kochen am mittwoch (29.3.)

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 03. 2006, 00:22 in Plauderecke
boaah schon wieder ein monat rum :shock: (fällt mir grad so auf :biggrin: )

was zaubert ihr heute? bei uns gibts nudeln mit tomatensosse. geht schnell, ich muss nämlich nachher noch in die stadt...

Kommentare

• mimmi36mimmi36

511

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bei uns gibts nudeln mit tomatensosse

Bei uns auch :grin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Penne mit Brokkoli, Champignons und Cashewnüssen - wenn ich nachher Lust habe zu kochen. Sonst gibts belegte Brote...
  • maxi37maxi37

5,192

bei uns gab es auch Nudeln mit Tomatensosse :grin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

bei uns gibts mittags zur Zeit fast täglich Nudeln mit Tomatensauce, weil Luca momentan fast nix anderes isst (naja, außer Pizza :biggrin: ). Ich kanns nicht mehr sehen :ih:

deswegen mach ich heute abend nur für mich ganz alleine gebackenen Camembert mit Kräuterbaguette und Salat. So.
  • mimmi36mimmi36

511

Wir haben jetzt die Spaghetti auf Freitag verschoben und machen "Alles-was weg-muß-Pfanne": Chicoree, Schinken, Schmelzkäse, Schmand mit Spätzle.
  • AnonymousAnonymous

59,500

heute Mittag: Reis mit Kidneybohnen, geriebenem Käse, saurer Sahne und Salsa

heute Abend: Zitronenhühnchen mit Baguette und Salat
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Malte hatte auch Nudeln mit Tomatensauce. Für mich gab es Pizza.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Süßkartoffelpommes ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie machst du die? Ich suche immer nach neuen Rezepten mit Süßkartoffeln.
  • AliandraAliandra

1,030

bei uns gabs mittags linseneintopf und gleich gibts pudding...mal schauen ob es der kleinen überhaupt schmeckt ;) aber so wie ich sie kenn...bleibt da nicht mehr viel übrig :oops: :biggrin: :shock:

und heut abend machen wir (also wenn julia im bett ist) uns selbstgemachte pommes... mal schauen wie wir lust haben...
  • HuetchenHuetchen

3,584

Bei uns gabs Nudeln mit Hackfleischsoße!
  • AnonymousAnonymous

59,500

smoothie schrieb:
    Wie machst du die? Ich suche immer nach neuen Rezepten mit Süßkartoffeln.
    Supereasy- das Rezept war in meiner Elternzeitschrift: einfach abbürsten oder schälen und dann in Pommesstreifen schneiden. In eine Schüssel damit, ein bischen Öl drüber und gucken, das sich das gut verteilt und dann auf ein Belch verteilt in die Mitte des Ofens bei 200 Grad- kann auch heißer sein, ich bin mir da nicht sicher, nur wenn man sie zu heiß backt werden sie schneller schwarz als man gucken kann (was habt ihr da eigentlich für ein System in Taiwan? Celsius oder Fahrenheit?) und unser Herd ist irgendwie aus dem Tritt, der ist immer heißer als er sollte, aber du weißt schon, so Backtemperatur eben.
    Dann salzen oder es sein lassen. Ich find, die schmecken besser pur. Mjammi!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps