Virtuelles Geldausgeben

lilalila

2,943

bearbeitet 30. 06. 2006, 19:54 in Plauderecke
Ich hab mir ein neues Spiel ausgedacht. Wir spielen Geld ausgeben: Das ganze spielt sich rund um einen 10-Euro Schein ab.
Ich beginne und gebe zehn Euro für eine Ware oder Dienstleistung einem anderen. Einer von Euch versetzt sich dann in die Rolle dieses anderen und schreibt, wofür er den gerade eingenommenen Euro ausgibt.
Also immer wenn unser virtuelle 10-Euro Schein den Besitzer gewechselt hat, ist der nächste dran, der ihn dann nach Lust und Laune auf den Putz hauen darf. Es ist übrigens egal, wenn der geleistete Gesamtbetrag die 10-Euro Grenze übersteigt. Man kann ihn sozusagen für ein Paket Kippen genauso los werden wie für eine Flugreise nach Guatemala ;-)
Ach ja, und immer dazuschreiben, wofür man den Geldschein an wen ausgegeben hat ;-)

Viel Spass Beim Geldausgeben :fun10:
«1

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab den 10-Euro Schein grad beim Bäcker gebraucht: Toastbrot, ein halbes Vollkornbrot sowie eine Briocheschnecke hab ich an die Bäckersfrau bezahlt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dankeschön war damit im Supermarkt und habe der Kassiererin die 10 Euro überlassen für 3l Milch 1 Netzt Orangen und ne Tafel Schokolade .
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Und ich bin jetzt die Kassiererin, richtig?

Ok, ich habe das Geld dem netten jungen Gitarrenspieler in der Fußgängerzone gegeben :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh Danke, wie nett :cool:

Ich gehe damit erstmal zu Burger King und kauf mir nen fetten Burger, Pommes und ne Coke.
  • babygrillbabygrill

1,633

Ts, ts, ts, ts, ts :roll: Diese Penner! :???:

Naja, was kaufe ich mir davon? Ich gehe in den Süßwarenladen und kaufe mir 2 PAckungen Mozart-Kugeln. Die eine möchte ich gerne Oma Walli schenken und die andere meiner NAchbarin, die mir einen Schrank abgetreten hat! Doch Oma Walli braucht keine Schokolade, sie darf eh keine essen, sagt der Doktor! Also:

ich esse die feinen Mozart-Kugeln selber! :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ohhh jetzt aber schnell
    Ich gehe noch kurz vor Landenschluß zum Postamt. Päckchen für das BAby meiner Cousine aufgeben und gleich noch ein paar Briefmarken mitnehmen.

Die Snderausgabe ist echt schön. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nach Schließen der Post hole ich, die Postbeamtin, mir auf dem Nachhauseweg einen Döner und eine Cola zum Abendessen.
  • lilalila

2,943

Na, und ich (Kebab-Buden-Besitzer) hab das Geld gleich wieder als Wechselgeld an einen etwa 16-jährigen Jungen in Skaterbekleidung abgegeben. Der hat mit einem 50 Euroshein auch für seinen Freund mitbezahlt.
    Ok, ich 16 jähriger Junge geb das Geld in meiner Stammkneipe für eine Runde Cola aus für meine Freunde[img][/img]http://www.smilies-world.de/smilies/smi ... rueder.gif
    Und ich, die nette Bedienung :biggrin: , gebe das Geld endlich meiner Freundin wieder von der ich es geliehen hatte.
  • babygrillbabygrill

1,633

Und ich, die Kredithai-Freundin, lege die 10 EUR schön säuberlich in meine Sparsau! :biggrin:

Und Du, Sparsau? :biggrin:
    Ich warte auf deine kleine Schwester, bis sie den 10-er aus mir raus fischt :biggrin: ;-)
  • PatyPaty

2,953

:lachen04:

Ich bin ein kleiner Dieb und fummel mit dem Taschenmesser an der Sparsau, damit das Geld wieder ins rollen kommt.
    Ich kauf mir mit dem ergatterten Schein erstmal ein dick belegtes Brötchen, mit Salami, Käse, Gurken, Salat und viel Remoulade und ne heisse Tasse Schokolade! Und verdrück das ganze im Stehcafé!
    :biggrin:

Man zu spät, ich hab ne lange i-Net Leitung :roll:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich, der inhaber des stehcafés, nehme meine tageseinnahmen und laufe in richtung bank.
    unterwegs verliere ich den 10-euro-schein und er fliegt, vom wind getragen, in den stadtbach.
  • catpowercatpower

719

oh, und ich entdecke beim einkaufen in der stadt am stadtbachufer einen leicht zerknitterten, mitgenommen ausshenenden 10- euro schein , den ich erst mal mit nach hause nehme und auf die heizung lege - einen tag später kaufe ich mir davon vier schöne weiße lilien in der gärtnerei.
    Ich die Gärtnerin fahre mit dem 10er nach Holland Tulpen kaufen ;-)
  • babygrillbabygrill

1,633

Und weil wir ein internationales Forum sind, nehme ich, Frau Antje aus Holland, den 10 Euro-Schein und kaufe mir dafür ein Gramm schwarzen Afghanen im Coffee-Shop! :biggrin:
  • PatyPaty

2,953

Ich die CoffeshopInhaberin, überlasse meinem Angestellten den Laden, fahre mit einem kleinen Koffer zum Flughafen und buche einen Lastminute Urlaub auf Jamaica und fliege auch schon dort hin!
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich, die Sicherheitsbeamtin am Amsterdamer Flughafen, erwische Dich mit Deinem Stoff im Koffer, lasse mich aber mit einem kleinen 10-Euro-Scheinchen gerne schmieren und sorge dafür, dass Du mit Deiner Lieferung für halb Jamaica im Koffer doch noch abfliegen darfst. :cool:
    Eyiiii....und was machst du mit dem Schmiergeld? :cool: :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich die Tochter der Sicherheitsbeamtin erinnere Mama abendsans fällige Taschengeld von 10 Euro.

Damit kauf ich mir am nächsten Tag bei Karstadt 1 Lippenstift und die tolle neue Wimperntusche
  • lilalila

2,943

Ich, die Aushilfskraft von Karstadt, nehme den 10Euroschein gleich als Entlohnung mit nach Hause und verstecke das Geld wie auch das andere bei diversen Aushilfsjobs hart verdiente Geld in der Mikrowelle.
  • LoreleiLorelei

4,536

Was die nette Aushilfskraft aber an einem Freitag Abend hätte umdeponieren sollen, denn heut ist Party und ich bin der uneingeladene Nachbar, der die offene Tür sieht und sich ein Bier mopsen will. Ausserdem möcht ich mir fix Popcorn in der Mikrowelle machen. "Ach siehe da, das ist ne Sparwelle... alles klar, 10 Euro weniger wird sie schon nicht merken. Die nehm ich mit und hol mir erstmal Kippen beim Spätverkauf um die Ecke."
  • catpowercatpower

719

und ich der kiosk- besitzer verzocke den 10er noch in der selben nacht beim illegalen poker-spielen im nebenraum einer fiesen spelunke - gewonnen hat den abend ein schrank von mann mit vielen tattoos und goldschmuck ....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Damit laß ich mir am nächsten morgen von meinem Kumpel den Namen von meiner Flamme stechen, wollte ich eh schon längst machen
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich, dein Hacker des Vertrauens, geb den 10er gleich weiter. Ich hab nämlich mit meinem Kollegen Aljoscha gewettet, dass du umkippen würdest, du schmales Hemmd du. Hast dich aber wacker geschlagen, dabei war der Name nicht ohne. Wer hat schon 4 Vornamen und 3 Kosenamen. *höhöhö*
  • catpowercatpower

719

und ich stecke die 10 euro dem einen roadie von motörhead zu, damit er mich durch die hintertür ins konzert lässt - jimmy war sein name, habe noch das ein oder andere bier mit ihm gekippt ;-)
  • babygrillbabygrill

1,633

Und ich, Jimmy, seinerseits härtester Knabe im Bikerclub :cool: kaufe für meinen heißen Ofen einen neuen Hochglanzauspuff! :fun11:
  • lilalila

2,943

Nachdem der Handel mit den billigen polnischen Ersatzteilen so gut anläuft gönne mir einen Abend mit liebreizenden und, wie könnte es anders sein, polnischen Mädchen. Einem Freudenmädchen Namens Dajana steck ich den Zehneuroschein ins gelackte Mieder.
    Nach dem abend mit diesem schmiereigen Kerl gönne ich mir von dem 10er eine Wohlfühlbehandlung bei meiner Freundin die Kosmetikerin ist.
  • AtariAtari

226

Was mach ich blos nach Feierabend im Kosmetiksalon, jetzt wo Detlef mich verlassen hat? Ich geh am besten in die Videothek und besorg mir ne Schnulze und noch 5 Tafeln Schokolade, wegen der Glückshormone und so - Schluchz :cry:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich der Videothekenbesitzer hole für den 10er noch schnell an der Tankstelle ein Strauß Blumen und ne Flasche Wein, schließlich habe ich heute Hochzeitstag.
  • catpowercatpower

719

und ich gebe das geld als wechselgeld an so einen mittdreissiger mit youngtimer-laube (glaube ford taunus) raus - hatte noch mitgekriegt, wie er am handy sagte, daß er heute abend nach hamburg fahren wollte...
  • CosimaCosima

2,173

...und nachdem mich das Auto tatsächlich doch noch bis Hamburg gebracht hat, gehe ich dort ins Open-Air-Kino und sehe mir einen Schwarz-Weiß Film an: "Down by Law"
  • lilalila

2,943

Als Wechselgeld geht der Zehner direkt an das Liebespärchen, die für den gleichen Film bezahlt haben. Der Jüngling steckt das Wechselgeld ohne nachzuzählen in die linke Hosentasche, während seine Zunge schon wieder ihre oralen Sinneszellen stimuliert.
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich bin seine Freundin und habe das Scheinchen beim Fummeln entdeckt. Ich ziehs aus seiner Tasche und verflüssige das Teil morgen zusammen mit einer Freundin im Eiscafe *schleck*
  • PatyPaty

2,953

Ich, Toni, vom Eiscafé, gehe nach Feierabend ein Stück die Fussgängerzone runter und sehe im Schaufenster eines Wäschegeschäfts ein super heisses Teil für meine Freundin, das muss ich ihr schenken!

Damit machen wir uns einen "gemütlichen " Abend!
  • lilalila

2,943

"Wozu der hübsche Kerl 95 F nötig hat? :roll: Seine Mutter? :shock: "

Die Bedienung, deren Gedanken stets um die Größe einer idealen Brust kreisen, geht heim und zahlt mit dem eben verdienten Zehner eine Rechnung des plastischen Chirurgen.
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich, der aus Verzweiflung über die Weiblichkeit zu den Homosexuellen konvertierte Schönheitschirurg, lasse mir von meinem Freund und Kollegen von den erhaltenen 10 EUR eine Rosettenstraffung durchführen :fun11: .
  • CosimaCosima

2,173

nach erfolgreicher op verwende ich das scheinchen um dem operierten erich,
    hinter dem ich schon länger her bin, eine flasche guten weines zu kaufen, den wir dann am gleichen abend noch trinken, nachdem ich ihm die wunde eingecremt und massiert habe :oops: :erstaunt06:
  • catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 01. 2006, 21:55
    oh, was für abtrünnige pfade, auf denen wir hier wandeln ;-)

ich der der schwule weinhändler verwende den 10er für eine gummimaske, auf die ich schon länger ein auge geworfen hatte - sigmar wird sich freuen auf diese überraschung. achja, gekauft habe ich dieses teil im lack- und- leder- shop meines vertrauens, bei chez heinz ;-)
    Ich, der Spirituosenhändler, kaufe im Shop xxx ein kleines "Spielzeug", das ich mit auf die Drei-Mann-Party nehme, zu der ich grad von Bernd eingeladen wurde. Denn Erich braucht eine zweite Meinung... :fun45:

EDIT: Mist, bin zu spät....
  • HerzjeHerzje

1,048

:lachen04:
    Hallo isch bin 'einz, der Besitzer des XXX-Ladens - isch 'abe 'eute noch une termine bei formidablen Schön'eitschirurg der Rosettenstraffüng creeirt.
    Mon Dieu! Meine Brüst ist etwas wie soll isch sagen nackig? Formidabler Docteur implantiert eine escht aussehende Brüst'aartoupet. Quel honeur!
    Nie wieder oben ohne!
  • CosimaCosima

2,173

Nachdem ich diesem Franzosen einen ordentlichen Echthaarpelz auf die Brust gepflanzt habe, verwende ich das Geld (übrigens an der Steuer vorbei), um meinem kleinen Neffen ein ferngesteuertes Auto auf dem Flohmarkt zu kaufen.
    Das Angebot des Autos an dem Stand der netten Brü-netten ( ;-) ) konnte ich nicht ausschlagen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich die hübsche alleinerziehende Mama gehe von dem Zehner mti meienr Freundinn, nach dem Flohmarkt einen Kaffee trinken im Eiscafé um die Ecke.
    Und ich, der Besitzer des italienischen Eiscafe´s , merke das bei dieser kalten Jahreszeit nix zu verdienen ist und nehm den nächsten Flieger nach BELLA ITALIA, wo ich meiner meiner Mama erstmal einen Blumenstrauß von dem Zehner kaufe(schön billig :biggrin: )
  • lilalila

2,943

Und ich, der italienische Blumenverkäufer bezahle mit dem Zehner Schutzgeld.
    Mehr kann man an dieser Stelle ja nicht sagen, Omertà ;-)
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich bin Karlchen, der noch-bei-meiner-Mutti-Stillende(erinnert Ihr Euch noch :biggrin: )-mittlerweile-58-jährige Mafiosi-Arzt und habe gerade einen dreckigen Dieci-Euro-Schein eingeheimst. Den geb ich meiner Mutti, damit sie mir beim Metzger ein schönes, saftiges Florentiner Steak rausläßt! :biggrin: Am besten mit Ofen-Kartoffeln, wie es sie bei Muttis deutschen Nachbarn :biggrin: immer gibt! ;-)
  • CosimaCosima

2,173

Aber ích als Mafiosi Mutti brauche das Scheinchen, um bei dem (illegalen) Waffenhändler meines Vertrauens eine neue Ladung Munition für meine Schrotflinte zu kaufen. Man kann ja nie wissen....
    Und ich der böse Waffenhändler hab keinen Bock ins Kino zu gehen und hol mir den neuen Film "Saw 2" bei meinem Kumpel Vladimir aus Polen für den Zehner als Raupkopie :twisted:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps