Und noch eine normale Geburt :-)

bearbeitet 20. 10. 2005, 23:03 in Plauderecke
Habt Ihr gehört? In Dänemark gab es königlichen Nachwuchs, es hat 10 Stunden gedauert, und Papa hat die Nabenschnur getrennt :-)
Wieder kein Wunschkaiserschnitt ;-)

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei Königs wissen sie halt noch was sich gehört! :biggrin:
  • coracora

6,187

ich find auch, bei Königs ( :biggrin: ) ist es meist eine natürliche Geburt - nur bei Promis... :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei denen ist das Aussehen halt nicht sooo wichtig ;-)
    Aber trotzdem freuts mich, denn selbstverständlich ist es ja leider wirklich nicht mehr, natürlich zu gebären in gewissen Kreisen.
    Ich ärgere mich immer noch über Claudia Schiffers dämliche Ausrede mit dem gebrochenen Zeh :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denke eher, das die noch mehr Kinder kriegen wollen und KS gehen ja nun nicht unbegrenzt.
    Denke mal sie sind mehr auf Tradition und Etikette bedacht als unsere Promis. Bei denen geht es ja auch meist nur darum gleich nach der Geburt kein Pfündchen zu viel auf den Hüften zu haben :roll:
  • LenchenLenchen

4,118

:oops: Klärt mich mal auf - wer war denn das? War Mette-Marit nicht auch wieder schwanger? Hat die normal entbunden?
  • coracora

6,187

die Mary von Dänemark... sehr hübsch und wirkt sehr nett, eine Australierin!

mette-marit ist glaube ich immer noch schwanger, Letizia auch! (da habe ich irgendwo gelesen,d ass der Kronprinz grade darum kämpft, bei der geburt dabei sein zu dürfen,d as ist gegen das protokoll) :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach, die angeheiratete Australierin ist das? Ja, die ist sympathisch, von der hätte ich auch nix anderes erwartet :grin:
    Mette- Marit ist wieder schwanger??? :shock:
    Kann mir mal bitte jemand die BUNTE schicken? :roll:
    @ Rigmor, schau doch auf die Webseite von Bunte ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, da hast natürlich recht, aber das ist nicht das gleiche wie die stundenlang durchzublättern (oder mit aufs Klo zu nehmen ;-) ) :biggrin:
  • coracora

6,187

beschwer dich aber nicht, wenn du jetzt von mehreren Bunte bekommst, völlig veraltet wahrscheinlich.... ;-)
    Wenn ich Dich beim Wichteln ziehe, dann kriegst Du einen Stapel Bunte.
  • coracora

6,187

macht sie mit?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps