Der neue Stern am Künstlerfirmament: Timo D.!

Vor gut einer Woche haben wir ihn mit Wachsstiften und Papier etwas rumspielen lassen, und seitdem will er nur noch malen, wenn er irgendwo nen Stift findet (und die Chance ist bei mir groß). Da kann er sich dann sogar schon mal 5-15 Minuten beschäftigen. Wenn ich male, ist das plötzlich auch ganz spannend, dann muss ich zusehen, dass er nicht mitmalt :biggrin:

Die Farbwahl erinnert auch stark an die Mama, mit Braun- und Rottönen, abgesetzt mit Blau:

Der Künstler selbst sagt zu diesem Werk: "Awwa."
Hier hat er dann auch noch die digitalen Medien ausprobiert und schätzt besonders die Leuchtkraft der Farben:
[img][/img]
http://www.goldseven.de/wp_awwa2.jpg
Mama schätzt vor allem die Tatsache, dass er
sich damit nicht anmalen kann.
:biggrin:
Kommentare
331
meiner schreibt schon ;-)
2,943
Meine Tochter ist äußerst produktiv momentan. Bald kann ich die erste Ausstellung ihrer Werke organisieren... ;-)
Jedenfalls ist sie beschäftigt, sowie sie Stift und Papier (kann auch Zeitung oder Illustrierte oder Tisch oder Sofa sein) zwischen die Finger kriegt. Sie macht ihre Skizzen mit außerordentlicher Hingabe.
Dumm ist nur, dass sie auch immer mitmachen will, wenn ich Hefte meiner Schüler korrigiere. Das geht mittlerweile ausschließlich zur Schlafenszeit :sad:
@Mama: Bist du sicher, dass dein Sproß keine Brille braucht ;-) Die Körperhaltung ist echt Spitze
59,500
3,151
Die Haltung ist echt toll!
331
@Katja: neee, da stand: bitte nächstes Mal ein Brötchen mit Nutella
@goldseven: na Deiner nutzt aber echt schon toll die verschiedenen Farben, meiner wechselt nicht so viel, aber bei so nem kleinen Notizzettel hat man ja auch keinen Platz