bei uns gibts mittags zur Zeit fast täglich Nudeln mit Tomatensauce, weil Luca momentan fast nix anderes isst (naja, außer Pizza :biggrin: ). Ich kanns nicht mehr sehen :ih:
deswegen mach ich heute abend nur für mich ganz alleine gebackenen Camembert mit Kräuterbaguette und Salat. So.
bei uns gabs mittags linseneintopf und gleich gibts pudding...mal schauen ob es der kleinen überhaupt schmeckt aber so wie ich sie kenn...bleibt da nicht mehr viel übrig :oops: :biggrin: :shock:
und heut abend machen wir (also wenn julia im bett ist) uns selbstgemachte pommes... mal schauen wie wir lust haben...
Wie machst du die? Ich suche immer nach neuen Rezepten mit Süßkartoffeln.
Supereasy- das Rezept war in meiner Elternzeitschrift: einfach abbürsten oder schälen und dann in Pommesstreifen schneiden. In eine Schüssel damit, ein bischen Öl drüber und gucken, das sich das gut verteilt und dann auf ein Belch verteilt in die Mitte des Ofens bei 200 Grad- kann auch heißer sein, ich bin mir da nicht sicher, nur wenn man sie zu heiß backt werden sie schneller schwarz als man gucken kann (was habt ihr da eigentlich für ein System in Taiwan? Celsius oder Fahrenheit?) und unser Herd ist irgendwie aus dem Tritt, der ist immer heißer als er sollte, aber du weißt schon, so Backtemperatur eben.
Dann salzen oder es sein lassen. Ich find, die schmecken besser pur. Mjammi!
Kommentare
511
Bei uns auch
59,500
5,192
2,833
deswegen mach ich heute abend nur für mich ganz alleine gebackenen Camembert mit Kräuterbaguette und Salat. So.
511
59,500
heute Abend: Zitronenhühnchen mit Baguette und Salat
1,448
59,500
59,500
1,030
und heut abend machen wir (also wenn julia im bett ist) uns selbstgemachte pommes... mal schauen wie wir lust haben...
3,584
59,500
Dann salzen oder es sein lassen. Ich find, die schmecken besser pur. Mjammi!