Juni-2006-Mammis gesucht :-)

SitaSita

434

bearbeitet 13. 11. 2006, 16:33 in Bekanntschaften
Hallo,

ich hoffe ich habe jetzt den Thread nicht übersehen, wo sich die Juni-Mütter bereits austauschen :roll:

Aber vielleicht gibt es ja auch noch gar keinen und ich dachte ich mache mal einen auf :grin:

Mein ET ist der 06.06 *hihihi*. War gestern bei meiner FÄ und habe das kleine Herzchen schlagen sehen - war total aufregend und schön zu sehen.

Gibt es noch weitere Frauen, die im Juni ihr Baby kriegen?

Freue mich auf Antworten :laola02:

Sita

************************************************************
Um die Übersichtlichkeit nicht zu verlieren, hier die Namen von allen, die bisher hier im Thread schreiben:

01.06.06: haru (okaasan)
03.06.06: tim louis (eva77 - eva)
04.06.06: louise (rigmor - birgit - ET 01.06.2006)
07.06.06: colin (tesun - ET 07.06.2006)
15.06.06: luna devi (Sita- ET 06.06.2006)
17.06.06: marius (stella_azur - ET 29.06.2006)
21.06.06: noah (krautfräulein - ET 19.06.2006)
23.06.06: dominik (tortosa01 - ET 20.06.2006)
28.06.06: tom (kleine Blume - ET 18.06.2006)
29.06.06: lucy (jumpy - ET 26.06.2006)

************************************************************
:troest: Sternenkinder - ihr bleibt in unseren Herzen
Das_Murkelchen ET 06.06.2006
curlygirl ET 25.06.2006
************************************************************
«13456724

Kommentare

  • jedidajedida

    373

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin zwar schon einen Monat früher dran.

    Aber trotzdem von mir:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laola01:

    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

    Wichtiger Tipp:

    Entspannen und geniessen!!!

    LG
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Jedida :grin:

    Und Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch :biggrin:

    "Entspannen & Geniessen" ich bemühe mich. Da mir seit drei Tagen den ganzen Tag über flau ist (dem Himmel sei dank ohne Erbrechen) fällt mir das Geniessen doch momentan ein wenig schwer... aber ich bemühe mich!!!

    Aber ich hoffe, das geht bald vorüber. Bin noch auf der Suche nach einer Apotheke, die mir den Schwangerschaftstee mischt. Meine Apotheke meinte, sie haben nicht alles da. Und wenn sie es im Grosshandel bestellen müssen, müsste ich die ganze Packung bezahlen von je mind. 1 kg pro Zutat :flaming01: Dann kann ja wohl nicht wahr sein... tststs
    Das heisst, ich werde mich wohl auf die Suche nach einer neuen Apotheke machen müssen...

    Ganz liebe Grüsse
    Sita :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach das mal, der Tee hilft wirklich gut dagegen!! (Aber 8 Kilo oder 7 oder wieviele Zutaten der hat, das muß ja dann doch nicht sein ;-) )
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ich war jetzt in einer anderen Apotheke und da war es gar kein Problem mit dem Tee. Sie haben mir den Tee gleich gemischt und ich konnte ihn mir schon Mittags abholen. Und ich muss sagen: Der Tee ist super.

    Ich trinke den Tee jetzt ganz konsequent 3xtäglich und nehme auch noch ein homöopathsiches Mittel. Seit dem - klopf auf Holz - geht es mir viiiieeel besser und mir ist nicht mehr Dauerschlecht :bounce02:

    Ich hatte nur dauernd Durchfall. Das kam sehr wahrscheinlich von dem Nahrungsergänzungsmittel (ein Saft von Hipp). Wahrscheinlich lag das an dem darin enthaltenen Magnesium (?). Naja, wie dem auch sei. Seit dem ich das weg lasse und mich auf Folsäure und Jod beschränke (den Rest über eine ausgewogene Ernährung (soweit es geht und meine gewissen Schwangerschafts-Abneigungen es zulassen ;-) ) verlasse, müsste es reichen würde ich sagen.

    So jetzt habe ich aber eine Menge geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Juni-Mütter sich hier zusammenfinden würden. Fände es schön sich mit einigen auszutauschen, die ähnlich weit sind :-)

    Liebe Grüsse
    Sita
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sita, das freut mich, das es dir besser geht (ich sag ja, der Tee wirkt wunder, man glaubt es ja nicht, das sowas simples eine solche Wirkung hat, ne? :biggrin: ). Und ruhig Blut, hier werden demnächst bestimmt noch einige Junimütter auchtauchen. Ist halt noch recht früh ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sita,

    Schoen, dass dir der Tee auch so gut hilft. Ich habe mir die einzelnen Bestandteile bestellen muessen, je 4 Oz, das sind 113 Gramm :shock: . Ich sitze hier also auf einem Berg von Schwangerschaftstee und mein Mann muss ihn nun auch Trinken, hehe :biggrin:
    Bisher war ich noch nicht beim Arzt, ich habe erst einen Termin am 8. November, das dauert hier ewig ... :???:
    Selbsterrechneter ET ist zwischen dem 19.-23. 6.

    Wollte nur schnell hallo sagen, bist also nicht mehr alleine hier :grin:

    Liebe Gruesse vom Krautfraeulein
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ja Rigmor, ich glaube ich bin noch recht früh hier. ABer ich muss sagen, das Forum hilft mir total. Es beruhigt mich sehr, so dass ich bei Kleinigkeiten gleich weiss "ach das ist nicht weiter schlimm, davon hab ich schon gelesen" :biggrin: Das ist super.
    Nun, dann werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben und auf weitere Juni-Mammis warten :bounce02:

    @krautfräulein: Na dann passt Dein Name ja ziemlich gut zu Dir ;-)
    In der ersten Apotheke wo ich war, wollten die mir auch alles einzeln bestellen. Die andere Apotheke konnte es mir danna ber mischen. NAja, vielleicht kannst Du ja den Tee weiterverkaufen in der Nachbarschaft oder ähnliches... 113 Gramm pro Kraut ist wirklich eine Menge :shock:
    Aber erhilft und Deinem Mann wird er sicherlich auch nicht schaden ;-)

    Also ich schwöre auf ihn.

    Ich habe letztens - so ungefähr vor 4 oder 5 Tagen noch gross getönt und gesagt "Mensch ich spüre garnicht mehr, dass ich schwanger bin" und habe ich ein wenig beschwert. Und prompt hatte ich dann ein unangenehmes Ziehen in der Leiste *aua* :???:
    Naja, das ist zum Glück wieder weg - und ich weiss, da tut sich doch was in meinem Bauch.

    ICh habe übrgigens das Gefühl schon einen kleinen Bauch zu haben :shock: Kann das denn sein? Ok, ich bin ziemlich schlank - zumindest jetzt noch :grin: - und kann es sein, dass man in der 9 Woche schon was sieht?

    Alles Liebe
    Sita
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann sage ich auch mal "hallo" ;-)
    Ich habe am 7. Juni 2006 ET und kämpfe momentan auch noch mit der Übelkeit, leider nicht nur am Morgen sondern ab Mittag immer doller, abends gehe ich meist schlafen, damit es endlich aufhört :cry:

    Ich hoffe auf die 11. SSW - bei meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit dann weg ;-)
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tesun,

    wir sind ja ziemlich ähnlich mit dem ET :biggrin:

    Trinkst Du auch fleissig den Schwangerschaftstee? Ich kann ihn Dir nur ganz warm ans Herz legen. Seit dem ich den regelmässig 3x am Tag trinke, ist meine Übelkeit so gut wie weg. :coffee: Ganz selten kommt mal ein Anflug, aber sonst... nix :bounce02:

    Zusätzlich nehme ich noch ein homöopathisches Mittel, welches ich hier sicher nicht nennen darf. Aber ich glaube die Kombination hilft mir sehr gut.

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bei Dir auch ganz schnell besser wird mit der Übelkeit. Und es muss nicht bis zur 11. Woche dauern. Vielleicht ist es ja diesmal auch schon früher vorbei :fun52:

    Liebe Grüsse
    Sita
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja den Tee trinke ich fleißig, war das erste das ich nach dem Schwangerschaftstest geholt hatte ;-)
  • stella_azurstella_azur

    3,009

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallöchen,

    habe meinen termin auf den 29.06.2006 errechnet. mir ist auch sehr übel und vor allem schrecklich kalt. ich friere die ganze zeit!
    globuli habe ich auch schon von der hebamme und den tee werde ich mir jetzt auch zusammenstellen lassen.
    und momentan bin ich noch ein bißchen durch den wind - das würmchen entstand völlig ungeplant - aber freude wird sich sicher noch einstellen :grin: .
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,
    ich hatte schon etwas im "Zweite Forumsschwangere" mitgelesen, kann verstehen, dass Du durch den Wind bist. Hoffe, dass Du Dich bald richtig mit der Schwangerschaft anfreundest und Dich dann richtig auf das neue Baby freuen kannst.

    Mir ist auch immer noch übel, habe vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen und wenn ich die mal nicht nehme, dann ist es abends kaum zum aushalten - wie gut dass ich schon ein Kind habe, das mich ablenkt ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    dränge mich auch mal zwischen Euch. Mein ET ist der 5.6.06 (Pfingstmontag). Bin heute in der 10+2 SSW und fühle mich soweit
    ganz gut. Leide zum Glück nicht an Übelkeit. Kann nur manche Gerüche schlecht vertragen. Ansonsten bin ich immer noch ziemlich müde, meine Brüste schmerzen auch noch leicht und meine Haut ist total komisch geworden (Pickel, Mischhaut, Juckreiz).

    Ich hatte ja bereits 3 Fehlgeburten und muß deshalb nun 3x wöchentlich Leukonorm spritzen. Außerdem bekomme ich Utrogest.

    Bis jetzt hat sich das Kleine sehr gut entwickelt. Ist heute 34,2 mm groß gewesen, Herz hat geschlagen und es hat sich bewegt.

    ndongmo mit Löwenbaby im Bauch
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann mal herzlich willkommen hier ndongmo und alles Gute für die Schwangerschaft. Oh mann, 3 Fehlgeburten :cry: da drück ich dir besonders doll die Daumen, dass alles gut läuft ;-)
    Ich war gestern beim Arzt - 33,8 mm und das Würmchen war gut am rumtoben/rumschwimmen ;-)
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich komme auch gerade vom Arzt und ich muss sagen, es ist schon komisch und schön zu sehen, wie sich da ein kleines Lebewesen in einem selbst bewegt :grin: Mein Kleines ist auch 3cm gross und hat ganz schön gestrampelt :grin:

    Schön, dass jetzt schon einige mehr hier sind.

    Ich habe leider etwas abgenommen seit dem letzten Termin und meine Ärztin meinte, dass ich auf das Essen achten sollte - ich bin allgemein schon recht schlank - und sollte nicht weiter abnehmen. Hmm, dann muss ich mal schauen, wie ich und vor allem auf was ich die nächste Zeit Lust bekomme. Ich würde mir ja die von allen Seiten berichteten Gelüste manchmal wünschen... aber vielleicht kommt das ja noch.

    Ndongmo: Dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut läuft!

    Liebe Grüsse
    Sita :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nachdem tesun mich förmlich genötigt hat (nein, hat sie nicht, das ist nur eine faule Ausrede) geselle ich mich jetzt mal ganz offiziell zu euch.
    Mein ET ist der 1. Juni. Ich und meine Hebamme gehen dabei von meinem Eisprung, an den ich mich erinnern kann, aus. Ansonsten wäre es der 30. Mai, aber ich mag auch eh nicht die Letzte im Maiforum sein ;-)
    Ich wünsche uns allen eine entspannte Kugelzeit, besonders denen, die zum ersten Mal schwanger sind. Zelebriert es! (Das zweite Mal ist erschreckend unspektakulär und nüchtern, wie ich feststelle ;-) )
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Rigmor schrieb:
    Zelebriert es! (Das zweite Mal ist erschreckend unspektakulär und nüchtern, wie ich feststelle ;-) )
    Oh ja, meine Übelkeit ist jetzt endlich vorbei und schon denkt man kaum noch an die Schwangerschaft ... ich freu mich schon auf nen dicken Bauch der einen dann wieder dran erinnert ;-) In der ersten SS hatte ich zu dieser Zeit glaube ich schon die ersten 3 Bücher über SS durch :oops:

    @Rigmor: Du hast es aber noch eine ganze Weile ausgehalten nix von Deiner SS zu erzählen oder hast Du es erst jetzt mitbekommen ?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein wunderschönes Hallo!!!! :byebye01:

    Darf ich mich zu Euch gesellen???
    Werd auch eine Juni Mama. vor. ET 06.06.06

    @ sita: da sitzen wir ja im gleich Boot....find ich ja lustig!!!

    Also ich muss sagen, das ich bis jetzt eine totale Bilderbuch-Schwangerschft habe, ich bin total fit und mir war bis jetzt nur ein mal etwas übel!!! :table4:

    Habe sogar schon ein kleines Bäuchlein :bounce02:

    Hoffe Euch allen geht es gut!!!!

    Liebe Grüße Murkelchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Tesun: freu mich hier noch eine Berlinerin zu treffen!!! :laola02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr lieben,
    auch ich bin eine Juni Mama ET 21.06.2006 und wir freuen uns schon riesig. Haben schon eine Tochter, welche im Dezember sieben wird, sie ist super happy über ihr Geschwisterchen..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo sabine, freu mich das hier noch jemand zu uns gefunden hat!!
    Hoffe langsam belebt sich das hier wieder

    Wie geht es Dir denn so???Dolle übelkeit gehabt???


    :byebye01:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabine und Murkelchen!!

    @Murkelchen: Arthur ist auch ein Berliner ;-) Und du hast ja ein leicht merkbares ET- Datum :biggrin:

    @tesun: nene, ich hab das schon früher gewußt (urgs :groggy: ), aber erstens habe ich immer Schiß, das sich die Schwangerschaft in den ersten Wochen ganz schnell von alleine erledigt und zweitens habe ich mich auch nicht in Stimmung gefühlt, es herauszuposaunen. Ich bin psychisch dieses Mal eher durch den Wind, würde ich sagen. Und toootal ungeduldig :roll:
    Bei Arthur war ich schwanger ein viel besserer Mensch, jetzt scheinen eher meine schlechten Seiten die Oberhand zu gewinnen :oops:
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallöchen Sabine, hi Murkelchen,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)

    @Rigmor : arbeitest Du wieder oder bist Du mit Athur zu Hause ? Ich war in der ersten SS eckliger, die Arbeit hatte mich öfters genervt, bin jetzt viel ausgeglichener
    Und toootal ungeduldig
    So generell oder was die Schwangerschaft angeht ? Ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob es ein Junge oder Mädchen wird.
  • tortosa01tortosa01

    556

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Leute!

    Ich geselle mich zu euch, werde hoffentlich auch eine Juni2006-Mami!

    Mein vorraussichtlicher ET ist der 20.06.2006

    Ich zittere noch immer auf das Ende der 12.SSW hin, bin jetzt gerade mal 10+2. Hab also noch 2 Wochen hin und den nächsten Kontrolltermin erst am 14.12.

    lg

    Angela
  • CurlygirlCurlygirl

    141

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich kann mich auch euch anschließen :grin:

    Mein ET ist heute noch auf dem 25.06.2005 ;-)
    Allerdings kann es sich noch nach hinten verschieben...

    Auch ich warte bis ich endlich meinen nächsten Ultraschall am 15. Dezember, da bin ich dann wahrscheinlich erst in der 12. Woche, hinter mir habe ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen tortosa und curlygirl :grin:

    Wie schön, es werden langsam aber sicher immer mehr :bounce02:

    Ich finde es immer etwas schade, dass einem so ein bisschen die Freude in den ersten 12 Wochen versucht wird zu nehmen, wg. der Möglichkeit, dass das Baby nicht "hält". Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass alles klappt oder täusche ich mich da?

    Ich meine: ich kann es gut verstehen, ich habe auch etwas bang gewartet und bin jetzt auch froh, die 12 Woche erreicht zu haben, trotzdem finde ich es schade :neutral:

    Aber ich drücke jetzt noch die Daumen für die Mamis Ende Juni, die 12 Woche ist fast geschafft :fun27:

    Liebe Grüsse
    Sita :byebye01:
  • CurlygirlCurlygirl

    141

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sita,

    Du hast schon recht...Bisher traue ich mich wirklich nicht mich so richtig zu freuen :roll:

    Dabei kann ich es gar nicht glauben dass ich das Glück haben darf schwanger zu sein :grin:

    Liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein ungefragter Beitrag dazu
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft.html
  • CurlygirlCurlygirl

    141

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

    danke für den Link - da bin ich fast jeden Tag :grin:

    Aber bei mir hat man am Dienstag irgendwie nur ganz wenig gesehen :sad:

    Liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Marlies,

    ja ich muss sagen, das Forum hier hilft mir das ganze "Gerede" und die Berichte über mögliche Risiken in den Hintergrund zu schieben.
    Ich habe jetzt auch eine Hebamme und sie macht diese Woche die Vorsorge (teile mir die Vorsorge mit Hebamme und FÄ). Das tut mir total gut, denn sie kommt auch nach Hause und das gibt mir ein sehr vertrautes Gefühl. Bin sehr froh über dieses Forum, denn dadurch konnte ich mich über die Arbeit der Hebamme informieren und habe mich rechtzeitig um eine bemüht :biggrin: - ich muss sagen, ich war ganz schön knapp, da sie gerade noch ein oder zwei Plätze frei hatte. Scheint heiss begehrt zu sein "meine Hebamme" :grin: - nunja, wahrscheinlich, weil sie alles macht, über die Vorsorge, Geburtshilfe und Nachsorge.

    Alles Liebe
    Sita
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Demnächst muss man sich schon in der Planungphase anmelden :shock:
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja so ungefähr :lachen04:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben

    Leider habe ich mein Murkelchen verloren...wurde letzte Woche ausgeschabt und erhole mich jetzt so allmählich

    @curlygirl schön dich hier zu treffen.... :byebye01:

    Ihr lieben, ich wünsch euch alles gute und drück euch ganz fest die daumen!!!!
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Murckelchen,
    das tut mir so Leid für Dich :traurig07:
    und das wenn man grad die 12.SSW hinter sich hat.
    Hoffe Du kannst es schnell verarbeiten und es klappt bald mit einer neuen Schwangerschaft, wenn ihr das wollt.

    traurige Grüße
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Murkelchen,

    auch mir tut es total leid :cry:

    Ich schick Dir ganz viel Kraft und Liebe!!! love100:

    Liebe Grüsse :troest:
    Sita
  • CurlygirlCurlygirl

    141

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Murkelchen,

    leider sieht es bei mir derzeit auch nicht so toll aus :sad:

    Aber vielleicht hast Du es eh schon gelesen :sad:

    Traurige Grüße
    Babsi
  • CurlygirlCurlygirl

    141

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider muss ich mich aus dieser Runde wieder verabschieden :cry: Es sollte nicht sein :cry:

    Ich hoffe ich tauche in irgendeinem späteren Monat mal wieder auf ;-)

    Euch alles Liebe und Gute
    Babsi
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Babsi, das tut mir sehr Leid für Dich ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ein baldiges Wiedersehen
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Murkelchen, Babsi: es tut mir sehr leid für euch :traurig07:
    Mir fällt garnichts anderes ein, mich macht das nur sprachlos... :troest:
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Babsi,

    habe es eben in dem anderen Beitrag schon gelesen. Es tut mir sehr leid :cry: Fühl Dich ganz fest gedrückt!!! :troest:

    Alles Liebe
    Sita
  • CurlygirlCurlygirl

    141

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke - ihr seid alle total lieb ;-)

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf :knutsch01:

    Ganz liebe Grüße
    Babsi
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und ich drück dir die Daumen!! Das klappt nochmal und dann geht alles gut :grin:
  • SitaSita

    434

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach herrje, das waren ja in diesem Thread in der letzten Zeit wirklich traurige Nachrichten :sad:

    Ich wollte mal fragen, wie es den anderen so geht? Was macht euer Bauch? Was machen die Veränderungen?

    Ich merke, dass ich etwas seltener hier im Forum bin als am Anfang. Fühle mich derzeit richtig wohl (bis auf eine komische Verkrampfung heute nacht in meinen Bauch, die aber scheinbar nicht so ungewöhnlich ist) und ab Freitag bin ich dann erst einmal für eine Woche in Urlaub :grin: Da freue ich mich schon sehr drauf. Mal weg von dem ganzen Stress von meiner Arbeit und Erholung pur... :schlafen03:

    Wollte mich einfach mal wieder hier melden...

    Liebe Grüsse
    Sita
  • stella_azurstella_azur

    3,009

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mir geht es nun auch besser. seit gestern spannt mir auch die brust. ich habe wieder appetit. und ich merke die kleine kugel im bauch wachsen. wenn ich darauf achte, regelmäßig kleine mahlzeiten zu essen, wird es mir nicht mehr schlecht. :razz: .
  • tortosa01tortosa01

    556

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Ich gehör auch noch dazu :biggrin:

    Eigentlich geht es mir wie immer, hatte die ersten Wochen gar keine Probleme, und wär ich nicht am Mittwoch bei der Kontrolle gewesen und hätt das Kleine strampeln gesehen, würd ich gar nicht glauben dass ich schwanger bin :biggrin:
    Momentan plagt mich nur der Dauerhunger :roll:

    @stella

    freut mich dass es dir inzwischen besser geht :bounce02:

    lg

    Angela
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir gehts jetzt so ähnlich wie dir: wenn ich nicht immer mal wieder meinen Bauch erstaunt bemerken würde, würde ich nicht denken, das ich schwanger bin. Mitlerweilen kann ich essen wann und was und wieviel (juchu, endlich wieder) ich will und ich kann auch wieder auf dem Bauch schlafen. Manchmal mache ich mir regelrecht Sorgen, ob auch alles in Orndung ist :roll:

    @tesun: du wolltest irgendwann mal wissen, ob ich arbeite, oder? Hab ich voll verpennt dir zu beantworten: ne, ich arbeite nicht. Als wir hergezogen sind hieß es ja erstmal nur für 8 Monate und dann ein Jahr und nun werd´ich den Teufel tun zu arbeiten :grin:
  • tortosa01tortosa01

    556

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @rigmor

    das schlimmste ist dass ich seit der 10. Woche Umstandshosen trage weil ich schon so ne Wampe hab :oops: :razz:
    Also verheimlichen kann ichs jetzt schon nicht mehr, und das in der 14. Woche! (und beim ersten Kind ;-) )
    Aber egal, morgen ist große Bekanntgabe bei meiner Verwandtschaft :bounce02:

    lg
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das geht und ging mir genauso. Warte mal ab, wenn du so drei Monate vor dem Termin bist. Da haben mich Leute im Laden angesprochen: "Ach, das ist ja jetzt jeden Moment soweit bei Ihnen!". Und als eine Freundin mit meinem Mann und einer unbekannten Frau im Aufzug stand und sie sich über meinen Bauchumfang zu der Zeit unterhielten, meine Freundin ausstieg und mein Mann mit der Dame weiterfuhr, meinte die zu ihm: "Ach wie schön, bekommen sie Zwillinge?" :biggrin:
    In der Ubahn im Berufsverkehr hatte ich dahingegen dann irgendwie null Bauch. :twisted:
    Die Wahrnehmung der Menschen scheint da ziemlich partiell zu sein. Man sieht nur, was man sehen will :roll:
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also in der ersten Schwangerschaft hat man mich 4 Tage vor ET gefragt wieviele Monate es denn noch sind und jetzt :shock: für Ende 4. Monat ganz schön heftig schon
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich lasse mich ja abgesehen von den 3 Screenings nur von der Hebamme betreuen, der nächste Ultraschall ist also erst zum 2.Screening am 27. Januar Also noch 5 Wochen bis wir eventuell erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - und ich könnt jetzt schon platzen vor Neugier.

    Wie sieht das bei Euch aus ? Ist Euch egal was es wird, oder favoritisiert ihr ein Geschlecht, oder wünscht sich die liebe Verwandtschaft was ?
    Erzählt doch mal ;-)

    Hauptsache gesund ist ja logisch, das seh ich genauso.
    Ansonsten kann ich mich gar nicht recht entscheiden was mir lieber wäre, beides hätte was für sich. Trotzdem bin ich sooooo gespannt *hibbeligist*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum