silvester

ZickeZicke

280

bearbeitet 10. 12. 2005, 22:40 in Plauderecke
Hallo,
also mich würde mal interessieren was ihr an silvester macht?
bleibt ihr zuhause wegen den kleinen oder hab ihr jemand der auf eure zwerge aufpasst?
also ich würde schon ganz gerne dieses jahr aus gehen, ging ja letztes jahr nicht wegen der schwangerschaft.

Kommentare

• pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also, ich war letztes Jahr schwanger auf einer Sylvesterparty und erde dieses Jahr auch gehen - mit Handy in der Tasche und Leonie bei meiner Mutter :grin:
    Gruß Carolin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir bleiben daheim, besorgen wahrscheinlich leckere Knabbereien und eine Flasche Sekt, dann werden wir irgendein Video schauen wenn die Kinder schlafen und es einfach ganz gemütlich machen.
    Ich finde an Silvester nichts Besonderes (ok, ein bisschen speziell ist der Abend schon). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, je größer meine Erwartungen an Silvester umso größer auch die Enttäuschung, wenn was nicht so geklappt hat. Deswegen planen wir seit zwei Jahren (seit ich mit Niklas schwanger war) nichts mehr - und haben viel mehr Spaß als vorher. Vielleicht kommen Freunde vorbei, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
  • mimmi36mimmi36

511

Also wir haben nicht mehr richtig gefeiert, seit wir hierher gezogen sind (4 Jahre), weil mein Mann so einen blöden Job hatte und Silvester immer allerfrühestens um 17.30 zuhause war. Hier kannen wir kaum Leute, und Silvester "öffentlich" feiern ist eh nicht so unser Fall. Ich hab immer was Schönes gekocht und wir haben halt einen gemütlichen Abend gemacht. Früher waren wir immer bei einem Freund, der am 31. Geburtstag hat, aber da liegen jetzt 500 km dazwischen.

Diesmal feiern wir voraussichtlich mit einer Freundin + Mann + Kind, wie, steht noch nicht fest, auf jeden Fall bei irgendeinem zuhause.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein Männe hat Geburtstag... :???: Und da niemand Zeit hat, weil alle mit den Sylvestervorbereitungen beschäftigt ist, wir das eben mit der Familie an Ninas Geburtstag nachgeholt. Am 31. selber machen wir es uns schön gemütlich, gucken Sylvestershows und hauen uns den Wanst mit allem voll, wa lecker ist. Schlimmer ist der 01.01. Bei uns ist es Brauch, dass die Nachbarn eine Runde machen und sich fürchterlich besaufen... :shock:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Letztes Jahr haben wir (mit 9 Wochen altem Zwerg) mäßig lecker gekocht, nachdem wir Timo um 8 ins Bett gesteckt haben, und sind dann beide um 10 vor dem Fernseher ins Koma gefallen und um halb elf ins Bett gegangen. Von der Knallerei hat keiner von uns dreien was mitgekriegt.

Dieses Jahr sind wir bei meinen Eltern und werden sicher schön essen, Blei gießen, spielen und all das, was Silvester schön macht. ^^
  • LydiaLydia

1,098

Wir bleiben zu Hause. Darf eh nix trinken (wobei ich vor 2 Jahren während erster Schwangerschaft schon mit meinem Schatz weg war und nichts getrunken und ihn heim gefahren hab), aber seit Max da ist, geht´s nicht mehr, da wir keine Betreuung für ihn haben. Also machen wir´s uns daheim gemütlich und schau´n mal, wie lang wir überhaupt durchhalten und wach bleiben (wollen), falls Max wie letztes Jahr trotz Krach durchschläft und dafür um 6:30 wieder munter ist...
    Wir feiern mit den netten Nachbarn, wie in den beiden Jahren zuvor seit wir hier wohnen auch. Das ist super praktisch, denn: unsere Nachbarn sind nette Leute UND das Babyfon reicht bis ins Nachbarhaus rüber :biggrin:
    Nachbars haben auch Kinder.
    Wir feiern dieses Jahr wieder im kleinen Kreis. Meine Feundin und ihr Mann kommen zu uns und wir werden wohl Fondue essen, Dinner-for-one gucken, vielleicht etwas spielen....
    Im letzten Jahr haben wir uns gefreut, das Malte "brav" ins Bett ging und wollten uns einen Film ansehen. Den habe ich dann verschlafen und mein Mann hat mich um Mitternacht geweckt. :cool:
  • ataspisataspis

506

Wir verbringen Silvester schon seit Jahren mit Freunden (meist bei denen, da sie mehr Platz haben). Spielen, lecker kochen usw. Da die beiden auch ein Töchterchen 3 Monate jünger als Leandra haben, klappt das nach wie vor prima!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps