Juli Babys 2015, alle Schwangeren die Juli-Babys bekommen meldet euch
79
Hallo, bin die Izabela 13+2 SS
Würde mich sehr gerne mit euch über die Schwangerschaft austauschen. Wir geht es euch, wie verläuft eure SS ?
Würde mich sehr gerne mit euch über die Schwangerschaft austauschen. Wir geht es euch, wie verläuft eure SS ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
41
79
Wie alt bist du? Wie verläuft deine ss zur zeit?
41
79
Ich bin 31, hab schon eine kleine Tochter 11Monate.
Meine ss läuft echt gut, keine Beschwerden ausser Müdigkeit :-)
Weiss du schon was es wird? Wann hast du dein ET ?
41
Weist du es schon ob deine Kleine ne Schwester oder Bruder bekommt :-)
Ach die Müdigkeit :-) das kenne ich auch.Sag mal wie schläfst du denn so?Ich habe Nächte dabei wo ich kaum schlafen kann oder verrückte Träume habe.Wann hast du denn ET?
79
Mit dem schlafen habe ich keine Probleme, wenn ich aber nachts wach werde brauche ich mindestens ne std um wieder einzuschlafen. Es wird leider schlimmer da bald werden wir öfter auf die Toilette müssen :-)
Träume in der Schwangerschaft sind schon echt heftig, ist auch alles dabei und so real. Ich wache manchmal weinend oder lachend auf. Mein mann lacht mich immer aus. Es gibt aber Wochen wo ich keine träume hab. Es wird aber leider bis zu ende der ss so gehen.
Hast du eigentlich Nackentransparentzmessung gemacht ?
Wann hast du wieder einen Frauenarzttermin ?
41
Die Männer...Wenn sie manchmal so wüssten,von was man so träumt würden sie wahrscheinlich nicht mehr lachen :-) deshalb behalte ich meine Träume lieber für mich :-)
Ich hatte am Freitag Termin und habe mich gegen die Nackenfaltenmessung entschieden da meine Ärztin keine Nackenfalte gesehen hat.Diese ganzen Test die man so machen kann,machen einen nur verrückt.Dabei ist alles eh schon so aufregend.
Alle haben gesagt: "Du bekommst bestimmt ein Mädchen" aber vom Gefühl her würde ich sagen wird es ein Junge.
Meinen nächsten Termin habe ich am 13.02 mit der Hebamme und am 16.03 die große Ultraschalluntersuchung.Da erfahre ich dann auch erst was es wird.
8 Woche warten....dabei würde ich gerne jeden Tag mein Baby sehen :-)
Hast du eigentlich schon einen Bauch?
79
79
79
41
79
79
79
79
79
41
Was machst du denn beruflich?
Man sagt ja immer das die Ss so ähnlich verläuft wie bei der eigenen Mutter.Das trifft bis jetzt voll bei mir zu.Ich habe ein Bauch wie andere im 6.Monat :-)
79
79
79
41
79
41
79
41
79
79
41
41
79
41
79
41
79
41
41
79
41
79
41
79
Bei meiner Tochter 3 Monate und jetzt 2, konnte mann also gut aushalten :-))))
41
Bei einer Freundin hat es 5 Jahre gedauert,da habe ich mir schon Gedanken bei anderthalb Jahren gemacht.
79
Aber 1,5 Jahre ist auch schon heftig, vor allem soooo viel sex :-) Hauptsache es hat geklappt ,und das der Zwerg sich gut entwickelt.
41
79
79
79
79
41
Ich komme eigentlich aus Thüringen aber lebe mit meinem Mann in der Nähe von München.Mein Mann lebt schon seit 12 Jahren hier (kommt eigentlich aus Sachsen) und somit hat es mich hier her verschlagen :-)
79