Hallo,
nachdem mich meine Hebamme nun fast ein 3/4 Jahr begleitet hat (Vorsorge, Nachsorge, Rückbildulng und Babymassage) möchte ich ihr gern mit einem kleinen Geschenk danken. Es ist zwar ihre Arbeit aber ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Bei Wind und Wetter stand sie bereit und auch nach Ablauf ihrer "Pflichtbesuche" kümmerte sie sich um uns.
Habt ihr einen Vorschlag was das sein könnte oder was ihr evtl. geschenkt habt? Zu persönlich soll es nicht sein und ich hoffe, ihr könnt mir mit Anregungen helfen........?????????
Danke schon im Voraus
Kommentare
59,500
Ich finde, gerade wenn sie immer auf Abruf bereit ist und viel zu tun hat, dann ist ein Geschenk schön, bei dem sie sich entspannen kann. Vielleicht auch eine Flasche Prosecco und ein besonders schönes Proseccglas dazu?
1,660
Aber schöne Gläser oder Teetassen oder ein Windlicht fände ich auch gut.
Liebe Grüße
Carolin
524
4,183
Vielleicht ein schöner Tee, ein Gutschein für ein Abendessen oder sowas?
LG
Mandy
4,118
Vielleicht hat deine Hebi ja auch irgendwann mal solcherlei Bemerkungen fallen gelassen?
498
Könntest du davon vielleicht ein paar Bilder reinstellen? Oder noch ein wenig mehr dazu schreiben?
Ich würde meiner Hebamme auch gerne eine kleine Freude machen, da sie nicht nur IMMER für mich da war, als ich Probleme mit meiner Kleinen hatte, sondern ist auch zu mir gekommen als ich krank war und keine Kraft hatte aufzustehen. Da hat sie dann ne Suppe für mich gekocht und verschiedene Ärzte für mich angerufen, Hausbesuche organisiert etc. sogar abgewaschen hat sie mal, als sie darauf gewartet hat, dass die Milch für meine Kleine warm wurde.
524
ich habe ein paar Bilder vom Leporello auf meine Nickpage gestellt. Wie ich die hier rein bekäme und ob ich das überhaupt darf, weiss ich leider nicht. Aber du kannst ja auch dort gucken. ;-)
1,919
vielen Dank für die vielen schönen Anregungen. Ein Leporollo werde ich nicht basteln obwohl die Idee wirklich sehr schön ist!!!!!!!! Aber ich schaffe es gerade mit Mühe und Not meine Bilder in das Fotoalbum zu bekommen :roll:
Werde meiner Hebamme einen Gutschein schenken (Amazon oder Buchladen) dazu einen 4-Zeiler "dichten", und ein zwei Bilder dazu kleben. Das werde ich ihr dann am letzten Tag der Babymassage überreichen.
Danke Salzkristall
498
Vielen lieben Dank Lily!!! Das hilft mir echt weiter. Nun habe ich auch schon eine Vorstellung, wie man sowas angeht :knutsch01: