Für alle zu den Gewinnspielen

bearbeitet 4. 03. 2006, 18:10 in Plauderecke
Damit es auch möglichst alle lesen, stelle ich die Infos mal hier ein.
Also ich wollte Euch dazu sagen, dass wir z.B. mit "puckababy" ein Exklusivrecht haben. Soll heißen, die Gewinne werden nur hier verlost.
Kidtini hat ein Fortlaufendes. leider nicht nur für uns. Aber sie verlosen wirklich etwas. Das ist keine Adressensammelstelle.
Es kommen noch zwei Online in den nächsten Tagen, die auch extra für hier eingerichtet werden.
Jokers Gedichtewettbewerb ist zeitlich begrenzt und auch für die Allgemeinheit.
Also Mädels, da gibt es doch gute Chancen.
Ich bin wirklich bemüht, da keine Abzocker aufzutun.

Kommentare

• KabaKaba

574

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab zwar nie Glück mit so was, aber ich probier es trotzdem immer wieder.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich find es echt Wahnsinn, was irh Euch hier für Arbeit macht. Und ich kann nur immer wieder feststellen, dass ich echt froh bin, dass es Euch gibt, auch wenn ich im Moment nicht so furchtbar oft online sein kann.

Also, ein dickes fettes Dankeschön an Euch! :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schade, das von Packababy funktioniert bei mir nicht. Immer wenn ich auf Senden klicke, kommt die URL ist ungueltig. :(
    Hat noch einer das Problem ? Oder liegt das wieder an meinem Rechner ?
    Bei mir geht es...
    versuch mal den puren langen Link

http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... baby.li%2F

Mit der Auslosung habe ich nichts zu tun!!!!
  • alicocoalicoco

277

Hallo Claudia.
    claudia_80 schrieb:
    Schade, das von Packababy funktioniert bei mir nicht. Immer wenn ich auf Senden klicke, kommt die URL ist ungueltig. :(
    Hat noch einer das Problem ? Oder liegt das wieder an meinem Rechner ?

mir geht's genauso - mit Marlies' langer url. Kann man nichts machen ;-) Aber immerhin ausgiebig auf der site geklickt....

:knutsch01: alicoco
    Ähm...kommt Ihr auf die Seite oder nicht?
    Hmm, bei mir weigert es sich nach wie vor. Ich probier's dann einfach naechste Woche mal von der Arbeit aus. Laeuft ja zum Glueck noch eine zeitlang das Gewinnspiel.
    Notfalls schick ich meine Antworten einfach per Mail hin. ;-)
    Gehen denn die anderen Banner?
  • tesuntesun

1,709

Ähm...kommt Ihr auf die Seite oder nicht?
    Auf die Seite kommt man schon und von dort aus weiter zum Gewinnspiel ... man kann auch alles ausfüllen, aber halt nicht absenden
    Ja. Bei Kidtini Gewinnspiel konnte ich problemlos mitmachen. Und auch in den anderen Shops hab ich die letzten Tage schon ausgiebig gestoebert.
    Es liegt wirklich nur an diesem "Senden" Button beim Puckababy Gewinnspiel. Da tut sich dann einfach nix und ich bekomme eben diese Fehlermeldung.

Daher meine Vermutung, dass das Forumlar vielleicht mit irgendwas verschickt/verarbeitet wird was mein Firefox nicht unterstuetzt. Deshalb wollt ich's naechste Woche nochmal von einem anderen Rechner aus probieren.
    ahaaaaa....ja kannst Du denn mal Rückmeldung geben?
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja das geht mir auch so bei dem Puckababy Gewinnspiel... kann nix senden - hab allerdings schon vorher mitgemacht.

Schade nur daß die Preise im Nachhinein geändert wurden, als ich mitgemacht habe gabs noch Puckababys zu gewinnen :sad:

Edit: scheint wohl wirklich an dem Firefox zu liegen, mit dem IE gehts.
    Hallo,

oh, schade, dass ich den Thread nicht vorher gesehen habe. Ich habe auch am Gewinnspiel von Puckababy teilgenommen. Meine Antwort ging nicht mit dem Klick unten im Formular. Also habe ich eine Mail an mailto:info@puckababy.li geschickt und eine Antwort bekommen: ich kann die Antworten auf die Gewinnfragen einfach per Mail an die o.g. E-mail-Adresse schicken und trotzdem teilnehmen. Also nur probieren! Ist bei mir jetzt schon fast 2 Wochen her, glaube ich.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps