Ist Euer Typ dabei??

bearbeitet 10. 07. 2006, 01:35 in Plauderecke
Ab und zu gibt es zur Zeit auch für Nichtfußballerin etwas Nettes zu sehen.

Wer gefällt Euch am Beste??

1. Aus Potugal : Louis Figo

FIGO.JPG

2. aus England: David Beckham

beckham_inc.jpg

3. Frederik Ljungberg aus Schweden

0,1020,615890,00.jpg

4. Deutschland: Michael Ballack

200404191470_633273.jpg

5. Aus Mexico: Rafael Marquez

img03.gif
«1

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also meine "Neuentdeckung" ist der Marquez.
    Habe ich gestern (?) das erste Mal überhaupt gesehen. Legger.
    Den Portugiesen finde ich nicht besonders toll, der Beckham ist in meinen Augen nicht hübsch und ich finde ihn und seine Faru ziemlich ätzend, den Schweden habe ich noch gar nicht registriert und den Ballack kann ich nicht reden hören ohne das Fortlaufen zu bekommen... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rein optisch Ballack... solange er nicht spricht. :oops:
    Den Mexikaner hab ich noch nie live gesehen, die anderen finde ich nicht attraktiv, die haben irgendwie so garnix.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ächt, der spielt aber schon lange bei Barcelona...also z.B. in der Championsl League zu sehen.
  • maxi37maxi37

5,192

ich würde auch sagen Ballack, aber da ich nicht fußballinteressiert bin, wüßte ich jetzt auch garnicht, was an seiner Sprache nicht ok ist.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Da kam doch etwas im Fernsehen? Ich sage jetzt aber nicht wer da gewonnen hatte, denn nachher verfälscht das die Umfrage. ;-)

Mir allerdings gefällt Figo ganz gut. Stehe auf südländische Rassemänner. :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich bin jetzt mal nur von den fotos ausgegangen. bin kein fußballfan - "kenne" nur ballack und beckham.

optisch würde ich zu figo tendieren :cool: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marquez, ohne wenn und aber. love100: :oops:
  • catpowercatpower

719

Figo! jedenfalls auf dem Foto - wie er so in echt aussieht weiß ich gar nicht so richtig...
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 28. 06. 2006, 01:03
    Kann man auch 2 nehmen? :oops:
    Dann bitte Mexiko und Schweden :grin:

edit:
    Da zwei nicht erlaubt sind (schmoll, dabei heißt es doch immer nimm 2 :lol: ) entscheide ich mich für den lecker Mexikaner .
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bei der Auswahl - Figo ... der hat irgendwie was!!

Beckham ist zwar nicht hässlich, aber irgendwie zu glatt ... der Schwede ist hässlich ( :oops: - sorry, gar nicht mein Fall!!), Ballack erinnert mich immer an den Mann meiner Cousine, den ich nicht sonderlich mag, und der Mexikaner ist mir bisher nicht aufgefallen, aber auch nicht so ganz mein Typ ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marquez liegt im Augenblick knapp vorne. :biggrin:

Aber wer sind die Damen, die für ihn gestimmt haben? Stehen die nicht öffentlich dazu? :razz: :eek02:
  • supisupi

8,312

Gisela, hier! :byebye01:
    Ich hab's aber oben geschrieben, dass ich für ihn gevotet habe. :biggrin:
    Was findet Ihr denn am Ballack?? :shock: Egal ob er was sagt oder nicht, für mich sieht er aus wie ein zu groß gewordener kleiner Junge. Ohne Männlickeit im Gesicht....Ganz davon abgesehen, dass für mich Typen ohne eine gewisse Intelligenz nie genug Ausstrahlung haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Apopos Marlies, wer ist denn deinem Geschmack am nächsten? :biggrin:
    Ich kann mich nicht entscheiden, Marquez und Figooooooooo :biggrin:
    Aber zwei Männer soll man ja nicht haben (auch als Info für Claudi :cool: )
  • mary77mary77

120

ich nehm den Schweden!!!!

Ich finde Ballack ist echt ne Vollhupe... so der klassische Schwiegermuttertyp. Nix für mich...
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ooooh!
    Ich finde, der Figo ist soooowas von seeeexy!!!!
    :knutsch02: :rotwerd01:
    Boah, also heiligsblechel..........
    Mehr kann ich dazu nicht sagen......bei dem Mann fehlen mir die Worte..... ;-)
    Ein "Richtiger Mann"?? villeicht?? :biggrin: :biggrin:
  • kathi2506kathi2506

326

Ich bin selbst gebürtige Thüringische Sächsin, also geboren in Thüringen aufgewachsen in Sachsen, aber ich finde den Dialekt von Ballack nicht so schlimm, aber ich weiß ja, Bayrisch kling eh scheeenner, gell?

Ich stimme für Michael Ballack, weiler meinen Mann ähnlich sieht.
    Keiner von den angegebenen, ich mag einen ganz anderen Fußballer :cool: aber den kennt hier sicher keiner :sad:
  • maxi37maxi37

5,192

Oh nun hab ich auch geschnallt, was an Ballacks Sprache nicht gut sein soll. Ich kann nur sagen, das ich da ab jetzt gar nicht mehr sprechen dürfte und ich machs aber trotzdem :grin:. Wohn ja in Sachsen.
  • dccdcc

628

Ich mag den Schweden - ich stehe sowieso auf ganz kurze bis keine Haare und mit so einem Körper :oops: hach *schmelz*

Beckham und Ballack - naja, die sieht man halt auch viel zu oft. Außerdem sind die mir zu weichgespült.
    Zum Mexikaner - ich kann mit Latinos nichts anfangen - sind mir zu schmierig (siehe Haare). Mein Mann sagt im Latrino (wie gemein).
    Vom Portugiesen sieht man ja nicht viel.
    Mich stört nicht die Sprache sondern ehr was er sagt.
    Und wer ist der unbekannte Schwarm?? Dein Mann??? :grin:
  • DesdemonaDesdemona

956

EIndeutig der Schwede.Was für ein markantes Gesicht,. Einen südländischen Typ hab ich zu Hause.

und der Ballack ist doch dumm wie Stulle.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Drum sag ich ja - sagen darf er nix... ;-)
  • HuetchenHuetchen

3,584

Von den Bildern her ganz klar der Schwede! :biggrin: Aber wenn ich nach den Livebildern im Fernsehen gehe, dann Marquez, das ist ja mal ein echtes Sahnehäppchen. :bounce02:
  • gisellegiselle

31

von den hier genannten würd ich mal zum mexikaner tendieren aber generell ist 'mein' typ schon raus :sad: und der war roque santa cruz aus paraguay... *seeeeeeeeeehr nett*
  • vossyvossy

34

...Aber zwei Männer soll man ja nicht haben

...naja, wenn dann einen nach dem andern... :biggrin:

aber das war offtopic :oops:

Marquez! Schon wegen der Haare - ich steh nämlich im Gegensatz zu dcc gerade auf lange Haare !
  • PatyPaty

2,953

Zum Mexikaner - ich kann mit Latinos nichts anfangen - sind mir zu schmierig (siehe Haare). Mein Mann sagt im Latrino (wie gemein).

Was soll denn diese Aussage? Wieviele Latinos kennst du denn, solche pauschal Aussagen find ich ziemlich daneben!
    Dein Mann hat vielleicht auch ne Glatze und ist Fascho! (wie gemein) Könnte man wegen der Aussage mit dem Latrino denken.

Südeuropäer sind im übrigen auch Latinos.

Vielleicht fühl ich mich ein wenig angegriffen oder reagier über, aber ich lebe hier nur unter "Latinos" und kenne keinen der schmierig wäre.

So und nun zum Thema:

Ich, ganz klar für Marquez und er hat am Sonntag toll gespielt und sah super aus!
    Diesen Figo kannte ich nicht, ist auch nicht-von -schlechten-Eltern.

Ballack hat so´n Milchface, da steh ich garnicht drauf, Beckham versteh ich auch nicht den Hype der da gemacht wird, der Schwede hat mir zuviel Geheimratsecken und zu "eingefallene" Wangen.
  • CosimaCosima

2,173

also figo eigentlich ja, aber seit seinem kopfstoß im spiel ist er mir nicht mehr so ganz sympathisch......
    sonst: der herr ljungberg, denn der sieht "in echt" nicht so eingefallen aus,
    sondern sehr sympathisch, hat auch was in der birne und der körper ist natürlich auch nicht ohne ;-)

und über ballack ist schon alles gesagt.
    hatte mal das vergnügen, den fcb inkl. ballack kennenzulernen, vor ca. 3 jahren, als ballack grade ein austrebender fußballer war und noch nicht der große held.... aber er war (mir) damals schon nicht sehr sympathisch.

beckham ist mir zu abgehoben und die frau mag ich auch nicht.
    der rest ist ganz ok, aber nicht ganz oben auf meiner liste :grin:

also, portugal und schweden !!

gruß,
    cosima
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich nehm Robin van Persie.

hoofd-van-persie.jpg

53130.jpg

oder Edwin van der Sar.

sar-e-van-der3.jpg

sm1hael28.jpg

Ich mochte ihn schon immer, aber wer dann noch am selben Tag wie Timo Geburtstag hat und so nen schnuffigen Sohn hat...

... Aber der Mensch, der mich überhaupt erst zum Fusßballfan gemacht hat, war Ioan Lupescu, der von 1990-1996 bei Bayer Leverkusen gespielt hat und wegen dem ich überhaupt erst ins Rheinland gezogen bin :biggrin:

[img][/img]http://www.uefacup.it/MultimediaFiles/P ... 51X180.jpg

Mit diesen Machotypen wie Figo kann ich nicht soviel anfangen. ;)
    Die stehen aber nicht zur Wahl.
    @Paty :dito
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Dann fehlt mir die Option "Keiner von denen" - die fallen dazu alle zu sehr in die gleiche Kategorie...
    Sie hat bis eben nicht gefehlt, machen wir einfach weiter. Man kann ja ausführlich beschreiben wer einem gefällt oder nicht, und warum.
  • diadia

309

:confuded11:

d.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och, dia... :troest:

Du musst dir doch keine Gedanken mehr um so was machen mit deinen zwei Frauen, die dich zum Traumtyp auserkoren haben. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jenny steht eindeutig auf markante Ohren. :biggrin:

@dia:
    Es gibt ja auch Altherren-Fußballmannschaften...es ist also noch nicht zu spät. ;-)
    ähm ich aute mich mal, dass für mich auch der wahlpunkt "keiner von denen" fehlt...
    für mich muß an einem mann "etwas dran" sein* :oops: und eine körperlänge von mindestens 1,90 m sind für mich wichtig :oops:

* ich brauche einen mann, der mir wuchtbrumme auch was entgegenzusetzen hat
    Ja schade, das sollte einfach nur unterhaltsam sein, und keine wissenschaftlich fundierte Untersuchung werden. :roll:
  • MondhexeMondhexe

229

Beckham, eindeutig, lechz! Mir gefallen blonde Männer einfach besser, egal ob´s nun blonde Spanier oder Briten sind :grin: Liegt vielleicht daran das ich selber ziemlich dunkel bin!

LG Andrea
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich tendiere eindeutig zu Marquez (und hoffe das es mein Mann nicht liest)
    Tochter nimmt Ballack
    Na da kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere

Lieber Gruß
    Caro
    Und wer ist der unbekannte Schwarm?? Dein Mann??? :grin:

Ich nehme jetzt einfach mal an, du meinst mich mit der Frage (ich habe den Thread gestern nicht mehr gefunden :???:)

Also mein Lieblingsspieler ist Michael Thurk von Mainz 05... ich könnt ja mal ein Bild posten, wenn ihr mögt :cool:
  • supisupi

8,312

piensje20 schrieb:
    Also mein Lieblingsspieler ist Michael Thurk von Mainz 05... ich könnt ja mal ein Bild posten, wenn ihr mögt :cool:

Von schönen Männern nehmen wir jederzeit Bilder! :biggrin:
  • magnolimagnoli

471

Ich nehme den Schweden :bounce02:
    supi schrieb:
    piensje20 schrieb:

Von schönen Männern nehmen wir jederzeit Bilder! :biggrin:

Schönheit ist ja bekanntlich Geschmackssache... Ich steh eben ehr auf den Blondentyp Mann ;-)

q0x-1.jpg
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

eindeutig der schwede *boah*

@piensje - *lach* unter dem bild die signatur "baby, ich liebe dich" hab ich im ersten moment auf den kerl bezogen...

:lachen04:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich stehe auf Figo. Das ist ein Kerl, mit Ecken und Kanten. Nicht so aal - glatt wie z.B. Ballack oder Beckham.

Figo ist ein super Fußballer, der immer fair spielt, aber auch einem Figo können mal die Nerven durchgehen! Er ist ebend Portugiese, die können sehr heißblütig werden.......... (habe ich mir sagen lassen) ;-) .
    TinaLuna schrieb:
    @piensje - *lach* unter dem bild die signatur "baby, ich liebe dich" hab ich im ersten moment auf den kerl bezogen...
    :lachen04:

:oops: 548.gif

:biggrin: Jaja, schön wärs. Ist schon ein Supertyp, aber der, der hier bei mir zu Hause ist, ist ja auch nicht übel (der sieht ihm sogar ähnlich :razz:) ;-)
  • supisupi

8,312

Also "mein Fußballtyp" ist -mal abgesehen vom Voting- eh ein Trainer:
    Guus Hiddink. :oops:
    Der trainiert momentan Australien; wird also nicht mehr so zu sehen sein. :sad:

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich so speziell an ihm finde. Aber irgendwie hat er was.
    Er sieht auch entfernt John Irving (Autor) ähnlich und den vergöttere ich ja eh. :cool:

Ich scheine was für ältere Männer übrig zu haben..... :roll:
    Was soll's....
    Tja, hab mal Becks genommen..Ronaldo war leider nicht dabei..*schnief*..und Frank Lampart (England) auch nicht.. :traurig07:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps