als ich mit Luca schwanger wurde haben das einige meiner Kolleginnen mit älteren Kindern zum Anlaß genommen mal so richtig auszumisten.
Etliches war sehr brauchbar dabei, also hab ich den Rest natürlich auch genommen - einem geschenkten Gaul und so

Bei einem Teil war ich mir nie ganz sicher was es nun ist - Rucksacktrage - Gehfrei - Kinderwagen. Heute zum Sperrmüll hab ich das Teil noch mal raus und genauer angeschaut:

ist das nicht klasse ????????? :lachen04:
Kommentare
59,500
Die rollende Rückentrage müsstest du eigentlich aufheben und in 5 Jahren bei ebay verscheuern. Wer weiß, vielleicht bringt sie ja ein kleines Vermögen, weil bis dahin eine kleine Rarität. :cool: :lachen04:
Wie läßt die sich eigentlich tragen? Drückt die nicht unheimlich im Kreuz? :shock:
76
4,536
259
4,536
259
1,031
8,312
Heute würde ich mal sagen: :shock:
Unserer war übrigens knallgelb.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es unbequem oder sonstwie "blöd" fand.
4,536
Solange du diese nicht direkt aus dem Hochstuhl-Kinderwagen-Tragehilfen-Gerät machst, muss ich leider wegen vehementem Offtopicwahn ablehnen. :biggrin: (Psssst, Feind liest mit. *höhö*)
Supi, solche Tragegestelle gibt es heute ja auch noch, das komische an dem Teil sind ja die Räder. Sowas haben die idR nicht.
8,312
Echt? :shock:
Sorry, aber wer benutzt den sowas (noch)?
:???:
59,500
8,312
Ich bin von diesen Uraltgestellen ausgegangen.
259
4,536
Hannah, ich hab als Göre bei meinem Papa hinten auf den Ski mit drauf gestanden. Nur Langlauf klar, aber auch mit denen kann man für Kinder beängstigende Berge abfahren. :biggrin: Allerdings fragt sich, ob da die Kraxe tatsächlich die unsichere Variante gewesen wäre. :roll:
259
*Klugscheiß-Modus off*
4,536
(Tja und das war der gleiche Vater, der meinte man würde schon drogenabhängig, wenn man ne Disco nur von aussen sieht. :roll: )