Also jetzt macht mal die PFerde nicht scheu.
Es sind bis jetzt immer noch 15 LEute gemeldet. Das sind schon 3 mehr als in Oberhof.
Da waren wir 12 Familien, und hier zähle ich im Moment noch 15 Familien.
Wäre es nicht vielleicht eine Idee, den Oberhof-Forumstreffen-Thread nochmal neu aufzumachen und zwar als normalen Thread mit einem Link hierher?
Ich gestehe, ich untersuche nicht immer die Moderatoren-Hinweis-Treads ganz oben und vielleicht geht es vielen anderen auch so, vielleicht auch neueren Forumsmitgliedern, die noch garnicht mitgekriegt haben, daß ein Treffen geplant ist, wann und wo - vielleicht mag ja noch jemand Neues mitfahren?
Villeicht macht Ihr besser noch einen neuen Aufruf, falls noch Nachmeldungen möglich sind. Und den können wir dann schließen und auf den hier verweisen.
Also wenn Ihr mich nicht für total verrückt haltet, ich würde eventuell kurzfristig entscheiden doch mitzukommen. Wenn es dann nicht mehr geht, hab ich eben Pech gehabt, ich muss warten, wie es mir dann geht in einem Monat. :oops:
Wollte nur allen mitteilen,d ass Jumpy jetzt doch nicht kommen kann...schade! .
...aber die 20 €, die überlässt sie uns als Spende für Wein.... ich besorg uns welchen und bring ihn mit und wir trinken dann auf sie, ist das ein Vorschlag??
Was mögt ihr lieber, Sekt oder wein?
Wein kann ich hier guten von der Deutschen Weinstraße besorgen, da komme ich her... und Sekt könnte ich sehr günstig in Frankreich bekommen, da gibt es keine Sektsteuer...
ich freu mich jetzt aus ne sause, was meint ihr wie oft ich hier eine habe? Quasi nie außer an geburtstagen :roll:
Schade, dass ich meinen Mann nicht überrreden kann mitzukommen, dann könnte er Felix-Dienst übernehmen, während ich mich ins Verderben stürze... :biggrin:
Aber zu Cora's Frage : ich persönlich mag beides, falls nicht zuuuuu trocken.
So allmählich läuft ja der Countdown :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Am ersten abend haben wir zusammengekratzt was jeder so als Privatvorrat dabei hatte, war aber eher weniger. Dafür war am zweiten Tag jeder einkaufen und wir hätten uns mit Süßkram etc. bewerfen können. :biggrin:
@Anja: Da hast Du aber ein harmloses Foto rausgesucht :biggrin: @Monica: Das wär ja super, wenn ihr auch könnt @Anke: Ich drück die Daumen, dass es bei Dir klappt. Wäre schade, wenn Du und deine Kleine nicht dabei wären.
@Cora: Mitbringtechnisch sollten wir nicht zu arg anzufangen rumzuorganisieren. Jeder kann ja mitbringen was er so denkt - innerhalb von 3 Tagen wirds schon alle ;-)
Muss ja keiner kistenweise Bier, Wasser und so mitbringen, am Samstag kann man sicher auch noch was einkaufen.
Na das wäre ja wohl noch schöner... nicht genug, dass hier alle schon gierig auf die Bilder lungern... neee neee... bissel geheimnisvoll solls schon sein ;-)
Ja also Anja, das Bild war doch nach dem Aufräumen ;-)
Ich denke auch, jeder bringt mit was er meint. Ich persönlich trinke gerne halbtrockenen Weisswein Aber ich stille ja noch... :???:
Oberbernhards ist zwar nicht am A... der Welt, aber von dort aus kann man ihn ganz gut sehen.
Aber wenn wir auf Ausflug gehen, können wir Nachschub besorgen falls es nicht reichen sollte!
Saufgelage wars bestimmt nicht, da der überwiegende Teil gestillt hat :-)), also Mineralwasserorgie.
Der Kasten Bier ist auch halb zurückgegangen, lustig wars auch ohne Sekt.
Ich denke auch diesmal, daß wir keinen Krankenwagen für Katergeplagte brauchen :cool: .
Also der meinige ist irgendwann zwischen Konfirmation und Abiparty verloren gegangen. :biggrin:
Falls ihn jemand findet...
Aber mal ernst, bei mir passt Allohol leider momentan gar nicht in die Ernährung. Bin wieder am Abspecken (leider erfolglos trotzdem ich mich echt ans Programm halte) und da passt das nicht in den Diätplan.
Und das mir, die sooo gerne Caipirinha und Sambuca trinkt .
@ wudwud: Trotzdem mir nur 18 bzw mittlerwiele 20 WW Punkte zur Verfüung stehen, die Schorle weiß sauer war und ist abends immer noch drinnen. :biggrin:
Schade. :sad: Wäre toll, wenn du es schaffen könntest am Freitag, wo schon unser Treffen nie geklappt hat. Aber mach man schön langsam, nicht dass du noch aus den Latschen kippst. Außerdem würde dich dann eh nur mein blanker Neid treffen... :biggrin:
Wenn Du es doch noch schaffen könntest wäre toll. Wenn nicht, dann sag mir doch noch Deine Adresse, damit ich Dir das Schlüsselband schicken kann... So hast Du dann wenigstens eine kleine Erinnerung.
Leider, leider ;-) sind die Flüge zwischen dem 1. und 5. Oktober unbezahlbar!
Also muss der Flug entweder noch am 30. oder erst am 6. sein.
Da hier noch wenig vorbereitet ist, und die Zeit sowieso schon knapp ist, und ich noch mehrere Termine nächste Woche habe....
FLIEGEN WIR ERST AM 6. !!!!!!!!!!!!!! *freu*
Mein Mann arbeitet den 3. bis 5. unter US-Vertrag von hier aus und dann fliegen wir!
Ich werde also zum Treffen noch hier sein! Allerdings werde ich hier daheim schlafen, um Benjamin nicht allzusehr durcheinander zu bringen!
Wie ich das genau mache weis ich noch nicht, aber beim Tagesprogramm werde ich bestimmt dabei sein!
Kommentare
25,096
Es sind bis jetzt immer noch 15 LEute gemeldet. Das sind schon 3 mehr als in Oberhof.
Da waren wir 12 Familien, und hier zähle ich im Moment noch 15 Familien.
6,187
59,500
Ich gestehe, ich untersuche nicht immer die Moderatoren-Hinweis-Treads ganz oben und vielleicht geht es vielen anderen auch so, vielleicht auch neueren Forumsmitgliedern, die noch garnicht mitgekriegt haben, daß ein Treffen geplant ist, wann und wo - vielleicht mag ja noch jemand Neues mitfahren?
38,644
948
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
7,772
2,833
hach Mädels... ich werd ganz neidisch :oops:
6,187
6,187
...aber die 20 €, die überlässt sie uns als Spende für Wein....
4,183
Danke an Jumpy...
Ich hät es aber trotzdem schöner gefunden, sie wär dabei gewesen :sad:
LG
Mandy
59,500
4,118
Aber natürlich bin ich auch dafür, dass schon ein paar da sind, die mit mir Wein trinken! ;-)
1,525
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Vermutlich wird mein Mann ende September schon fliegen und Benjamin und ich erst anfang Oktober!
948
6,187
:bounce02:
Was mögt ihr lieber, Sekt oder wein?
Wein kann ich hier guten von der Deutschen Weinstraße besorgen, da komme ich her... und Sekt könnte ich sehr günstig in Frankreich bekommen, da gibt es keine Sektsteuer...
ich freu mich jetzt aus ne sause, was meint ihr wie oft ich hier eine habe? Quasi nie außer an geburtstagen :roll:
717
Aber zu Cora's Frage : ich persönlich mag beides, falls nicht zuuuuu trocken.
So allmählich läuft ja der Countdown :bounce02: :bounce02: :bounce02:
1,799
25,096
Rot oder weiß was wird eher getrunken?
und Oberhof war auch nicht "trocken" hier noch mal zur Erinnerung
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 004560.jpg
7,772
6,187
ja, genau, rot oder weiß, was bedeutet "nicht zu trocken", was sagen die anderen??
717
Was haltet ihr davon, wenn ich Gummibärchen, Chips und Co mitbringe, damit der Wein auch 'ne Unterlage hat ?
