Hier schneit es ohne Ende heute :shock:
So etwas hab ich noch nie gesehen! Ich würde schätzen 15 cm sind es schon und es schneit immer weiter. Der Hausmeister ist vor einer Stunde durchgefahren und hat geräumt, aber es ist schon wieder nichts mehr von freien Straßen zu sehen! Die Stufen zur Eingangstür sind bei vielen schon nur noch zu erahnen unter den Schneemassen!
Leider hab ich es versäumt ausreichend Lebensmittel zu besorgen. Das nötigste bringt mein Mann heute abend mit und ich hoffe, das morgen es wenigstens aufhört zu schneien, damit ich zum Lebensmittelmarkt gehen kann. Würde ich heute gehen, hätte ich eine viertel Stunde zu tun, nach dem Einkaufen, um das Auto wieder frei zu schaufeln!
[img][/img]
http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 679406.jpg
Das ist ein Blick auf die Straße vor unserem Haus.
Ich denke hier können wir gut damit rechnen, dass wir eine Weisse Weihnacht haben werden!
Kommentare
948
Wir haben hier so ein stürmisch naß kaltes Schmuddelwetter, daß man die Rolläden am liebsten wieder runtermachen möchte.
Aber bis zum 24. sind ja noch ein paar Tage, und wenn alle lieb sich und immer aufessen... :biggrin: wirds ja vielleicht noch was.
504
Hier zieht seit heute morgen ein nasskaltes Sturmtief durch mit Wind bis zu 120 km/h nebst Regen und Graupelschauern.
Geniesse den Schnee, und wenns zuviel wird schick ein paar Flocken nach Deutschland weiter, ich werd sie dankbar annehmen ;-)
59,500
Und nun? Taut bei euch auch alles weg? Wobei alles bei diesen Massen ja relativ zu sehen ist ;-)
1,525
Jetzt schneit es wieder. Der Schnee scheint uns noch erhalten zu bleiben. Taut es bei Euch Birgit?
Ich drücke Euch die Daumen, dass in Deutschland auch bald etwas Weihachtswetter vorbeischneit!
804
38,644
59,500
7 Grad, saukalt weil so feucht, aber kein Schnee. Tja, das Bild macht mich auch ganz neidisch, Monica! :razz:
504
Aber ob es liegen bleibt? Da hab ich noch meine Zweifel....
7,740
zwar bleibt es nur auf den dächern liegen, aber immerhin - bis weihnachten ist es ja noch ne woche, das ist also ausbaufähig :cool:
59,500
504
Bei uns schaute es besser aus, in Hövelhof hatten wir Schnee, der nach Bielefeld hin immer mehr wurde, und in die Paderborner Richtung war gar nix mehr. Echt komisch, wenn man morgens sein Auto vom Schnee befreien muss und man kommt 15 km weiter zur Arbeit und da ist alles grün :biggrin:
59,500
Wie siehts bei euch jetzt aus?
336
Jaja das liebe Münsterland. Mein Bruder war von der Feuerwehr aus da zum helfen. Er kann auch kein Schnee mehr sehen: er sagte das wäre einfach alles schrecklich gewesen dort
59,500
Aber momentan sieht es einfach klasse aus. Schnee und Sonne haben schon etwas.