aber erstmal noch ein bischen mut sammeln.
nächste woche freitag ist meine mutter erstmal dort zum tattoo machen lassen. und wer weiß....... ;-)
920
1,263
Wünsch dir viel Glück und Mut!!!
920