Schaut mal her, wir haben jetzt ein "Haustier" ;-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 25. 09. 2005, 23:01 in Plauderecke
Eigentlich darf man es hier ja garnicht sagen, da Waschbären in Nordamerika so eine Art "Ratten" sind. Aber ist der nicht süß?
Er (wir haben ihn Willi Waschbär getauft, keine Ahnung, ob er überhaupt männlich ist...) lebt auf bzw. neben der Kellertreppe und Arthur watschelt wenn er im Garten ist tausendmal hin um zu sehen, was "unser" Haustier so macht. Meistens ist das schlafen.
Wenns dunkel wird kommt er raus und gräbt Löcher in den Rasen, Pilze aus oder kämpft quiekend und fauchend mit anderen Tieren. Meistens liegt er aber auf der Veranda.
Ach ja, und einmal hat mir der Kollege die Biotonne aufgemacht und umgekippt. Grrr.
Aber wer kann bei diesem treuen und unschuldigem Blick lange böse sein? :grin:

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 606742.jpg

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der ist ja trollig :grin: , meinst du, der wird etwas zahm?
  • *otti**otti*

359

was für eine niedliche Flohschleuder :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn der nur Flöhe schleudern würde gings ja noch, aber Waschbären stehen in Verdacht allerhand Krankheiten übertragen zu können... naja, wer sich vorwiegend von Müll ernährt und dessen große Stunde immer am "Garbageday" schlägt... ;-)
    Ja, vielleicht könnte man ihn zähmen, aber dazu müßte ich erstmal mit Futter anrücken. Und das werde ich nicht machen, sonst läßt mich meine Vermieterin in die Psychatrie einweisen :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich glaube in Kassel haben wir hier auch ne Waschbärplage ;-)
    Aber niedlich sind sie schon, doch, soweit ich weiß auch absolut schwer erziehbar :grin:
  • wudwudwudwud

2,744

Stimmt!
    Deshalb sollen die "Schüler" der Landesfeuerwehrschule in Kassel auch keine Verpackungen des ortsansässigen amerikanischen Spezialitätenrestaurants in die öffentlichen Mülleimer auf dem Gelände werfen.

Das lockt die nämlich an und die räumen dann erstmal großräumig um in den Mülltonnen. ;-)

Aber drollig sind sie schon.
  • AnonymousAnonymous

59,500

jauchzerle schrieb:
    ich glaube in Kassel haben wir hier auch ne Waschbärplage ;-)
    Echt? :shock: Ist ja´n Ding. Wenn ihr auch Waschbären habt, dann kann ich ja garnicht so mit Willi angeben, wie ich dachte :biggrin:
  • MondhexeMondhexe

229

Hm, von der Sorte haben wir auch ein paar hier, soll ich sie Dir schicken? :grin:

LG Andrea
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps