Hallo,
also mich würde mal interessieren was ihr an silvester macht?
bleibt ihr zuhause wegen den kleinen oder hab ihr jemand der auf eure zwerge aufpasst?
also ich würde schon ganz gerne dieses jahr aus gehen, ging ja letztes jahr nicht wegen der schwangerschaft.
Kommentare
1,660
Gruß Carolin
59,500
Ich finde an Silvester nichts Besonderes (ok, ein bisschen speziell ist der Abend schon). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, je größer meine Erwartungen an Silvester umso größer auch die Enttäuschung, wenn was nicht so geklappt hat. Deswegen planen wir seit zwei Jahren (seit ich mit Niklas schwanger war) nichts mehr - und haben viel mehr Spaß als vorher. Vielleicht kommen Freunde vorbei, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
511
Diesmal feiern wir voraussichtlich mit einer Freundin + Mann + Kind, wie, steht noch nicht fest, auf jeden Fall bei irgendeinem zuhause.
219
3,151
Dieses Jahr sind wir bei meinen Eltern und werden sicher schön essen, Blei gießen, spielen und all das, was Silvester schön macht. ^^
1,098
512
Nachbars haben auch Kinder.
1,448
Im letzten Jahr haben wir uns gefreut, das Malte "brav" ins Bett ging und wollten uns einen Film ansehen. Den habe ich dann verschlafen und mein Mann hat mich um Mitternacht geweckt. :cool:
506