Ganz die Mama!

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 22. 04. 2006, 21:52 in Plauderecke
Der neue Stern am Künstlerfirmament: Timo D.! :D

Vor gut einer Woche haben wir ihn mit Wachsstiften und Papier etwas rumspielen lassen, und seitdem will er nur noch malen, wenn er irgendwo nen Stift findet (und die Chance ist bei mir groß). Da kann er sich dann sogar schon mal 5-15 Minuten beschäftigen. Wenn ich male, ist das plötzlich auch ganz spannend, dann muss ich zusehen, dass er nicht mitmalt :biggrin:

timo_17m_malen.jpg

Die Farbwahl erinnert auch stark an die Mama, mit Braun- und Rottönen, abgesetzt mit Blau:

wp_awwa.jpg

Der Künstler selbst sagt zu diesem Werk: "Awwa."

Hier hat er dann auch noch die digitalen Medien ausprobiert und schätzt besonders die Leuchtkraft der Farben:

[img][/img]http://www.goldseven.de/wp_awwa2.jpg

Mama schätzt vor allem die Tatsache, dass er sich damit nicht anmalen kann.
:biggrin:

Kommentare

• MamaMama

331

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh wie süss

meiner schreibt schon ;-)

91145647548.jpg
  • lilalila

2,943

Ich find das toll, dass die Kleinen so begeistert zu Papier und Stiften greifen.
    Meine Tochter ist äußerst produktiv momentan. Bald kann ich die erste Ausstellung ihrer Werke organisieren... ;-)

Jedenfalls ist sie beschäftigt, sowie sie Stift und Papier (kann auch Zeitung oder Illustrierte oder Tisch oder Sofa sein) zwischen die Finger kriegt. Sie macht ihre Skizzen mit außerordentlicher Hingabe.

Dumm ist nur, dass sie auch immer mitmachen will, wenn ich Hefte meiner Schüler korrigiere. Das geht mittlerweile ausschließlich zur Schlafenszeit :sad:

19881145655428.jpg

@Mama: Bist du sicher, dass dein Sproß keine Brille braucht ;-) Die Körperhaltung ist echt Spitze :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wahrscheinlich schreibt er grade einen Beschwerdebrief, weil er statt Vollkornbrot mit Käse lieber ein Kotlett hätte. ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

:lachen04:

Die Haltung ist echt toll!
  • MamaMama

331

@lila: laut Augenarzt deutet nix auf eine Fehlsichtigkeit hin ;-)

@Katja: neee, da stand: bitte nächstes Mal ein Brötchen mit Nutella

@goldseven: na Deiner nutzt aber echt schon toll die verschiedenen Farben, meiner wechselt nicht so viel, aber bei so nem kleinen Notizzettel hat man ja auch keinen Platz
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps