Schönen guten Tag auch,
sagt mal, was macht Ihr eigentlich bei dieser Hitze um die Nacht einigermassen "kühl" um zu bekommen?
Wir haben unser Schlafzimmer unterm Dach und wissen nicht wo wir uns lassen sollen! Fenster und Türe auf reicht leider überhaupt nicht! Auch unsere Maus hat bei dem Wetter ihre Probs mit dem Schlafen, obwohl sie nicht mehr an hat als eine Pampers!!! Habt Ihr keine Tips???
Kommentare
948
Ich fühle mit Dir, unser Schlafzimmer ist auch oben, zum Glück im Westerwald, da ist es immer kühler als in der Stadt.
319
Werd es mir aber mal überlegen was besser ist: Die Hitze, oder das Surren
1,799
628
Die Versuchung ist groß, auch tagsüber, nachdem man schwitzend von draußen reinkommt, sich einfach so davor zu stellen - aber da holt man sich ruckzuck einen Schnupfen.
6,187
Macht früh die rollläden runter, damit die sonne nicht so extrem aufs Zimmer knallt.
Das zImmer von Caius ist bei uns zum Glück eher immer kühler, da er Bäume davor hat und MOrgensonne. Man merkt deutlich einen Unterschied zum elternschlafzimmer, wo ab mittags die Sonne draufknallt.
319
Was den Deckenventi angeht, der würd in unserer Decke nicht wirklich halten, die ist super dünn!
Sind wir wieder Kompliziert :oops:
5,192
319
Ich hab Jolina gestern wie gesagt nur die Pampers angezogen und ein Schlafshirt! Heute nacht wird wohl auch das wegfallen!
1,202
1,799
319
Aber das Eisgekühlte Laken ist auch ne Idee die man mal testen kann!
5
27,156
4,431
1,799
Morgens eine Wärmflasche mit kaltem Wasser füllen und in den Kühlschrank legen. Beim Ins-Bett-Gehen mitnehmen und die "Kälteflasche" zwischen die Füße legen. Da der Mensch wohl über die Füße sehr viel den Körper abkühlt, soll das was helfen.
2,953
Mir ist schon seit Februar heiss und unsere Schlafzimmer sind alle unterm Flachdach. Eine Abkühlung ist nicht in Sicht!
Jetzt habt ihr Euren Sommer, freut euch, bald ist er bestimmt vorbei :biggrin: