Damit es auch möglichst alle lesen, stelle ich die Infos mal hier ein.
Also ich wollte Euch dazu sagen, dass wir z.B. mit "puckababy" ein Exklusivrecht haben. Soll heißen, die Gewinne werden nur hier verlost.
Kidtini hat ein Fortlaufendes. leider nicht nur für uns. Aber sie verlosen wirklich etwas. Das ist keine Adressensammelstelle.
Es kommen noch zwei Online in den nächsten Tagen, die auch extra für hier eingerichtet werden.
Jokers Gedichtewettbewerb ist zeitlich begrenzt und auch für die Allgemeinheit.
Also Mädels, da gibt es doch gute Chancen.
Ich bin wirklich bemüht, da keine Abzocker aufzutun.
Kommentare
574
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich find es echt Wahnsinn, was irh Euch hier für Arbeit macht. Und ich kann nur immer wieder feststellen, dass ich echt froh bin, dass es Euch gibt, auch wenn ich im Moment nicht so furchtbar oft online sein kann.
Also, ein dickes fettes Dankeschön an Euch! :knutsch01:
569
Hat noch einer das Problem ? Oder liegt das wieder an meinem Rechner ?
38,644
versuch mal den puren langen Link
http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... baby.li%2F
Mit der Auslosung habe ich nichts zu tun!!!!
277
mir geht's genauso - mit Marlies' langer url. Kann man nichts machen ;-) Aber immerhin ausgiebig auf der site geklickt....
:knutsch01: alicoco
38,644
569
Notfalls schick ich meine Antworten einfach per Mail hin. ;-)
38,644
1,709
569
Es liegt wirklich nur an diesem "Senden" Button beim Puckababy Gewinnspiel. Da tut sich dann einfach nix und ich bekomme eben diese Fehlermeldung.
Daher meine Vermutung, dass das Forumlar vielleicht mit irgendwas verschickt/verarbeitet wird was mein Firefox nicht unterstuetzt. Deshalb wollt ich's naechste Woche nochmal von einem anderen Rechner aus probieren.
38,644
2,833
Schade nur daß die Preise im Nachhinein geändert wurden, als ich mitgemacht habe gabs noch Puckababys zu gewinnen :sad:
Edit: scheint wohl wirklich an dem Firefox zu liegen, mit dem IE gehts.
2,469
oh, schade, dass ich den Thread nicht vorher gesehen habe. Ich habe auch am Gewinnspiel von Puckababy teilgenommen. Meine Antwort ging nicht mit dem Klick unten im Formular. Also habe ich eine Mail an mailto:info@puckababy.li geschickt und eine Antwort bekommen: ich kann die Antworten auf die Gewinnfragen einfach per Mail an die o.g. E-mail-Adresse schicken und trotzdem teilnehmen. Also nur probieren! Ist bei mir jetzt schon fast 2 Wochen her, glaube ich.
Liebe Grüße vom Milchmädchen