Kohlsuppe zu verschenken!

DawnDawn

3,183

bearbeitet 4. 04. 2006, 08:29 in Plauderecke
Hallo,

hat jemand von Euch Interesse an einem mittelgroßen Topf Kohlsuppe? Ich versuche schon seit Ewigkeiten abzunehmen, also habe ich mit der Kohlsuppendiät angefangen. Und schon heute am 2. Tag steht mir die Suppe bis ****. :groggy: Obwohl sie gar nicht mal so schlecht schmeckt. Wie schafft Ihr es nur, abzunehmen? Ich versuche wirklich, mich gesund zu ernähren und esse sehr wenig Süßes (ca. 4 x die Woche einen Schokoriegel abends), trotzdem nehme ich nichts ab! Ich werde noch verrückt, es ist zum Verzweifeln... :cry:

Kommentare

• DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ja, das verfolge ich ja auch mit, aber nicht alle 43 Seiten! Glaubst Du das dort jemand Interesse an Kohlsuppe hat? ;-) Aber dort machen ja die meisten WW und das kann ich mir beim besten Willen net leisten... :cry:
    Naja, mach zu hier wenn Du willst...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nö, vielleicht mag ja jemand Kohlsuppe. ;-)

Aber schließ dich doch trotzdem einmal den WW-Damen an. Vielleicht kriegst du dort doch den einen oder anderen Tipp, ohne groß investieren zu müssen. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also mir gehts genauso mit dem abnehmen...versuche mich echt gesund zu ernähren...Ich habe vor der ss ca 75 kg gewogen jetzt nachdem ich mich letzte woche auf die waage gestellt hab bin ich fast umgefallen....100 kg aaaalder...wenn ich mich auf aktuellen Fotos sehe könnt ich heulen :sad: so viel hab ich noch niemal gewogen..und das schlimme bald kommt der sommer *heul*
    was mioch echt am meisten ankotzt das an meinen oberarmen innen Dehnungsstreifen kommen....arghhh

lg

ist ww Weight watchers?????
  • EowynEowyn

27,156

Schließt euch wirklich dem Thread im Bekanntschafts-Forum an. Da bekommt ihr jede Menge Tipps zur Ernährungsumstellung, den darauf beruht WW ja. Irgendwelche Diäten machen keinen Sinn.

@Dawn
    wenn du dir die Gruppe nicht leisten kannst, dann mach WW auf eigene Faust. Du musst dir nur die Unterlagen besorgen. Die gibt es zum Beispiel immer mal wieder bei ebay. und lass die Finger von der Kohlsuppe und anderen Wunder-Diäten. Damit machst du dir deinen Stoffwechsle nur kaputt,
  • DawnDawn

3,183

@eo: Sorry wenn ich hier nochmal frage: Nach was genau muss ich da bei Ebay suchen, um an diese Unterlagen zu kommen?
  • supisupi

8,312

Also die Kohlsuppe aht bei mir einmal wahre Wunder gewirkt. Das Gewicht habe ich dann auch einigermaßen gehalten, eine ganze Zeitlang.
    Beim nächsten Versuch habe ich trotz eiserner Disziplin gerade mal 200 Gramm abgenommen udn damit war und ist das Thema für mich erledigt.

Das nur so am Rande. :???:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Boah, schütt den Mist ins Klo!

Ehrlich, mit Kohlsuppe nimmst Du zwar vielleicht wunderbar ab - aber noch viel schneller wieder zu! Den Effekt haben Diäten nun mal.

Sinnvoller wäre eine Ernährungsumstellung. Mit WW bist Du da gut beraten, es gibt aber auch andere Programme. Bei uns machen die Apotheken jetzt so eine Kampagne "Leichter leben in Deutschland". Da kann man sich anmelden. Das kostet 15 EUR und man bekommt jede Menge unterlagen etc. Hört sihc auch interessant an, vielleicht gibt es das bei Euch auch.

LG
    Mandy
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps