...Und in Fürth ist T-Shirtwetter! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Endlich, endlich, endlich...
Heute Morgen hat mich nix mehr in der Bude gehalten, wir sind samt Bobbycar in den Stadtpark gepilgert und ich habe mir ein Frühstück auf der Terrasse gegönnt - ab 11 Uhr sogar im T-Shirt schwitzend! Hach ist das geil. Die Sonne auf dem Gesicht, im Freien sitzen, Ben nicht vor Langeweile nölend, sondern wie aufgezogen immer größere Kreise rennend, lachend Bobbycarrallys mit sich selber fahrend, Buschwindröschen pflückend und aufgeregt die ersten Maulwurfshaufen des Jahres durchwülend...
Endlich wieder warm. Endlich wieder Sonne.
Gleich gehen wir nochmal eine Runde raus und dieses Mal nehmen wir noch den Ball mit zum Fußballspielen.

Die Sonne kehrt zurück. Das Leben kehrt zurück.
Mir gehts heut so richtig gut.
Das mußte mal gesagt werden. ;-)
Und was treibt ihr an diesem herrlichen Frühlingstag?
Kommentare
717
Samstag haben wir im Garten gearbeitet, Felix hat fleissig mitgeholfen und gestern waren wir in der Nachbarstadt zum Markt mit offenen Läden. Da macht das T-Shirt kaufen doch wieder Spass !
Ich geniesse auch jeden einzelnen Sonnenstrahl :knutsch01:
3,183
1,048
Man glaubt nicht, was die Sonnenstrahlen bei so manchen Männern anstellen.
Kaum parkte ich auf dem 1. Parkplatz, rauschte ein dicker aufgemotzter Benz auf den Nachbarplatz und setzte in vollem Karacho krachend am Bordstein auf.
Auf dem nächsten Parkplatz raste ein frisch geputztes Sportcoupe an mir vorbei und blieb am Bordstein hängen, um sich dort die gewienerten Alufelgen aufzuschmirgeln.
Irgendwie sind heute alle gaga. :fun11:
27,156
326
2,833
Schon gestern hatte ich 5 Anrufer aus dem fränkischen, jeder hat mir erzählt was für tolles Wetter ist, und bei uns hatte es 2 Grad mit scharfem Ostwind und grau in grau.
schick mal ne Mütze voll rauf Katja !!
674
Greta ist ja ein Winterbaby, die kennt Sonnenstrahlen noch gar nicht und verzieht total das Gesicht, wenn sie ein wenig geblendet wird.... süüüß
1,392
Gestern waren wir im Botanischen Garten, wo Schmetterlinge durch die Gewächshäuser fliegen, am Nachmittag in Haidhausen spazieren und Schaufenster gucken-ich liebe Sonntage!
Heute Mittag, während Mina schlief, saß ich eine Stunde auf dem Balkon und habe in der Sonne gelesen und an letzten Sommer und die Sonnentage auf dem Balkon und Grillen und Rasenteppich kaufen und Bezüge für die Gartenstühle nähen gedacht. Seitdem ist meine Welt deutlich fröhlicher.
Aber irgendwie warte ich noch auf Schnee, ich traue dem Frieden noch nicht :biggrin:
5,192
Mir war kalt, aber wir waren natürlich trotzdem draußen.
Lieben Gruß Anett mit Tim
1,356
Oh, das war so toll, ein richtig neues Lebensgefühl!!!
Ich mag den Frühling!!!!!
(Naja, die Euphorie ist spätestens dann weg, wenn ich bei 30 Grad Raumtemperatur schwitzend im Wohnzimmer sitze, bei geschlossenen Fenstern und Rolläden um die Hitze abzuhalten.... :roll: :roll: :roll: )
Aber im moment is noch super... :bounce02:
512
Bei uns war heut schönster Sonnenschein und gleich wurde es etwas wärmer und der Schnee floß in Rinnsalen dahin. Allerdings liegt hier soviel Schnee dass man immer noch mit dem Schlitten besser als mit dem Bobbicar vorankommt :roll: Greta hat die Schneehaufen noch nicht satt und schmeisst sich nach wie vor mit Hingabe mitten hinein.
Bei uns sind Jacke und die Stiefel noch aktuell, im T-Shirt laufen hier nur die Freaks rum. :biggrin:
4,536
326
25,096
Wenn der Frühling kommt, Wenn der Frühling kommt... ( sing, sing..)
Jaaa es ist Frühling
15 Grad, Sonnenschein undwir konnten mit der ganzen Krabbelgruppe die Freiluftsaison eröffnen.
Kinder im Sandkasten und Bobbycar fahren... wir KAffee und Kuchen in der Sonne
Was gibt es schöneres?
150
Wie ist es auf Mallorca????? Am 01.April fliegen wir......
Ich freu mich so.....
LG Angelika
717
Es regnet und regnet und regnet und regnet und die ca. 5 Grad fühlen sich ziemlich kalt an *brrrrrrr*.
59,500
Jetzt fällt es leichter, auch nochmal einen trüben Tag zu ertragen, wenn ich weiß, daß es prinzipiell aufwärts geht und 15°C schon drin sind... ;-)
1,633
Ich hab mir gerade mal die Wetterkarte angeguckt, da wir ja übermorgen nach D fahren wollen. Da ist doch tatsächlich u.a. Schnee gemeldet!!! :shock: Und dabei haben wir keine Winterreifen und ich hab eigentlich auch nicht vor, mir welche zu kaufen!!! :???:
Ein Skandal! Ihr wart wohl nicht brav, hä?! :roll:
1,006
Die Winterreifen haben wir übrigens von Mitte September bis Ende April/Anfang Mai drauf :roll:
Ich will Sonne *motz*
LG
Hannah
512
Ich hab heut in der Frühlingssonne begonnen die Schneeberge in unserem Hof abzutragen. Jetzt sind sie heut Abend nur noch 1m hoch. :biggrin:
Dann hab ich das Auto gewaschen, den Innenraum. Da ich heisses Wasser benutzt hab, sind meine Hände erst nach 15min vor Kälte erstarrt.
Und auf dem Armaturenbrett hatte sich ein Eisfilm gebildet, der gegen Mittag schon geschmolzen war. ;-)
Frühling!
4,536