Promikinder, also wirklich ...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 09. 2006, 17:05 in Plauderecke
Hi Ihr,

ich hab eben beim Postabholen auf der GMX-Seite gelesen, daß Tom Cruise und Katie Holmes eine Abdruck, Bronze oder so vom Stuhlgang ihrer Tochter gemacht haben und der wird jetzt ausgestellt :roll: Da fällt mir nix mehr ein!!

Ich fand ja schon schlimm, daß Brangelina ihre Tochter im Wachsfigurenkabinett ausstellen, aber das da schießt doch den Vogel ab.

Können die ihre Kinder nicht einfach groß werden lassen?

Viele Grüße

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich finde ja Tom Criuse wirklich furchtbar wg seiner Scientology Propaganda, aber hier muss man ihn mal in Schutz nehmen. Es waren nicht Suris Eltern, sondern ein Künstler, der den m.E. fiktiven Abdruck gemacht hat. Warum sollten auch Eltern, die nicht mal Fotos veröffentlichen, plötzlich so etwas intimes wie das erste Häufchen versteigern lassen?

Steht auch so in dem GMX-Artikel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Susanne67 schrieb:
    Warum sollten auch Eltern, die nicht mal Fotos veröffentlichen, plötzlich so etwas intimes wie das erste Häufchen versteigern lassen?

Ja, genau das stört mich nun mal ein bisschen daran... natürlich müssen sie keine Fotos von ihrer Tochter veröffentlichen, aber dann muss doch nicht ausgerechnet das erste, was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt ein "Häufchen" ihrer Tochter (fiktiv oder nicht) sein...

Dieser Tom Crusie scheint mitterwele ja selbst für Hollywood zu verrückt zu sein, seine Produktionsfirma hat ihn doch jüngst rausgeschmissen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wobei er ja wohl gesagt haben soll, es sei nicht die Produktionsfirma gewesen, sondern er hätte gekündigt! :roll:

Fürchterlich dieser Typ!!!
  • Susanne67Susanne67

4,797

cook-a-doodle schrieb:

Ja, genau das stört mich nun mal ein bisschen daran... natürlich müssen sie keine Fotos von ihrer Tochter veröffentlichen, aber dann muss doch nicht ausgerechnet das erste, was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt ein "Häufchen" ihrer Tochter (fiktiv oder nicht) sein...

War ich so undeutlich? :shock: Cruise hat mit der Kunst nix zu tun. Irgendein Künstler hat einen Kinderhufen in Metall gegossen und gesagt, dass sei der Haufen von Klein-Suri. Er versucht masiv, ins Rampenlicht zu kommen und hat sich mit Suri ein "Opfer" gesucht, dass ihm höchste Aufmerksakeit garantiert. A
    Ähnmliches lief doch schon mit einem Guß von der schwangeren Britney Spears in einer sehr anzüglichen Position. Sie ist da wohl auch Amok gelaufen, konnte aber wegen künstlercher Freiheit nichts machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Cruise davon überhaupt nicht begeistert ist.
    Na ja, ist der gleiche "Künstler", der auch die gebährende Britney Spears in Bronze dargestellt hat ... die haben doch alle irgendwie einen Knall!
    Ja die spinnen irgendwie alle.
    Außerdem ich hab ja 2 Mädels und die haben mit 4 Monaten noch keinen solchen Haufen hingekriegt.
    Susanne67 schrieb:
    War ich so undeutlich? :shock:

Hatte ich zuerst so verstanden, dass der sein Einverständnis gegeben hat!
    Jetzt hab ich mir das Bild von dem Kunstwerk aber mal angesehen :roll: - also- das ist nu wirklich NUR Kunst wobei ich mich frage, was das für eine Kunst sein soll)...
  • Iris3105Iris3105

2,619

cook-a-doodle schrieb:
    Jetzt hab ich mir das Bild von dem Kunstwerk aber mal angesehen :roll: - also- das ist nu wirklich NUR Kunst wobei ich mich frage, was das für eine Kunst sein soll)...

Wo kann man sich das anschauen'?

Kunst ist ein dehnbarer Begriff, wenn man sich allein die vielen "skulpturen" in den öffentlichen Parks usw. anschaut, wenn da nicht drunter oder daneben stehen würde, was es darstellt, dann kann man auch mit blühender Phantasie nicht dahinterkommen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich hb mal in Berlin eine Ausstelung besucht, die in einem Privathaus stattfand. Als ich dann mal aufs Klo wollte, weil ich ein Bedürfnis hatte, fand ich dann auch ein Original-Häufchen vor und echts an der Wand ein weißes Kärtchen mit Name des Küntlers und Jahreszahl.... :shock: :shock:

Alles Kunst...
    Iris3105 schrieb:
    Wo kann man sich das anschauen'?

Such mal bei google news mit den Stichworten "Suri Cruise" und geh dann auf die Meldung von Tagesschau. de.
    Da hab ich es gefunden
    Ich habs auf der Startseite von web.de gesehen.
  • CerylysCerylys

504

Susanne67 schrieb:
    Ich hb mal in Berlin eine Ausstelung besucht, die in einem Privathaus stattfand. Als ich dann mal aufs Klo wollte, weil ich ein Bedürfnis hatte, fand ich dann auch ein Original-Häufchen vor und echts an der Wand ein weißes Kärtchen mit Name des Küntlers und Jahreszahl.... :shock: :shock:

Alles Kunst...

Und? hast du es runter gespült? :twisted:

Reinhard Mey hat das Ganze so schön in Worte gefasst:
    Nicht weit von meiner Wohnung wurde vor nicht langer Zeit,
    Was ich durchaus begrüß‘, ein Kindergarten eingeweiht.
    Nun muß noch auf den Rasenplatz davor ein Stück Kultur,
    Nicht etwa eine Schaukel, nein, eine Skulptur.
    Dafür hat man einen Künstler aus Grönland engagiert,
    Der dort mit Schmieröl und Walfischkot experimentiert.
    Ich hab‘ nichts gegen Eskimos, ich frag‘ mich nur, warum
    Laufen bei uns so viele arbeitslose Bildhauer herum.
    Wie dem auch sei, das Kunstamt hat auch für mein Steuergeld
    Die Plastik „Kind und Chaos“ auf dem Rasen aufgestellt.
    Seitdem trau‘n sich die Kinder nur mit Tränen und Geschrei
    Und auch nur unter Strafandrohung an dem Ding vorbei.
    Nicht eine Taube, die auf „Kind und Chaos“ niederschwebt,
    Und kein Hund muß so nötig, daß er‘s Bein daran hebt.
    Was mich betrifft, ich hab‘ die Faxen satt.
    Sieht denn hier keiner, daß der Kaiser keine Kleider anhat?
    Das ist weder neu noch or‘ginell, das ist nur beknackt.
    Seht doch mal richtig hin, der arme Kerl ist splitternackt.
  • LoreleiLorelei

4,536

Sow ie ich es gelesen habe stand da: Tom und Katie "HABEN MACHEN LASSEN", ausserdem stand da "vom Windelinhalt nach Suris ERSTER FESTER MAHLZEIT" :shock: . (Quelle Berliner Zeitung) Im radio hab ich gehört, dass die Kleine dazu in einen Topf machen musste. :biggrin: Naja so reimt eben jeder noch was dazu. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Herr Cruise Scheisse mit seinem Namen veröffentlichen lässt, ohne mitzuverdienen. Ergo wird das schon in Absprache oder Auftrag von ihm gelaufen sein. ;-)
  • KatiB.KatiB.

798

Huhu,

*fg* naja zumindest haben alle Beteiligten mal wieder ordentlich hype und nur "keine publicity ist schlechte publicity" *g*.... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps