Habt Ihr gehört? In Dänemark gab es königlichen Nachwuchs, es hat 10 Stunden gedauert, und Papa hat die Nabenschnur getrennt :-)
Wieder kein Wunschkaiserschnitt ;-)
Bei denen ist das Aussehen halt nicht sooo wichtig ;-)
Aber trotzdem freuts mich, denn selbstverständlich ist es ja leider wirklich nicht mehr, natürlich zu gebären in gewissen Kreisen.
Ich ärgere mich immer noch über Claudia Schiffers dämliche Ausrede mit dem gebrochenen Zeh :roll:
Denke mal sie sind mehr auf Tradition und Etikette bedacht als unsere Promis. Bei denen geht es ja auch meist nur darum gleich nach der Geburt kein Pfündchen zu viel auf den Hüften zu haben :roll:
die Mary von Dänemark... sehr hübsch und wirkt sehr nett, eine Australierin!
mette-marit ist glaube ich immer noch schwanger, Letizia auch! (da habe ich irgendwo gelesen,d ass der Kronprinz grade darum kämpft, bei der geburt dabei sein zu dürfen,d as ist gegen das protokoll) :shock:
Ach, die angeheiratete Australierin ist das? Ja, die ist sympathisch, von der hätte ich auch nix anderes erwartet
Mette- Marit ist wieder schwanger??? :shock:
Kann mir mal bitte jemand die BUNTE schicken? :roll:
Kommentare
504
6,187
59,500
Aber trotzdem freuts mich, denn selbstverständlich ist es ja leider wirklich nicht mehr, natürlich zu gebären in gewissen Kreisen.
Ich ärgere mich immer noch über Claudia Schiffers dämliche Ausrede mit dem gebrochenen Zeh :roll:
7,772
438
4,118
6,187
mette-marit ist glaube ich immer noch schwanger, Letizia auch! (da habe ich irgendwo gelesen,d ass der Kronprinz grade darum kämpft, bei der geburt dabei sein zu dürfen,d as ist gegen das protokoll) :shock:
59,500
Mette- Marit ist wieder schwanger??? :shock:
Kann mir mal bitte jemand die BUNTE schicken? :roll:
7,772
59,500
6,187
7,772
6,187