Wer von allen älteren und "alten" Usern dieses Forums plant schon das nächste zweite Forumsbaby :baby01: ?
Langsam verlier ich den Überblick und dachte, hier könnte man mal übersichtlich darüber plaudern.
Dann mach ich mal den Anfang: Meine Wenigkeit muss unbedingt das Schuljahr schaffen ;-), also bis allermindestens November wärs ein äußerst unglücklicher Zufall.
Kommentare
3,584
2,943
6,272
2,833
und guck doch mal hier lila, da sind wir schon alle versammelt
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=18209 :biggrin:
1,098
Seit heute 12. SSW und langsam (abgesehen von ein paar Heißhunger-Attacken) wird´s endlich mit der Übelkeit besser :-))
956
4,118
956
4,118
1,630
1,743
Realität?
Ich möchte unbedingt noch ein ganzes Stück abnehmen und mein Mann wird nächstes Jahr zur Meisterschule gehen.
Also fangen wir vielleicht 2006 an zu üben, damits 2007 klappt...
So ist unsere Überlegung und ich denk, daß ich dann immer noch hier im Forum rumschwirre :biggrin:
1,525
Unsere Realität: Wir müssen erst warten bis wir ein einigermasen geregelte Zukunft haben. (Das heisst ich möchte nicht unbedingt schwanger umziehen)
Jetzt wo ich endlich wieder meine Periode habe, würde ich ja eigentlich mit NFP anfangen. Aber egal ob grad 'grün' oder 'rot' meine Mann besteht auf Kondom. Ich glaub er traut mir nicht!
2,475
Am liebsten würde mein Mann sofort los legen nur ich spiele noch nicht recht mit.
Wenn es klappt dann nächtes jahr im Frühjahr.
gruß,
2,288
wir lassen uns einfach überaschen, aber im moment ist ja noch nicht mal eine mens in sicht und sofern wir nicht zufälligerweise einen eisprung treffen.... kann es noch dauern.
137
1,448
Da wir aber auch gerade nach einem Häuschen gucken, kann es sein, dass das Baby doch nochmal verschoben werden muss.
628
Nun, ich werde mich aber noch zurückhalten bis Paul mindestens ein Jahr ist, sonst dreht Enrico ab. Vllt. sieht die Welt dann schon ganz anders aus, denn er ist vllt. nicht mehr so pflegeleicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ein drittes Kind würde ich noch erwägen, da macht der Liebste aber wohl doch nicht mit - das hat er mir gestern jedenfalls mitgeteilt: er will noch ein Mädchen und dann ist Rio. Wir werden sehen.
Alles liebe
Jana