Neuer Job und Umzug - Ich freu mich so sehr!

adpatadpat

425

bearbeitet 16. 12. 2005, 15:49 in Plauderecke
Ich muss das jetzt mal hier los werden, sonst platze ich noch vor Freude
:bounce02:

Mein Mann hatte heute ein zweites Vorstellungsgespräch für seinen Wunschjob, der ihn weiter fordert und fördert. Und - es hat geklappt!!!! Sie nehmen ihn zum 1.4.

Für unsere Familie heißt das konkret: ein ausgeglichener Mann und Vater (der jetzige Chef ist leider das letzte ....), mehr Geld, ein zweites Auto, da Dienstwagen UND das Allerwichtigste:

Wir können wieder in Richtung Karlsruhe ziehen, dann bin ich wieder bei meinen Freunden und Verwandten, habe Unterstützung mit dem Kleinen, kann evtl. sogar stundenweise arbeiten....
Ich bin sooooooooooooo glücklich, würde am liebsten sofort Umzugskartons packen...

Ganz liebe Grüße,
Adriane, deren Wichtelpaket auch heute auf die Reise gegangen ist :-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey, das klingt ja prima *gratulier*
    :laola01:

Du hast dich ja eigentlich immer nach Karlsruhe gesehnt. Ist ja schön, dass du dich dem nun wieder annäherst.
  • DawnDawn

3,183

Ich gratulier dir auch von Herzen! :bounce02: Und du ahnst nicht, wie sehr ich dich beneide!
  • adpatadpat

425

Ja, so ist es, ich kanns noch gar nicht glauben... sitze hier und warte bis er heimkommt und ich den Sekt aufmachen kann.

Danke euch beiden!
    Und Dawn: Irgendwann kommt für dich sicherlich auch der Zeitpunkt, ich drücke ganz fest Daumen!

Ich bin ja noch nicht so lange hier, habe nur zwei Mütter mit denen ich mich wirklich gut verstehe, und nunja, sind nur 100km, die werde ich dann einfach besuchen, nach Metzingen kann man schließlich immer kommen, wenn man mal Klamotten braucht :-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und die Krabbelgruppe vom Mütterzentrum freut sich schon auf Zuwachs. ;-)
  • CriosaCriosa

2,598

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal eine super Nachricht für den Ausklang des Jahres. :biggrin:
  • Annett01Annett01

190

Na das ist doch sicher das schönste Weihnachtsgeschenk! Alles Gute für Euch.
  • coracora

6,187

Super! :bounce02:
  • adpatadpat

425

Ohja, die Situation hier ist jetzt deutlich entspannt, ich freue mich ncoh mehr auf Weihnachten und bin schon am Wohnug suchen :-) Am liebsten würd ich ja schon Umzugskartons packen, aber das hat nun doch noch ein wenig Zeit... Obwohl.... nach Weihnachten wandern die Dekosachen gleich sicher verpackt in den Keller :-)

Ich freu mich immer noch und wie schön, daß ihr euch mitfreut!
    Adriane :bounce02:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps