Also gehört habe ich das schon mal. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie das heißt oder von wem das ist. Aber die Melodie habe ich im Ohr.... :roll:
Mal ne Frage nebenbei:
Wird der Liedanfang genommen, oder irgendwas, also auch was aus der Mitte?
Ja, siehste.....ich meine nämlich fast, das ist der Refrain und nicht der Anfang?
->Wie auch immer, ich habe trotzdem keien Ahnung was/von wem das ist. :oops: ;-)
Es ist von ein Sänger der sonst eher "härtere" Sachen macht (soweit ich weiß), dieses Lied hier ist dahingegen eher langsam und war mal Filmmusik (Film "Black Rain", habe ich aber nie gesehen).
Ich hätte erstmal auf Bruce Springsteen getippt, aber the River ist glaub ich irgendwie anders. An die Filmmusik von Black Rain kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. :roll:
The sirens are screaming and the fires are howling
Way down in the valley tonight
There's a man in the shadows with a gun in his eye
And a blade shining oh so bright
der Titel ist von 1977 und fast 10 min lang, der Sänger hat T. Gottschalk in Wetten Dass mal abgeschleckt :erstaunt06: , jetzt bin ich mal gespannt :biggrin:
An diesen "Kuss" kann ich mich auch noch erinnern. Ich weiß also auch WER es ist, aber nicht WAS. Kenne eh nur ein Lied besser - und auch davon nicht die ersten Zeilen so aus dem Kopf...
Ich habe alles editiert/gelöscht was ich vorher geschrieben habe:
Nachdem ich aufmerksam gemacht wurde, dass ich zu spät bin (jetzt wusste ich endlich mal wieder was...)...
Es ist was Aktuelles? Mir ist es so geläufig und kann es nicht einordnen...
Ich überlege gerade, wie das neue Grönemeyer WM-Lied anfängt, neee das ist es nicht *grübel*
Einer schreibt die erste(n) Zeile(n) eines Songs auf, die anderen raten, wie das Lied heißt und wer es singt. Und wie immer: Wer das Lied errät, darf weitermachen und sich ein neues ausdenken.
;-)
Macht aber nix, die Zeile die du reingesetzt hast ist glaub ich die einzige die aus dem Stehgreif hätte nennen können ;-)
Du erinnerst dich an Liebe
oder so ähnlich, auf die Interpreten komme ich nicht - ein Mann (mit einer X. Naidoo-Stimme) und eine Frau - letztere ist glaub' ich Annette Humpe.
Der das singt hat vor Jahren mal den Grand Prix für Irland gewonnen, und es gibt den Titel auch auf Deutsch un da wird er von Wolfgang Ziegler gesungen!
Kommentare
8,312
Mal ne Frage nebenbei:
Wird der Liedanfang genommen, oder irgendwas, also auch was aus der Mitte?
1,048
Hmm, ist es von Jack Johnson? Er säuselt immer so schön die Sonne aus dem Radio :cool:
8,312
->Wie auch immer, ich habe trotzdem keien Ahnung was/von wem das ist. :oops: ;-)
556
Hmmmm...muss direkt wieder mal die CD raussuchen, ich liebe dieses Lied.
Hoffe das hatten wir noch nicht:
It's nine o'clock on a Saturday
The Regular crowd shuffles in......
lg
8,312
Das ist Piano Man von Billy Joel!
Unser Hochzeitswalzer-Lied!!!
Super! :bounce02:
Und hier:
"You went off the river, smoke stacks fade to blind.
This town is my own, riding free and allone..."
8,312
Hm, Tipps?!
Es ist von ein Sänger der sonst eher "härtere" Sachen macht (soweit ich weiß), dieses Lied hier ist dahingegen eher langsam und war mal Filmmusik (Film "Black Rain", habe ich aber nie gesehen).
1,048
8,312
556
Iggy Pop mit Living on the edge of the night (hoffe das heißt so)
*überlegundstudier*
My Papa told me to stay out of trouble
"When you've found your man, make sure he's for real!"
lg
1,048
556
Die Band die dies gesungen hat stammt aus Schweden und besteht aus gerade mal 2 Leuten, einem Mann und einer Frau
Vielleicht bringts was :oops:
1,048
Roxette, ich meine Crash, boom, bang??? oder?
556
1,048
Way down in the valley tonight
There's a man in the shadows with a gun in his eye
And a blade shining oh so bright
der Titel ist von 1977 und fast 10 min lang, der Sänger hat T. Gottschalk in Wetten Dass mal abgeschleckt :erstaunt06: , jetzt bin ich mal gespannt :biggrin:
556
8,312
1,048
556
Wenn das stimmt muss ich mir noch schnell ein neues Rätsel überlegen :biggrin: Kann ein paar Stunden dauern :oops:
1,048
Der Titel war Bat out of Hell von der gleichnamigen LP.
So tortosa, jetzt mal los und gib uns neues Ratefutter.
556
Schaun wir mal:
Tonight I'm gonna have myself a real good time
I feel alive and the world turning inside out Yeah!
556
1,048
Queen
mit Don't stop me now????
wenn Freddie singt: I feel ala-hei-hei-heiiiif????
556
1,048
I'm sitting here in the boring room
It's just another rainy Sunday afternoon
...fällt mir spontan grad mal ein... obwohl es heute eigentlich nicht passt...
326
8,312
Nachdem ich aufmerksam gemacht wurde, dass ich zu spät bin (jetzt wusste ich endlich mal wieder was...)...
Dann muss ich mich halt weiterhin antrengen!
Danke für den Hinweis Kathi!
326
Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht.....
1,048
Ich überlege gerade, wie das neue Grönemeyer WM-Lied anfängt, neee das ist es nicht *grübel*
326
556
ein kleiner Tip von mir noch: es ist nicht der Anfang des Songs...machst wohl nicht gerade leichter, oder? :???:
326
wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn....
556
sieh mal ;-)
Macht aber nix, die Zeile die du reingesetzt hast ist glaub ich die einzige die aus dem Stehgreif hätte nennen können ;-)
1,048
oder so ähnlich, auf die Interpreten komme ich nicht - ein Mann (mit einer X. Naidoo-Stimme) und eine Frau - letztere ist glaub' ich Annette Humpe.
326
1,048
1,048
Jo Jo was a man who thought he was a loner
But he knew it couldn't last
326
1,048
Hast Du Dir das BabyOMeter genehmigen lassen, ich dachte, dass die nicht so erwünscht sind...
326
:oops: :oops: :oops: :oops:
Ich hoffe doch ich bekomme keinen Streß, ind die nämlich schön!!
326
Mehr tips geb ich nicht.
1,048
??
326
1,048
So, beim Fußballspiel kann ich doch nicht so gut konzentrieren, aber mir fällt noch was ein:
Was ist los mit dir mein Schatz
geht es immer nur bergab
***ich hoffe, es passt nicht zur 2. Halbzeit :shock:
326
1,048
326
1,048
34
1,048
556