Gestern "Typisch Mann, typisch Frau": Thema Eispru

supisupi

8,312

bearbeitet 27. 03. 2006, 23:39 in Plauderecke
Hallo!

hat o.g. Sendung gestern jemand gesehen?
Fand ich sehr interessant,d ass man festgestellt hat, dass Frauen um den Eisprung herum ca. 40% Haut zeigen. Zumindest deutlich mehr als im restlichen Zyklus!
Das hat mit der Entwicklungsgeschichte zu tun, da die Frau damit Männer anlocken wollte (deren Hirn bei sexueller Erregung übrigens nachweislich mit Strukturen arbeitet, die sonst bei Hühneren und Fröschen zu finden sind :biggrin: (auch ein Ergebnis der Sendung)) um eben befruchtet zu werden.
Sachen gibt's.
Da muss ich wohl im Sommer mal darauf achten, wann ich mich besonders "freizügig" kleide und dann wollen wir doch mal sehen, ob es mit Nr. 2 klappt. :grin: Hihihi.
(Wenn das wirklich so einfach wäre... :???: )

Kommentare

• Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das habe ich auch gerade zwischendurch gesehen, glaube aber auch, daß die Kleidung mind. genauso davon bestimmt ist, was im Kleiderschrank drin ist, und wie freizügig ich mich sonst auch kleide...
    Ansonsten fand ich die Sendung nicht sooo fesselnd, manchmal an den Haaren herbeigezogen, so daß ich vor lauter rumzappen kaum was davon gesehen habe :biggrin: .
  • PatyPaty

2,953

Ich hab auch so ein Programm vom Discovery Channel gesehen, da haben sie gesagt, dass Frauen um den Eisprung herum, sogar symetrischer sind (Brüste, Gesicht), die Lippen voller und roter, also insgesamt besser aussehen.

Und dann noch, das Frauen gerade zu diesem Zeitpunkt fremdgehen :shock: und ihren Männern dann die Kinder unterschieben :flaming01:

Ich find das könnte man dann auch andersrum sehen, das Mann dann fremdgeht, mit ner Frau, die nen Eisprung hat!

Interessant war´s trotzdem ;-)
  • catpowercatpower

719

wollt nur mal eben anmerken, dass ich mich um meinen ES herum auch immer total toll und wohl in meiner haut fühle und mich dann auch hübscher finde und ausgeglichener bin, die haare liegen dann auch gleich viel besser, die haut sieht frischer aus - leider sind das ja immer nur ein paar tage im monat ...
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Das haben die ja auch gestern bei dieser Sendung getestet:
    Sie haben immer 2 Bilder gleichzeitig von der selben Frau gezeigt. Und man musste dann sagen, auf welchem Bild die Frau besser aussieht und attraktiver wirkt...
    Unglaublich!
    Sie haben vorher nicht gesagt, was die Bilder unterscheidet und ich habe auch mitgemacht! Die Frauen haben am Tag des Eisprungs wirklich durchweg viel besser ausgesehen als 14 Tage danach.... :shock: Das wurde da mal richtig deutlich!
  • pebblespebbles

1,660

Was ich aber auch interessant fand, war die unterschiedliche Reaktion von Männern und Frauen, als sie in den Raum mit dem Baby kamen. Die Frauen sind alle sofort hin und haben es gestreichelt und es angeschaut und die Männer blieben auf Distanz.

Liebe Grüße
    Carolin
  • PatyPaty

2,953

Ja, Männern sind Babies meist Suspekt :biggrin:

Ich glaube ich habe dasselbe Programm gesehen!
    das mit dem Kinder unterschieben, kam aber in Teil 2.

Ich find mich um die Periode rum auch eher ziemlich hässlich und 2 Wochen später strotze ich vor Selbstbewusstsein :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps