Meine Freundin hat einen total süßen Sohn. Ich meiner Babys sind ja alle total süß aber er hat eben irgendwie noch was besonderes an sich (finde ich nicht alleine ;-) ). Nun meinte eine Freundin von uns beiden zu mir das er ja ganz süß ist aber nicht besonders niedlich :shock: . Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht wirklich, als ich sie gefragt hatte wie sie das nun wieder meint zuckte sie nur mit den Schultern. Kann es sein das sie irgendwie neidisch ist oder sowas??? Wenn sie ihn süß findet warum ist er dann nicht niedlich? Wiederspricht sich doch total. Habe das meiner Freundin nicht erzählt die würde sich nur tierisch darüber aufregen. Aber wie würdet ihr denn solch einen Spruch verstehen??? Vielleicht findet ihr die Frage blöd aber mich beschäftigt das doch irgendwie. Und wer weiß was sie so über meinen Sohn sagt hinter meinem Rücken?
Bin etwas ratlos.
Danke euch für eure Meinungen.
Kommentare
4,530
Schon alleine deshalb sehe ich das so:
Und wie jemand süß, aber nicht niedlich sein kann verstehe ich gar nicht und Deine Freundin wohl auch nicht.
438
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Was einige Leute hinter deinem Rücken über dich sagen weisst du nie und ganz ehrlich will ich es bei eingen auch gar nicht wissen. Die, die dir wichtig sind kennen dich und wissen wie du bist und wie sie mit diesem "hinter dem Rücken reden" umgehen müssen, nämlich drüber weg hören.
471
Aber wenn z.B. viele Männer auf eine Frau stehen sagen andere Frauen ja auch aus Neid das die doch voll hässlich ist obwohl sie vielleicht super aussieht. So muss ich mir das wohl vorstellen
Na ja werde es meiner Freundin wohl heute mal erzählen, mal sehen was sie dazu sagt :oops: .
59,500
Ich sage schon auch mal "Dieses Baby ist sehr hübsch, aber nicht süß", und das ist dann weder aus Neid gesagt, noch aus Gemeinheit, sondern einfach weil es meine Meinung ist ;-) .
229
LG Andrea
1,315
Aber ehrlich gesagt finde ich auch manche Babys weder süß noch niedlich, ohne eifersüchtig zu sein... Vielleicht findet sie es einfach nicht süß und nicht niedlich, wolte ihre Aussage baer etwas relativieren?
471
2,744
Kinder sollten kein Grund sein um Konkurrenzdenken zu entwickeln.
Leider versteht das nicht jede Mama.
115