Ich muss das jetzt mal hier los werden, sonst platze ich noch vor Freude
:bounce02:
Mein Mann hatte heute ein zweites Vorstellungsgespräch für seinen Wunschjob, der ihn weiter fordert und fördert. Und - es hat geklappt!!!! Sie nehmen ihn zum 1.4.
Für unsere Familie heißt das konkret: ein ausgeglichener Mann und Vater (der jetzige Chef ist leider das letzte ....), mehr Geld, ein zweites Auto, da Dienstwagen UND das Allerwichtigste:
Wir können wieder in Richtung Karlsruhe ziehen, dann bin ich wieder bei meinen Freunden und Verwandten, habe Unterstützung mit dem Kleinen, kann evtl. sogar stundenweise arbeiten....
Ich bin sooooooooooooo glücklich, würde am liebsten sofort Umzugskartons packen...
Ganz liebe Grüße,
Adriane, deren Wichtelpaket auch heute auf die Reise gegangen ist :-)
Kommentare
27,156
:laola01:
Du hast dich ja eigentlich immer nach Karlsruhe gesehnt. Ist ja schön, dass du dich dem nun wieder annäherst.
3,183
425
Danke euch beiden!
Und Dawn: Irgendwann kommt für dich sicherlich auch der Zeitpunkt, ich drücke ganz fest Daumen!
Ich bin ja noch nicht so lange hier, habe nur zwei Mütter mit denen ich mich wirklich gut verstehe, und nunja, sind nur 100km, die werde ich dann einfach besuchen, nach Metzingen kann man schließlich immer kommen, wenn man mal Klamotten braucht :-)
25,096
2,598
190
6,187
425
Ich freu mich immer noch und wie schön, daß ihr euch mitfreut!
Adriane :bounce02: