Hallo,
hat jemand von Euch Interesse an einem mittelgroßen Topf Kohlsuppe? Ich versuche schon seit Ewigkeiten abzunehmen, also habe ich mit der Kohlsuppendiät angefangen. Und schon heute am 2. Tag steht mir die Suppe bis ****. :groggy: Obwohl sie gar nicht mal so schlecht schmeckt. Wie schafft Ihr es nur, abzunehmen? Ich versuche wirklich, mich gesund zu ernähren und esse sehr wenig Süßes (ca. 4 x die Woche einen Schokoriegel abends), trotzdem nehme ich nichts ab! Ich werde noch verrückt, es ist zum Verzweifeln...
Kommentare
59,500
3,183
Naja, mach zu hier wenn Du willst...
59,500
Aber schließ dich doch trotzdem einmal den WW-Damen an. Vielleicht kriegst du dort doch den einen oder anderen Tipp, ohne groß investieren zu müssen.
:byebye01:
Gisela
32
was mioch echt am meisten ankotzt das an meinen oberarmen innen Dehnungsstreifen kommen....arghhh
lg
ist ww Weight watchers?????
27,156
@Dawn
wenn du dir die Gruppe nicht leisten kannst, dann mach WW auf eigene Faust. Du musst dir nur die Unterlagen besorgen. Die gibt es zum Beispiel immer mal wieder bei ebay. und lass die Finger von der Kohlsuppe und anderen Wunder-Diäten. Damit machst du dir deinen Stoffwechsle nur kaputt,
3,183
8,312
Beim nächsten Versuch habe ich trotz eiserner Disziplin gerade mal 200 Gramm abgenommen udn damit war und ist das Thema für mich erledigt.
Das nur so am Rande. :???:
4,183
Ehrlich, mit Kohlsuppe nimmst Du zwar vielleicht wunderbar ab - aber noch viel schneller wieder zu! Den Effekt haben Diäten nun mal.
Sinnvoller wäre eine Ernährungsumstellung. Mit WW bist Du da gut beraten, es gibt aber auch andere Programme. Bei uns machen die Apotheken jetzt so eine Kampagne "Leichter leben in Deutschland". Da kann man sich anmelden. Das kostet 15 EUR und man bekommt jede Menge unterlagen etc. Hört sihc auch interessant an, vielleicht gibt es das bei Euch auch.
LG
Mandy