Eigentlich darf man es hier ja garnicht sagen, da Waschbären in Nordamerika so eine Art "Ratten" sind. Aber ist der nicht süß?
Er (wir haben ihn Willi Waschbär getauft, keine Ahnung, ob er überhaupt männlich ist...) lebt auf bzw. neben der Kellertreppe und Arthur watschelt wenn er im Garten ist tausendmal hin um zu sehen, was "unser" Haustier so macht. Meistens ist das schlafen.
Wenns dunkel wird kommt er raus und gräbt Löcher in den Rasen, Pilze aus oder kämpft quiekend und fauchend mit anderen Tieren. Meistens liegt er aber auf der Veranda.
Ach ja, und einmal hat mir der Kollege die Biotonne aufgemacht und umgekippt. Grrr.
Aber wer kann bei diesem treuen und unschuldigem Blick lange böse sein?

[img][/img]
http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 606742.jpg
Kommentare
1,799
359
59,500
Ja, vielleicht könnte man ihn zähmen, aber dazu müßte ich erstmal mit Futter anrücken. Und das werde ich nicht machen, sonst läßt mich meine Vermieterin in die Psychatrie einweisen :biggrin:
6,272
Aber niedlich sind sie schon, doch, soweit ich weiß auch absolut schwer erziehbar
2,744
Deshalb sollen die "Schüler" der Landesfeuerwehrschule in Kassel auch keine Verpackungen des ortsansässigen amerikanischen Spezialitätenrestaurants in die öffentlichen Mülleimer auf dem Gelände werfen.
Das lockt die nämlich an und die räumen dann erstmal großräumig um in den Mülltonnen. ;-)
Aber drollig sind sie schon.
59,500
229
LG Andrea