Wer plant ein 2.Forumsbaby

lilalila

2,943

bearbeitet 17. 08. 2005, 12:09 in Plauderecke
Wer von allen älteren und "alten" Usern dieses Forums plant schon das nächste zweite Forumsbaby :baby01: ?

Langsam verlier ich den Überblick und dachte, hier könnte man mal übersichtlich darüber plaudern.

Dann mach ich mal den Anfang: Meine Wenigkeit muss unbedingt das Schuljahr schaffen ;-), also bis allermindestens November wärs ein äußerst unglücklicher Zufall.

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber es sind doch schon einige schwanger, wie willst du die denn miteinrechnen?
  • lilalila

2,943

bearbeitet 9. 08. 2005, 16:25
    Ja klar. Die sollten sich, anständigerweise, hier auch noch mal melden, damit das hier ein wenig gesammelt steht ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:bounce02: meld, meld, meld ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich auch (noch... wenn auch jetzt schon in der 34. Woche :bounce02: )

und guck doch mal hier lila, da sind wir schon alle versammelt

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=18209 :biggrin:
  • LydiaLydia

1,098

Und ich...

Seit heute 12. SSW und langsam (abgesehen von ein paar Heißhunger-Attacken) wird´s endlich mit der Übelkeit besser :-))
  • DesdemonaDesdemona

956

Wir auch. Fangen jetzt bald wieder an, auch wenn Sternchen noch nicht lange am Himmelszelt scheint. Wir "arbeiten" auf ein Sommer 2006-Baby hin. :knutsch01:
  • LenchenLenchen

4,118

@ Mona: Tut mir so leid für dein Sternchen. Aber schön, dass ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt. Wolltet ihr nicht eigentlich warten, bis Carolina zur Schule geht?
  • DesdemonaDesdemona

956

Eigentlich schon, aber wir denken,dass es für caro schöner wäre,wenn das Geschwisterchen nicht soviel jünger wäre. wollte zwar erstnächstes Jahr wieder anfangen mit üben, um dann mit meiner Freundin paralle schwanger zu werden, aber Chris möchte jetzt schon.
  • LenchenLenchen

4,118

Ich drück euch ganz fest die Daumen! (Und allen anderen natürlich auch.) Caro wird bestimmt 'ne tolle große Schwester.
  • jumpyjumpy

1,630

ich will auch noch ein 2. forumsbaby, aberdas 2. forumsbaby, laesst sich einfach nicht blicken!" :???:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

wollen? am besten gleich loslegen!

Realität?
    Ich möchte unbedingt noch ein ganzes Stück abnehmen und mein Mann wird nächstes Jahr zur Meisterschule gehen.
    Also fangen wir vielleicht 2006 an zu üben, damits 2007 klappt...
    So ist unsere Überlegung und ich denk, daß ich dann immer noch hier im Forum rumschwirre :biggrin:
  • MonicaMonica

1,525

Wollen, ja. Sofort!

Unsere Realität: Wir müssen erst warten bis wir ein einigermasen geregelte Zukunft haben. (Das heisst ich möchte nicht unbedingt schwanger umziehen)

Jetzt wo ich endlich wieder meine Periode habe, würde ich ja eigentlich mit NFP anfangen. Aber egal ob grad 'grün' oder 'rot' meine Mann besteht auf Kondom. Ich glaub er traut mir nicht! :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also bei uns wäre hier das erste baby forum.

Am liebsten würde mein Mann sofort los legen nur ich spiele noch nicht recht mit.

Wenn es klappt dann nächtes jahr im Frühjahr.

gruß,
    wenn es anch mir geht gerne sofort wieder ;-)
    wir lassen uns einfach überaschen, aber im moment ist ja noch nicht mal eine mens in sicht und sofern wir nicht zufälligerweise einen eisprung treffen.... kann es noch dauern.
  • sunny07sunny07

137

Also wir hätten auch nichts dagegen. Aber bei uns sieht es so aus wie bei dieGroßenKleine. Da ich noch sehr viel Stille läßt sich meine Regel bestimmt so schnell noch nicht blicken. Ist aber auch ok. Wir lassen uns auch überraschen.
    Wir planen auch ein 2. Forumsbaby. Wenn´s nach meinem Mann ginge, wäre schon eins unterwegs. Ich möchte aber lieber noch etwas warten. Vielleicht so 2, 3 Monate und dann mal sehen, was passiert. ;-)
    Da wir aber auch gerade nach einem Häuschen gucken, kann es sein, dass das Baby doch nochmal verschoben werden muss.
  • dccdcc

628

Ich habe zwar gerade erst meinen Paul bekommen, aber :oops: ich habe schon wieder Lust. Paul ist so ein Schatz, daß man einfach Lust auf mehr hat. Mein Mann hält mich für komplett :fies02: . Kurz nach der Geburt bzw. dem Kaiserschnitt war ich nämlich noch ganz anderer Meinung, aber die Zeit heilt alle Wunden und bei mir ging es ziemlich schnell. Ich beobachte mich dabei, wie ich Schwangere neidisch betrachte, wobei ich sie aber wahrscheinlich eher um das Gefühl, etwas besonderes und wundervolles zu sein, beneide.

Nun, ich werde mich aber noch zurückhalten bis Paul mindestens ein Jahr ist, sonst dreht Enrico ab. Vllt. sieht die Welt dann schon ganz anders aus, denn er ist vllt. nicht mehr so pflegeleicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ein drittes Kind würde ich noch erwägen, da macht der Liebste aber wohl doch nicht mit - das hat er mir gestern jedenfalls mitgeteilt: er will noch ein Mädchen und dann ist Rio. Wir werden sehen.

Alles liebe
    Jana
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps