Also meine "Neuentdeckung" ist der Marquez.
Habe ich gestern (?) das erste Mal überhaupt gesehen. Legger.
Den Portugiesen finde ich nicht besonders toll, der Beckham ist in meinen Augen nicht hübsch und ich finde ihn und seine Faru ziemlich ätzend, den Schweden habe ich noch gar nicht registriert und den Ballack kann ich nicht reden hören ohne das Fortlaufen zu bekommen... ;-)
Rein optisch Ballack... solange er nicht spricht. :oops:
Den Mexikaner hab ich noch nie live gesehen, die anderen finde ich nicht attraktiv, die haben irgendwie so garnix.
Bei der Auswahl - Figo ... der hat irgendwie was!!
Beckham ist zwar nicht hässlich, aber irgendwie zu glatt ... der Schwede ist hässlich ( :oops: - sorry, gar nicht mein Fall!!), Ballack erinnert mich immer an den Mann meiner Cousine, den ich nicht sonderlich mag, und der Mexikaner ist mir bisher nicht aufgefallen, aber auch nicht so ganz mein Typ ...
Was findet Ihr denn am Ballack?? :shock: Egal ob er was sagt oder nicht, für mich sieht er aus wie ein zu groß gewordener kleiner Junge. Ohne Männlickeit im Gesicht....Ganz davon abgesehen, dass für mich Typen ohne eine gewisse Intelligenz nie genug Ausstrahlung haben.
Ooooh!
Ich finde, der Figo ist soooowas von seeeexy!!!!
:knutsch02: :rotwerd01:
Boah, also heiligsblechel..........
Mehr kann ich dazu nicht sagen......bei dem Mann fehlen mir die Worte..... ;-)
Ich bin selbst gebürtige Thüringische Sächsin, also geboren in Thüringen aufgewachsen in Sachsen, aber ich finde den Dialekt von Ballack nicht so schlimm, aber ich weiß ja, Bayrisch kling eh scheeenner, gell?
Ich stimme für Michael Ballack, weiler meinen Mann ähnlich sieht.
Oh nun hab ich auch geschnallt, was an Ballacks Sprache nicht gut sein soll. Ich kann nur sagen, das ich da ab jetzt gar nicht mehr sprechen dürfte und ich machs aber trotzdem . Wohn ja in Sachsen.
Ich mag den Schweden - ich stehe sowieso auf ganz kurze bis keine Haare und mit so einem Körper :oops: hach *schmelz*
Beckham und Ballack - naja, die sieht man halt auch viel zu oft. Außerdem sind die mir zu weichgespült.
Zum Mexikaner - ich kann mit Latinos nichts anfangen - sind mir zu schmierig (siehe Haare). Mein Mann sagt im Latrino (wie gemein).
Vom Portugiesen sieht man ja nicht viel.
Von den Bildern her ganz klar der Schwede! :biggrin: Aber wenn ich nach den Livebildern im Fernsehen gehe, dann Marquez, das ist ja mal ein echtes Sahnehäppchen. :bounce02:
von den hier genannten würd ich mal zum mexikaner tendieren aber generell ist 'mein' typ schon raus :sad: und der war roque santa cruz aus paraguay... *seeeeeeeeeehr nett*
Zum Mexikaner - ich kann mit Latinos nichts anfangen - sind mir zu schmierig (siehe Haare). Mein Mann sagt im Latrino (wie gemein).
Was soll denn diese Aussage? Wieviele Latinos kennst du denn, solche pauschal Aussagen find ich ziemlich daneben!
Dein Mann hat vielleicht auch ne Glatze und ist Fascho! (wie gemein) Könnte man wegen der Aussage mit dem Latrino denken.
Südeuropäer sind im übrigen auch Latinos.
Vielleicht fühl ich mich ein wenig angegriffen oder reagier über, aber ich lebe hier nur unter "Latinos" und kenne keinen der schmierig wäre.
So und nun zum Thema:
Ich, ganz klar für Marquez und er hat am Sonntag toll gespielt und sah super aus!
Diesen Figo kannte ich nicht, ist auch nicht-von -schlechten-Eltern.
Ballack hat so´n Milchface, da steh ich garnicht drauf, Beckham versteh ich auch nicht den Hype der da gemacht wird, der Schwede hat mir zuviel Geheimratsecken und zu "eingefallene" Wangen.
also figo eigentlich ja, aber seit seinem kopfstoß im spiel ist er mir nicht mehr so ganz sympathisch......
sonst: der herr ljungberg, denn der sieht "in echt" nicht so eingefallen aus,
sondern sehr sympathisch, hat auch was in der birne und der körper ist natürlich auch nicht ohne ;-)
und über ballack ist schon alles gesagt.
hatte mal das vergnügen, den fcb inkl. ballack kennenzulernen, vor ca. 3 jahren, als ballack grade ein austrebender fußballer war und noch nicht der große held.... aber er war (mir) damals schon nicht sehr sympathisch.
beckham ist mir zu abgehoben und die frau mag ich auch nicht.
der rest ist ganz ok, aber nicht ganz oben auf meiner liste
Ich mochte ihn schon immer, aber wer dann noch am selben Tag wie Timo Geburtstag hat und so nen schnuffigen Sohn hat...
... Aber der Mensch, der mich überhaupt erst zum Fusßballfan gemacht hat, war Ioan Lupescu, der von 1990-1996 bei Bayer Leverkusen gespielt hat und wegen dem ich überhaupt erst ins Rheinland gezogen bin :biggrin:
ähm ich aute mich mal, dass für mich auch der wahlpunkt "keiner von denen" fehlt...
für mich muß an einem mann "etwas dran" sein* :oops: und eine körperlänge von mindestens 1,90 m sind für mich wichtig :oops:
* ich brauche einen mann, der mir wuchtbrumme auch was entgegenzusetzen hat
Beckham, eindeutig, lechz! Mir gefallen blonde Männer einfach besser, egal ob´s nun blonde Spanier oder Briten sind Liegt vielleicht daran das ich selber ziemlich dunkel bin!
Ich stehe auf Figo. Das ist ein Kerl, mit Ecken und Kanten. Nicht so aal - glatt wie z.B. Ballack oder Beckham.
Figo ist ein super Fußballer, der immer fair spielt, aber auch einem Figo können mal die Nerven durchgehen! Er ist ebend Portugiese, die können sehr heißblütig werden.......... (habe ich mir sagen lassen) ;-) .
@piensje - *lach* unter dem bild die signatur "baby, ich liebe dich" hab ich im ersten moment auf den kerl bezogen...
:lachen04:
:oops:
:biggrin: Jaja, schön wärs. Ist schon ein Supertyp, aber der, der hier bei mir zu Hause ist, ist ja auch nicht übel (der sieht ihm sogar ähnlich :razz:) ;-)
Also "mein Fußballtyp" ist -mal abgesehen vom Voting- eh ein Trainer:
Guus Hiddink. :oops:
Der trainiert momentan Australien; wird also nicht mehr so zu sehen sein. :sad:
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich so speziell an ihm finde. Aber irgendwie hat er was.
Er sieht auch entfernt John Irving (Autor) ähnlich und den vergöttere ich ja eh. :cool:
Ich scheine was für ältere Männer übrig zu haben..... :roll:
Was soll's....
Kommentare
8,312
Habe ich gestern (?) das erste Mal überhaupt gesehen. Legger.
Den Portugiesen finde ich nicht besonders toll, der Beckham ist in meinen Augen nicht hübsch und ich finde ihn und seine Faru ziemlich ätzend, den Schweden habe ich noch gar nicht registriert und den Ballack kann ich nicht reden hören ohne das Fortlaufen zu bekommen... ;-)
59,500
Den Mexikaner hab ich noch nie live gesehen, die anderen finde ich nicht attraktiv, die haben irgendwie so garnix.
38,644
5,192
4,530
Mir allerdings gefällt Figo ganz gut. Stehe auf südländische Rassemänner. :biggrin:
3,009
optisch würde ich zu figo tendieren :cool: .
59,500
719
1,799
Dann bitte Mexiko und Schweden
edit:
Da zwei nicht erlaubt sind (schmoll, dabei heißt es doch immer nimm 2
7,740
Beckham ist zwar nicht hässlich, aber irgendwie zu glatt ... der Schwede ist hässlich ( :oops: - sorry, gar nicht mein Fall!!), Ballack erinnert mich immer an den Mann meiner Cousine, den ich nicht sonderlich mag, und der Mexikaner ist mir bisher nicht aufgefallen, aber auch nicht so ganz mein Typ ...
59,500
Aber wer sind die Damen, die für ihn gestimmt haben? Stehen die nicht öffentlich dazu? :razz: :eek02:
8,312
Ich hab's aber oben geschrieben, dass ich für ihn gevotet habe. :biggrin:
38,644
59,500
38,644
Aber zwei Männer soll man ja nicht haben (auch als Info für Claudi :cool: )
120
Ich finde Ballack ist echt ne Vollhupe... so der klassische Schwiegermuttertyp. Nix für mich...
1,356
Ich finde, der Figo ist soooowas von seeeexy!!!!
:knutsch02: :rotwerd01:
Boah, also heiligsblechel..........
Mehr kann ich dazu nicht sagen......bei dem Mann fehlen mir die Worte..... ;-)
38,644
326
Ich stimme für Michael Ballack, weiler meinen Mann ähnlich sieht.
37
5,192
628
Beckham und Ballack - naja, die sieht man halt auch viel zu oft. Außerdem sind die mir zu weichgespült.
Vom Portugiesen sieht man ja nicht viel.
38,644
Und wer ist der unbekannte Schwarm?? Dein Mann???
956
und der Ballack ist doch dumm wie Stulle.
59,500
3,584
31
34
...naja, wenn dann einen nach dem andern... :biggrin:
aber das war offtopic :oops:
Marquez! Schon wegen der Haare - ich steh nämlich im Gegensatz zu dcc gerade auf lange Haare !
2,953
Was soll denn diese Aussage? Wieviele Latinos kennst du denn, solche pauschal Aussagen find ich ziemlich daneben!
Dein Mann hat vielleicht auch ne Glatze und ist Fascho! (wie gemein) Könnte man wegen der Aussage mit dem Latrino denken.
Südeuropäer sind im übrigen auch Latinos.
Vielleicht fühl ich mich ein wenig angegriffen oder reagier über, aber ich lebe hier nur unter "Latinos" und kenne keinen der schmierig wäre.
So und nun zum Thema:
Ich, ganz klar für Marquez und er hat am Sonntag toll gespielt und sah super aus!
Diesen Figo kannte ich nicht, ist auch nicht-von -schlechten-Eltern.
Ballack hat so´n Milchface, da steh ich garnicht drauf, Beckham versteh ich auch nicht den Hype der da gemacht wird, der Schwede hat mir zuviel Geheimratsecken und zu "eingefallene" Wangen.
2,173
sonst: der herr ljungberg, denn der sieht "in echt" nicht so eingefallen aus,
sondern sehr sympathisch, hat auch was in der birne und der körper ist natürlich auch nicht ohne ;-)
und über ballack ist schon alles gesagt.
hatte mal das vergnügen, den fcb inkl. ballack kennenzulernen, vor ca. 3 jahren, als ballack grade ein austrebender fußballer war und noch nicht der große held.... aber er war (mir) damals schon nicht sehr sympathisch.
beckham ist mir zu abgehoben und die frau mag ich auch nicht.
der rest ist ganz ok, aber nicht ganz oben auf meiner liste
also, portugal und schweden !!
gruß,
cosima
3,151
oder Edwin van der Sar.
Ich mochte ihn schon immer, aber wer dann noch am selben Tag wie Timo Geburtstag hat und so nen schnuffigen Sohn hat...
... Aber der Mensch, der mich überhaupt erst zum Fusßballfan gemacht hat, war Ioan Lupescu, der von 1990-1996 bei Bayer Leverkusen gespielt hat und wegen dem ich überhaupt erst ins Rheinland gezogen bin :biggrin:
[img][/img]http://www.uefacup.it/MultimediaFiles/P ... 51X180.jpg
Mit diesen Machotypen wie Figo kann ich nicht soviel anfangen.
38,644
@Paty :dito
3,151
38,644
309
d.
59,500
Du musst dir doch keine Gedanken mehr um so was machen mit deinen zwei Frauen, die dich zum Traumtyp auserkoren haben. ;-)
59,500
@dia:
Es gibt ja auch Altherren-Fußballmannschaften...es ist also noch nicht zu spät. ;-)
2,288
für mich muß an einem mann "etwas dran" sein* :oops: und eine körperlänge von mindestens 1,90 m sind für mich wichtig :oops:
* ich brauche einen mann, der mir wuchtbrumme auch was entgegenzusetzen hat
38,644
229
LG Andrea
20,547
Tochter nimmt Ballack
Na da kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere
Lieber Gruß
Caro
37
Ich nehme jetzt einfach mal an, du meinst mich mit der Frage (ich habe den Thread gestern nicht mehr gefunden :???:)
Also mein Lieblingsspieler ist Michael Thurk von Mainz 05... ich könnt ja mal ein Bild posten, wenn ihr mögt :cool:
8,312
Von schönen Männern nehmen wir jederzeit Bilder! :biggrin:
471
37
Schönheit ist ja bekanntlich Geschmackssache... Ich steh eben ehr auf den Blondentyp Mann ;-)
3,602
@piensje - *lach* unter dem bild die signatur "baby, ich liebe dich" hab ich im ersten moment auf den kerl bezogen...
:lachen04:
1,202
Figo ist ein super Fußballer, der immer fair spielt, aber auch einem Figo können mal die Nerven durchgehen! Er ist ebend Portugiese, die können sehr heißblütig werden.......... (habe ich mir sagen lassen) ;-) .
37
:oops:
:biggrin: Jaja, schön wärs. Ist schon ein Supertyp, aber der, der hier bei mir zu Hause ist, ist ja auch nicht übel (der sieht ihm sogar ähnlich :razz:) ;-)
8,312
Guus Hiddink. :oops:
Der trainiert momentan Australien; wird also nicht mehr so zu sehen sein. :sad:
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich so speziell an ihm finde. Aber irgendwie hat er was.
Er sieht auch entfernt John Irving (Autor) ähnlich und den vergöttere ich ja eh. :cool:
Ich scheine was für ältere Männer übrig zu haben..... :roll:
Was soll's....
95