Bin wieder n in Hannover zu Hause. In den letzten 2 tagen lag ich in Aurich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Mir ist wogl das Reizklima der Insel nicht bekommen, so das ich vorgestern mit dem Rettungsboot aufs Festland gebracht wurde.
Das Baby hat sich *leider* schon in Gbeurtspostion begeben, so dass ich vom jetzzigen Zeitpunkt davon ausgehen kann, dass wir wohl ein Mai- oder Juni-Baby bekommen werden. Ausserdem ist das Baby ein ziemlicher Klops, es wieg´t jetzt schon ca. 1700 gr.
So dann werde ich mal fleisig lesen gehen.
Kommentare
6,187
wie war es denn sonst?
Reizklima ist ziemlich heftig, hätte ich auch nie gedacht!
59,500
Und wie gehts dir jetzt?
2,469
Hoffe dein Baby lässt sich noch ein bisschen Zeit, bis es kommt. Hast du Hilfe? Nimmt dir mal jemand Carolina ab, wenn es zu viel wird?
Alles Gute für dich und das Baby!
3,882
59,500
Aber was heißt genau? Wie kommst du zu der Annahme, dass dein Zwerg so viel früher kommen könnte? Welche Befunde hast du denn mit nach Hause bekommen?
956
@Milchmädchen
Mein Mann und meine Freundinnen werden sich um Carolina kümmern und tagasüber sit sie ja im Kindergarten.
@Gisela
Das Köpfchen liegt schon fest im Becken und lässt sich kaum noch zurückschieben. Ich merke den Druck nach unten schon sehr stark.
Mal schaun wie es weitergeht. Mir wäre es ja chon lieber es lässt sich noch ein bisschen Zeit. Wir haben ja noch Theater-Karten für den 20.6 ;-)
59,500
Lies das hier: http://www.hebamme4u.net/wehen.html und setze dich bald mit deiner Hebamme in Verbindung, die sicher noch einige andere gute Tipps für dich auf Lager hat, die du von deinem Gyn. nicht bekommen wirst.
:byebye01:
Gisela
956
So jetzt habe ich den arzbrief doch aufgemacht und mal gelesen UND kopiert. Da steht was von "Trichterbildung am Muttermund" und "verkürzter Mumuhals". das würde doch aber bedueten, das die Wehen am Mumu doch wirksam waren. UND warum sagt einem das keiner?
Ach ja, und meine KK hat angerufen. Ich kann die Kur im Laufe des Jahres nochmal beantragen, wenn ich möchte und zu Ende führen.
59,500
59,500