Huhu,
Mein Kleiner Sohn war vor ein paar Tagen beim Fotoshooting. Er hatte recht viel Spaß dabei und der Fotograf machte wirklich super schöne Aufnahmen von ihm.

Nur ein Missgeschick ist dann doch passiert,als er einfach hingepinkelt hat :roll: Ich werde vielleicht von meinem größeren Sohn auch dort Aufnahmen machen lassen, nur ist es halt super teuer....
Kommentare
498
1,799
1,282
59,500
1,282
59,500
1,282
537
Sie sind natürlich beide schön. Ich habe bei einem Fotografen hier Bauchbilder machen lassen, die sind auch sehr schön geworden. Hat 170 Euro gekostet für 6 Bilder. Ich hab 80 Euro für die Arbeit und dann für jedes Bild extra je nach Größe bezahlt. Jetzt hab ich von dort einen Gutschein über 15 Euro bekommen für die Babybilder.
Mal sehen ob ich das noch machen lasse. Leider habe ich keinen Scanner und kann euch die Bilder nicht einstellen. Schade!
270
Wir werden auch Bilder machen, aber erst wenn Finn sitzen kann. Dann kann man bestimmt schönere Bilder machen.
Dass er da hingepieselt hat finde ich lustig :biggrin:
(oh bin ich gemein :twisted:)
Muss der Fotograf aber halt mit rechnen.
9
@Vicki ich habe für insgesamt 4 Fotos 180€ bezahlt
@luxor Ok sage mir dann bitte ob du am Donnerstag dann etwas siehst
@Newmum23 jaja,wegen seinem Bäuchlein werde ich oft angeredet
@Jessy ja das mit dem hinpinkeln fand sogar der Fotograf lustig :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
9
59,500
1,282
Es war meine Firewall die es verhindert hat. Musste die mal kurz deaktivieren und hab vergessen sie wieder anzuknipsen und surf hier grad so rum und schwupps sind die Bilder zu sehen.
Werd beim nächsten Mal gleich dort gucken :oops: Sorry für die Sinnlospostings.
Damit es jetzt aber einen hat: Die Bilder sind wirklich süß.
356