6,187
ich nehm an, jeder wird irgendwas mitbringen, wie habt ihr das denn letztes mal gemacht?
2,744
727
Ich habe zwar schon immer mal etwas beiseite gelegt, aber wenn mir meine Mutter nicht einen finanziellen Zuschuss gewährt, sieht es leider düster aus.
4,183
@Monica: Das wär ja super, wenn ihr auch könnt
@Anke: Ich drück die Daumen, dass es bei Dir klappt. Wäre schade, wenn Du und deine Kleine nicht dabei wären.
@Cora: Mitbringtechnisch sollten wir nicht zu arg anzufangen rumzuorganisieren. Jeder kann ja mitbringen was er so denkt - innerhalb von 3 Tagen wirds schon alle ;-)
Muss ja keiner kistenweise Bier, Wasser und so mitbringen, am Samstag kann man sicher auch noch was einkaufen.
LG
Mandy
1,630
trinkt ihr dann auch ein glaeschen fuer mich mit?
ich werd mich vor neid dann ganz alleine abends vorm fernseher besaufen!
38,644
4,183
Na das wäre ja wohl noch schöner... nicht genug, dass hier alle schon gierig auf die Bilder lungern... neee neee... bissel geheimnisvoll solls schon sein ;-)
38,644
1,799
38,644
1,525
Ich denke auch, jeder bringt mit was er meint. Ich persönlich trinke gerne halbtrockenen Weisswein
Oberbernhards ist zwar nicht am A... der Welt, aber von dort aus kann man ihn ganz gut sehen.
Aber wenn wir auf Ausflug gehen, können wir Nachschub besorgen falls es nicht reichen sollte!
25,096
Marlis das Bild war nach dem 1. Abend, zugegeben der 2. war heftiger. :biggrin:
Aber es war kein Besäufniss sondern wie Cora sagt ein gepflegtes Sit in mit Flüssigekeitszufuhr alkoholischer Art. ;-)
Also alssen wir es auf uns zukommen.
948
Der Kasten Bier ist auch halb zurückgegangen, lustig wars auch ohne Sekt.
Ich denke auch diesmal, daß wir keinen Krankenwagen für Katergeplagte brauchen :cool: .
6,187
38,644
Habt Ihr Angst um Euren guten(?) Ruf?
2,744
Also der meinige ist irgendwann zwischen Konfirmation und Abiparty verloren gegangen. :biggrin:
Falls ihn jemand findet...
Aber mal ernst, bei mir passt Allohol leider momentan gar nicht in die Ernährung. Bin wieder am Abspecken (leider erfolglos trotzdem ich mich echt ans Programm halte) und da passt das nicht in den Diätplan.
Und das mir, die sooo gerne Caipirinha und Sambuca trinkt
25,096
4,118
1,525
Mein Mann muss am 1. Oktober fliegen. Zur Zeit finde ich die Idee mit Benjamin seperat zu fliegen nicht mehr so toll, wegen schwindelig und so...
Also werde ich nicht teilnehmen können.
4,118
4,183
Wenn Du es doch noch schaffen könntest wäre toll. Wenn nicht, dann sag mir doch noch Deine Adresse, damit ich Dir das Schlüsselband schicken kann... So hast Du dann wenigstens eine kleine Erinnerung.
Liebe Grüße
Mandy
1,525
Leider, leider ;-) sind die Flüge zwischen dem 1. und 5. Oktober unbezahlbar!
Also muss der Flug entweder noch am 30. oder erst am 6. sein.
Da hier noch wenig vorbereitet ist, und die Zeit sowieso schon knapp ist, und ich noch mehrere Termine nächste Woche habe....
FLIEGEN WIR ERST AM 6. !!!!!!!!!!!!!! *freu*
Mein Mann arbeitet den 3. bis 5. unter US-Vertrag von hier aus und dann fliegen wir!
Ich werde also zum Treffen noch hier sein! Allerdings werde ich hier daheim schlafen, um Benjamin nicht allzusehr durcheinander zu bringen!
Wie ich das genau mache weis ich noch nicht, aber beim Tagesprogramm werde ich bestimmt dabei sein!
:laola01:
948
27,156
Hey, das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich tierisch drauf dich zu sehen :knutsch01:
1,525
Ich freue mich auch total!
4,118