Hallo Ihr Lieben!
Ich bin am überlegen, ob ich uns einen Gipsbdruck von meinem Bauch machen lasse. (Bin bereits in der 36. SSW.)
Mich würde mal interessieren, was ihr mit diesem Abdruck so alles angestellt habt?! "Einfach" aufgehängt oder evtl. eine Lampe damit gestaltet oder oder oder?
Danke für Eure Tipps und Anregungen!
Kommentare
1,300
8,312
Wir haben einen offenen Kamin und da hängt er daneben. An Weihnachten steht der Weihnachtsbaum darunter - er hängt also etwas höher.
Ich schaue ihn mir noch oft an und bin völlig sprachlos (im positiven Sinne), dass das mal mein Bauch war!
2,149
über unserem bett im schlafzimmer hängt er nun. ich betrachte ihn auch sehr sehr oft. auch leonie ist davon begeistert, wahrscheinlich weil rot dabei ist.
4,536
Mensch Katja, klingt spannend. Kannst du das nicht mal knipsen?? Meiner steht quasi noch rum, weil ich ihn nciht einfach an eine Wand pflastern wollte, aber mit einer farbigen Leinwand drunter, klingt gut. Würde ich seeeehr gern mal sehen!!
98
Lieben Gruß, Iris
59,500
2,149
196
Danke für Eure Anregungen!
@katja: DEIN Abdruck sieht super-klasse aus!!!!!! Kompliment. Werde mir wahrscheinlich ein Beispiel daran nehmen, allerdings nicht in rot-pink, da unsere Wand in einem warmen dunkel-orange strahlt ;-)
Vielleicht stellt die ein oder andere auch noch ihre Bilder ein, würde mich echt freuen :knutsch01:
4,536
2,149
stellt doch auch eure bäuche in eure galerie. bin auch neugierig.
4,536
Das mit der Leinwand mach ich auch,d as find ich total klasse.
Katja, was ist das denn genau für eine Farbe auf deinem Bauch. Ich hab meinen blöderweise weiss gelassen, weil ich mehr oder wneiger wild drauf los angefangenhabe mit Farbe die eh da war und weiss ist halt nicht so der Burner. Die, die du da hast liesse sich ja auch drüber malen oder? Hast du die aus dem Baumarkt oder dem Bastelladen?
1,300
4,536
2,149
die farbe, die ich genommen habe, würde sich nicht drübermalen lassen. die ist nicht durchsichtig. ich würde auch nichts mehr drüber malen. zuerst dachte ich, dass du nur über die weißen flächen drübermalen willst. den baum hast du einfach spitze hinbekommen, sieht echt sehr gut aus. ;-)
4,536
Aber ist schon krass, wenn man sich den dran hält und es schon ein paar Tage und Wochen nach der Entbindung kaum glauben kann, dass dieser "riiiiesige" Mensch da rein gepasst haben soll. Jedes Mal, wenn ich den Bauch sehe, denke ich daran, dass es unglaublich ist.
2,149
darum haben wir es auch nicht im stehen gemacht, weil ich ja auch noch dazu immer wehen hatte. hätte das nicht ausgehalten. ui uiui kreislaufzusammenbruch. da überleg ich mir das nochmal, das im stehen zu machen. ich bin so halb gesessen, halb gelegen. dadurch lagen aber die brüste auf dem bauch auf und das gefällt mir nicht so sonderlich, außerdem wirkt ja der bauch kleiner
4,536
Wann habt ihr den Bauch eigentlich gemacht?? Bei uns war es (hab grad nachgesehen, denn es gibt auch Fotos beim Gipsen ;-) ) der 30.12. Also knappe 3 Wochen vor Geburt und 5 Tage vor ET, auf den letzten Pfiff quasi. :biggrin:
2,149