Mein Kleiner war beim Fotoshooting

bearbeitet 20. 07. 2006, 07:48 in Plauderecke
Huhu,

Mein Kleiner Sohn war vor ein paar Tagen beim Fotoshooting. Er hatte recht viel Spaß dabei und der Fotograf machte wirklich super schöne Aufnahmen von ihm.

2ec6.jpg

1ho8.jpg

Nur ein Missgeschick ist dann doch passiert,als er einfach hingepinkelt hat :roll: Ich werde vielleicht von meinem größeren Sohn auch dort Aufnahmen machen lassen, nur ist es halt super teuer....

Kommentare

• VickiVicki

498

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Bilder sind echt super schön! Ich denke auch schon über sowas nach. Wie teuer war es denn?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Schöööön
  • luxorluxor

1,282

ähm, hm, bin ich jetzt ein bißchen blind: Wo seht Ihr denn die Bilder? Ich finde nix, keine Nickpage da, kein Link zu einer Homepage? :???: ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier?
    Sternchen01 schrieb:
    Huhu,

Mein Kleiner Sohn war vor ein paar Tagen beim Fotoshooting. Er hatte recht viel Spaß dabei und der Fotograf machte wirklich super schöne Aufnahmen von ihm.

2ec6.jpg

1ho8.jpg

Nur ein Missgeschick ist dann doch passiert,als er einfach hingepinkelt hat :roll: Ich werde vielleicht von meinem größeren Sohn auch dort Aufnahmen machen lassen, nur ist es halt super teuer....
  • luxorluxor

1,282

ich seh da nix, ehrlich nicht, bei mir wird nur der Text angezeigt (hab es jetzt mit dem Firefox und auch dem IE versucht). :traurig04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast du vielleicht die Seite imageshack.us bei dir gesperrt?
  • luxorluxor

1,282

nö, auch nicht, k.A. woran das liegt, werd es Donnerstag nochmal auf der Arbeit probieren, vielleicht seh ich da mehr.
  • Newmum23Newmum23

537

Das erste ist ja echt klasse. Der Bauch ist ja toll :biggrin: :biggrin:

Sie sind natürlich beide schön. Ich habe bei einem Fotografen hier Bauchbilder machen lassen, die sind auch sehr schön geworden. Hat 170 Euro gekostet für 6 Bilder. Ich hab 80 Euro für die Arbeit und dann für jedes Bild extra je nach Größe bezahlt. Jetzt hab ich von dort einen Gutschein über 15 Euro bekommen für die Babybilder.

Mal sehen ob ich das noch machen lasse. Leider habe ich keinen Scanner und kann euch die Bilder nicht einstellen. Schade!
  • JessyJessy

270

Sind ja wirklich suuuper süße Bilder, ganz klasse.
    Wir werden auch Bilder machen, aber erst wenn Finn sitzen kann. Dann kann man bestimmt schönere Bilder machen.

Dass er da hingepieselt hat finde ich lustig :biggrin:
    (oh bin ich gemein :twisted:)
    Muss der Fotograf aber halt mit rechnen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön das euch die Fotos gefallen.

@Vicki ich habe für insgesamt 4 Fotos 180€ bezahlt

@luxor Ok sage mir dann bitte ob du am Donnerstag dann etwas siehst

@Newmum23 jaja,wegen seinem Bäuchlein werde ich oft angeredet :grin: er ist halt ein guter Esser :grin:

@Jessy ja das mit dem hinpinkeln fand sogar der Fotograf lustig :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@sternchen1/sternchen01: Was soll das mit den beiden Nicks bitte bedeuten?!?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu ich kam mal eine Zeitlang nicht mehr mit dem einem Nickr ein,deswegen habe ich mich nochmal angemeldet.Jetzt scheint der andere wieder zugehen. also bitte einen Nick löschen Danke!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aha... Lesen hilft hier aber manchmal durchaus weiter: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17028 Das kann man auch lesen, wenn man nicht eingelogt ist. ;-)
  • luxorluxor

1,282

ähm :oops: :oops: :oops: ich seh die bilder jetzt :oops: :???:

Es war meine Firewall die es verhindert hat. Musste die mal kurz deaktivieren und hab vergessen sie wieder anzuknipsen und surf hier grad so rum und schwupps sind die Bilder zu sehen.

Werd beim nächsten Mal gleich dort gucken :oops: Sorry für die Sinnlospostings.

Damit es jetzt aber einen hat: Die Bilder sind wirklich süß. :grin:
  • OkaasanOkaasan

356

die bilder sind echt klasse
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps