Hallo!
hat o.g. Sendung gestern jemand gesehen?
Fand ich sehr interessant,d ass man festgestellt hat, dass Frauen um den Eisprung herum ca. 40% Haut zeigen. Zumindest deutlich mehr als im restlichen Zyklus!
Das hat mit der Entwicklungsgeschichte zu tun, da die Frau damit Männer anlocken wollte (deren Hirn bei sexueller Erregung übrigens nachweislich mit Strukturen arbeitet, die sonst bei Hühneren und Fröschen zu finden sind :biggrin: (auch ein Ergebnis der Sendung)) um eben befruchtet zu werden.
Sachen gibt's.
Da muss ich wohl im Sommer mal darauf achten, wann ich mich besonders "freizügig" kleide und dann wollen wir doch mal sehen, ob es mit Nr. 2 klappt.

Hihihi.
(Wenn das wirklich so einfach wäre... :???: )
Kommentare
948
Ansonsten fand ich die Sendung nicht sooo fesselnd, manchmal an den Haaren herbeigezogen, so daß ich vor lauter rumzappen kaum was davon gesehen habe :biggrin: .
2,953
Und dann noch, das Frauen gerade zu diesem Zeitpunkt fremdgehen :shock: und ihren Männern dann die Kinder unterschieben :flaming01:
Ich find das könnte man dann auch andersrum sehen, das Mann dann fremdgeht, mit ner Frau, die nen Eisprung hat!
Interessant war´s trotzdem ;-)
719
1,356
Sie haben immer 2 Bilder gleichzeitig von der selben Frau gezeigt. Und man musste dann sagen, auf welchem Bild die Frau besser aussieht und attraktiver wirkt...
Unglaublich!
Sie haben vorher nicht gesagt, was die Bilder unterscheidet und ich habe auch mitgemacht! Die Frauen haben am Tag des Eisprungs wirklich durchweg viel besser ausgesehen als 14 Tage danach.... :shock: Das wurde da mal richtig deutlich!
1,660
Liebe Grüße
Carolin
2,953
Ich glaube ich habe dasselbe Programm gesehen!
das mit dem Kinder unterschieben, kam aber in Teil 2.
Ich find mich um die Periode rum auch eher ziemlich hässlich und 2 Wochen später strotze ich vor Selbstbewusstsein :roll: